ich hoff auf ein 3:1in regensburg :)
reichwein macht zwei ,semmer 1 , fuer die jahn trifft stoilov (sofern der noch da spielt xD)
reichwein macht zwei ,semmer 1 , fuer die jahn trifft stoilov (sofern der noch da spielt xD)
Umfrage: Ergebnistipp: Regensburg - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Regensburg gewinnt: | 17 | 34.00% | |
Unentschieden: | 16 | 32.00% | |
RWE gewinnt: | 17 | 34.00% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 50 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
17. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - RWE [0-0]
|
ich hoff auf ein 3:1in regensburg :)
So ich hau jetzt auch mal einen raus und sage wir gewinnen das Ding mit 4 : O !!!
Hey Rabauke, du bist aber mutig!!! Woher nimmst Du deinen Optimismus?? Kann ich auch was davon haben...
19.11.2010, 23:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2010, 23:43 von NichtnurPommesRotWeiß.)
sorry ich vergaß :D danke
mal so am rand weil ich kein eigenes thema deswegen eröffnen mag. wann is bei unsern verein ne mietgliederanfrage ungefähr bearbeitet? beim nächsten mal verzieh ich mich mit meiner frage woanders hin. versprochen.
19.11.2010, 23:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2010, 23:55 von Viva Erfordia.)
Die Zahlenspiele der Herrschaften aus LSZ erfreuen mich ja mit Freude und Hoffnung...aber ein dreckiges 1:0 wäre mir genauso recht wie ein spektakuläres 6:5. Haupsache, die Punkte sind heimwärts im RWE-Bus.
also ich denke es wird ein knappes 1:0 für unseren RWE, mit vielen Zittereinlagen Tor: Semmi
@Sondershäuser :lachen: Schön-das wir dich mal erfreuen konnten!!! Aber ich bin ja sehr bescheiden und tippe (hoffe ) auch auf ein 0:1
Na Trici, von dem Bier, das du Rabauke angeboten hast, nehme ich auch eins
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
36. Spieltag: RWE - SSV Jahn Regensburg [0-1] | Andi S. | 248 | 18.563 |
03.05.2011, 19:23 Letzter Beitrag: RWEler95 |