(10.11.2010, 23:17)Sondershäuser schrieb: (10.11.2010, 21:42)dj_mario2009 schrieb: und ich bin kein Tribünen Gänger
Außer du wirst eingeladen und eine blonde Frau aus LSZ ist dabei :lachen:
Waren doch geile Spiele bei Regen und Schnee...meinetwegen kann Frau Holle Durchfall haben, solange die 3 Punkte im SWS bleiben.
Ja ja-wird aber wirklich mal wieder Zeit für eine Fortsetzung...:lachen:
Also, mein Tipp für morgen...
1:0 für RWE bei leichtem Regen und ca. 4500 Zuschauern
Mein Tipp:
RWE : Wehen Wiesbaden 1:1
Tor: Caillas
ZS: 5600
(11.11.2010, 16:49)Viva Erfordia schrieb: >>> Eine der besten Auswärtsmannschaften bei uns zu Gast <<<
Gerade das macht doch so optimistisch, denn da machen wir ja die besten Spiele.
Ich bleibe beim 2 : 1 für uns
Komisch das war schon vor 30 Jahren so, kann mich an eine Saison erinnern, da haben wir erst Dresden dann den BFC und schließlich noch Lok Leipzig weggeputzt und dann kam Chemie Buna Schkopau (allein der Name ist schon ne Katastrophe, Tabellenletzter ohne Punktgewinn) und wir
ergurkten uns ein 1 zu 1
(12.11.2010, 19:04)Chris-M schrieb: und dann kam Chemie Buna Schkopau (allein der Name ist schon ne Katastrophe, Tabellenletzter ohne Punktgewinn) und wir
ergurkten uns ein 1 zu 1
Ja, aber im Gegensatz zu Bielefeld gibt es diese Stadt bzw. den Haltepunkt auf der Bahnlinie Halle - Erfurt wirklich. Da gabs noch lustigere Vereine in der DDR-Liga, gegen die wir niemals spielten...Rotes Banner Trinwillershagen, TSG Bau Rostock, Schiffahrt/Hafen Rostock etc.
Na egal,
Wehen klingt doch passend nach der
Geburt einer neuen Siegesserie
Zitat:Aufatmen beim FC Rot-Weiß: Torjäger Tino Semmer kann im Heimspiel (Samstag, 14 Uhr) gegen Wehen-Wiesbaden auflaufen. Der Stürmer konnte das Trainingspensum am Freitag problemlos absolvieren und gab grünes Licht für einen Einsatz gegen den Tabellenvierten.
TA
Es ist mal wieder Zeit für ein NULL hinten. Also 3:0 für RWE - auf gehts.
Ich verfolge das Ganze das erste mal in dieser Saison bei einem Heimspiel vom Radio aus. Hoffentlich geht das gut.
13.11.2010, 10:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2010, 10:52 von Lemmi.)
Ich nehme mal an es wird ein leichteres Spiel wie gegen Bayern also in etwa wie gegen Offenbach ..................ergo 3:1 für die Guten......................und wenn wir die drei Punnkte im Körbchen haben und die restlichen Spiele nicht verkacken wird es ein schönes Weihnachtsfest................................mit Tendenz und Tuchfühlung nach oben ........................in diesem Sinne auf gehts RWE Sieg und H... und fette Beute !!!!!
Und immer dran denken nach dem 6:1 in Wehen sind wir im Jahr danach sind wir aufgestiegen .....................................................?????!!!!
(12.11.2010, 20:28)Sondershäuser schrieb: (12.11.2010, 19:04)Chris-M schrieb: und dann kam Chemie Buna Schkopau (allein der Name ist schon ne Katastrophe, Tabellenletzter ohne Punktgewinn) und wir
ergurkten uns ein 1 zu 1
Ja, aber im Gegensatz zu Bielefeld gibt es diese Stadt bzw. den Haltepunkt auf der Bahnlinie Halle - Erfurt wirklich. Da gabs noch lustigere Vereine in der DDR-Liga, gegen die wir niemals spielten...Rotes Banner Trinwillershagen, TSG Bau Rostock, Schiffahrt/Hafen Rostock etc.
Anker Wismar,Grubenlampe Zwickau,Kabelwerk Oberspree-Berlin u.s.w
Na egal, Wehen klingt doch passend nach der Geburt einer neuen Siegesserie
Und das war noch die alte Rechtschreibereform Schifffahrt/Hafen Rostock sieht ja noch bescheidener aus
Habt Ihr in der Heimat auch so ein Katastrohenwetter, hier im Rheinland schüttet es seit zwei Tagen, da wird es wohl nichts mit meinen
5721 Zuschauern
Heimsieg !... und die Sachsen hinter uns lassen.auf gehts RWE:hier:
So Leute,
dort geht's jetzt und während des Spiels weiter.
Dieser Thread wird nach dem Spiel wieder geöffnet.
RWE holt einen Punkt gegen den SVWW. Hier die Diskussion nach dem Spiel.
Schade, dass man einen solchen Spieltag nicht besser genutzt hat, um ein paar Punkte gut zu machen.
Ansonsten war das Spiel, bis auf die letzten 15 Min. der ersten Hälfte, mehr als dünn...
PS: Warum bringt man den Siga erst 5 Minuten vor Schluss?
Und den Schlussbeitrag vom Ticker: ( "Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende und sehen uns bereits Dienstag zum Pokalspiel in J***, die übrigens nur 2:2 gespielt haben.") werte ich mal als Eigentor (auch wenn er nach 2 min. gelöscht wurde). Ein alter Spruch sagt sinngemäß: "hinten kackt die Ente" und hoffentlich bestrafen die Zeisser diesen Anflug von Schadenfreude nicht kommenden Dienstag mit dem ersten Heimsieg seit ...Monaten?!