Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - H. Kiel
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
63.24%
43 63.24%
Unentschieden:
25.00%
17 25.00%
Kiel gewinnt:
11.76%
8 11.76%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 68 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17.Spieltag: RWE - Holstein Kiel [0-0]
Hey wann läuft das Radio, gehts den bei euch?
Auf gehts mein RWE. Ich habe heute so ein richtig gutes gefühl und hoffe auf ein 3:0 unserer Manschaft
wann geht euer radio denn los?? Erst beim anpfiff oder hab ich was falsch gemacht??^^

erfurt 0
holstein 3

danke ................. bitte
:hier:
ich wollte mal dein beitrag korregieren Erfurt 3 Holbein Kiel 0
So nun ist es wieder Zeit zum Mitfiebern...auf gehts Jungs schenkt uns 3 Punkte...Radio geht
radio geht
Smisek in der Startelf !
supi............
auf ein faires spiel

ps. es ist schon klassen wenn man eine einweihungsparty mit einem sieg der KSV krönen kann

huhu saschi^^
Sooooo läuft einwandfrei :D
Auf gehts Rot Weiß :)
Tip: 2:0
gruss an alle die nicht live dabei sind.
Schade...
RRRRRRRRRRRWE
gruß an alle aus dem ländle,auf gehts rwe,heute zählt nur ein sieg.
wenn es heute kein sieg gibt dann ham wir probleme aber das werden wir ja wohl schaffen !!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste