Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

18.06. || SC 07 Schleusingen [1-12]
[Bild: erste_1.jpg]

Informationen zum Gastgeber

Gastgeber: SC 07 Schleusingen
Liga: Kreisliga Hildburghausen (als SG Schleusingen/Waldau)
Tabellenplatz: 03 von 14
Internetseite: www.sportclub07.de

Informationen zum Spiel

Spielort: Schleusingen (Hennebergstadion?)
Spielbeginn: 18.06.2009 um 18.00 Uhr

Anreise

Zitat:Eine frühe Anreise lohnt sich also, zumal nicht unmittelbar am Sportplatz geparkt werden kann. "Die Einheimischen bitte ich um Verzicht auf ihr Auto. Die Gäste finden auf dem Parkplatz an der Insel in etwa 300 Metern Entfernung Platz für ihr Fahrzeug", informiert Brodführer. Die Feuerwehr übernimmt wie gewohnt die Regelung der Parkplatzsituation.

Quellen
www.sportclub07.de
www.heimspiel2009.de
Zitat:Eine frühe Anreise lohnt sich also, zumal nicht unmittelbar am Sportplatz geparkt werden kann. "Die Einheimischen bitte ich um Verzicht auf ihr Auto. Die Gäste finden auf dem Parkplatz an der Insel in etwa 300 Metern Entfernung Platz für ihr Fahrzeug", informiert Brodführer. Die Feuerwehr übernimmt wie gewohnt die Regelung der Parkplatzsituation.

was???? Insel-parkplatz mit Brotführer??? Dir ist aber schon klar, dass das etwas komisch klingt?!!? Die Brote fließen doch mit der Stömung weg... und auf einer Insel parken??? Wo bitte in Thüringen ist das denn möglich?!? *dumm-stell*
Bitte bitte lieber Gott .... laß den Spielplan rauskommen und die Saison anfangen :(
looooooool, hört sich ja alles merkwürdig an.

also ich bin morgen dabei.
Die Truppe schaut aber mächtig jung aus.
liebhabKomme aus nen Ort der nur knapp 4 km entfernt ist und lasse mir so eine chance rwe zu sehen natürlich nicht entgehen
Die Aufstellung 1.HZ

Heidrich - Hauswald, Handke, Möckel, Carolus - Peßolat, Göbel, Humbert, Becker - Semmer, Montabell
Frag mich gerade warum die den Sponsel nich spielen lassen
gut Heidrich ist nun auch 1.Mannschaft. Aber warum nun er und nicht Sponsel? Vielleicht wechseln sie von spiel zu spiel
Daniel schrieb:gut Heidrich ist nun auch 1.Mannschaft. Aber warum nun er und nicht Sponsel? Vielleicht wechseln sie von spiel zu spiel

...oder vielleicht geht das Spiel heut mal über 90min. und nicht nur 45min (eine Halbzeit)...
4.min 0:1 durch Montabell nach Zuspiel von Göbel
1:1 Ausgleich nach Fehler Heidrich.

ca. 800Zuschauer
Gutes Spiel
1:2 Eigentor
1:3 Hauswald
1:4 Montabell

Bester Spieler zur Zeit Becker (OM) und auch Humbert spielt gut im DM
HZ
1-5 Humbert
1-6 Becker (soll eine sehr gute Technik haben)

Offiziel 850 Zuschauer
Aufstellung 2.HZ
Heidrich, Rahn, Eckermann, Loose, Ströhl, Malura, Langer, Mendy, Simari, Kammlott, Cannizzaro
46. 1-7 durch Kammlott nach vorarbeit Cannizzaro
50. 1-8 Foul an Kammlott, Elfmeter Tor Cannizzaro

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste