Wir waren klar im Chancenplus und vergeigen das Ding.
Umfrage: 18.ST: FC Hansa Rostock II - FC Rot-Weiß Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg Hansa II | 2 | 7.41% | |
remis | 7 | 25.93% | |
Sieg RWE | 18 | 66.67% | |
Gesamt | 27 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
18.ST: FC Hansa Rostock II - FC Rot-Weiß Erfurt (3:2)
|
Bin mal wieder auf die Ausreden des Trainers gespannt, beim Tabellenletzten verloren.
Heute hat man mal wieder gesehen, wie die ganze Saison, wenn man ständig die Positionen mit Spielern besetzen muß die eigentlich ihre Position woanders haben. Mergel hat heute gar nicht funktioniert und Badu auch nicht. Dann nimmt unser Trainer noch den besten und bissigsten Mann raus mit Weinhauer.
17.12.2023, 15:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2023, 16:00 von RWE Fossil.)
Solche Niederlagen tun am Meisten weh.. die Rostocker haben 3 Chancen und gewinnen.. bin sehr bedient, muß mich jetzt abreagieren.. euch allen eine schöne Zeit
Ist genau so gekommen wie ich es erwartet hatte , für mich keine Überraschung nach den Hiobsbotschaften was das Personal angeht.
Ist die Not am größten, ist Rot- Weiß am nächsten... dieser Spruch begleitet mich seit über 50 Jahren, die ich zu RWE gehe mit reichlich vorhandenen Beispielen aus der Vergangenheit, denen wir heute vollkommen unnötig ein weiteres hinzufügten. Absolut enttäuschendes Ergebnis, ziemlich gebrauchte Hinrunde und einen Fehlstart in Halbserie 2.
Bei aller Verletztenmisere ... Wie kann man das Spiel verlieren?? Unbegreiflich, mal wieder. Vorne die dicksten Dinger liegen gelassen, hinten wie ne Schülertruppe sich 3 einschenken lassen.
Wir brauchen dringend innenverteidiger solche Spiele darf man nicht verlieren der Badu hinten einfach schwach
Und wieder einmal trifft es zu: Ist die Not am größten, ist Rot-Weiß am nächsten...Wieder einmal der willkommene Aufbaugegner gewesen. Den Leuten, die vor Ort waren: Starker Support, leider wegen naivem Abwehrverhalten mit leeren Händen nach Hause gefahren.
(17.12.2023, 15:56)Mirco0508 schrieb: Heute hat man mal wieder gesehen, wie die ganze Saison, wenn man ständig die Positionen mit Spielern besetzen muß die eigentlich ihre Position woanders haben. Mergel hat heute gar nicht funktioniert und Badu auch nicht. Dann nimmt unser Trainer noch den besten und bissigsten Mann raus mit Weinhauer. Also beide IV haben auf ihren Positionen gespielt , haben halt das arbeiten eingestellt oder besser gesagt , da fehlt Qualität. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Hansa Rostock II (2:0) | ronry | 123 | 22.619 |
03.08.2023, 18:20 Letzter Beitrag: Clara |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste