(21.11.2016, 18:12)andi schrieb: 25 Punkte zur Halbserie müssen schon sein , also sollte Samstag wenigstens ein Punkt her , ein Sieg wäre aber Pflicht schon der etwas größeren Kulisse wegen !!!!!!!!
Wenn wir gewinnen sollten dann 1:0 durch Elfmeter !
Wichtig wird es sein, die Herren Frahn und Fink so gut wie möglich auszuschalten. In Anbetracht unserer harmlosen Offensive , und unserer teilweisen überforderten Abwehr, wäre ein Punktgewinn in Ordnung. Aber eventuell kommt es ganz anderes - Träume sind doch noch erlaubt ??
Mir persönlich ist unklar, wie wir aus unserer Offensivflaute herausfinden könnten. Jetzt auch noch 4:0 verloren. Die Mannschaft wird sicher alles versuchen, aber ich denke nicht, dass da was für uns zu holen ist.
2:0 für den CFC.
So, jetzt gehe ich mal meinen Optimismus suchen.
Nanu! Zweckpessimus oder was?
PM war
eine absolute Ausnahmesituation (
und hätte eine Sternstunde sein können, aber lassen wir das....)
Unsere Jungs werden brennen und sich revanchieren.
Ich bleib dabei: 3:1.
Dein Optimismus in allen Ehren, aber wann haben wir denn mal mehr als 1 Tor geschossen? Also, wenn schon gewinnen wir 1:0.
Da fragt man sich wirklich langsam, was passiert ist, dass wir kaum mehr Tore schießen. Bis ca. gegen Zwickau war ja noch alles ok, aber seit dem?! Klar, Krämer hat ja erläutert, dass im Training aus bekannten Gründen die Defensivarbeit mehr im Fokus stand, aber das ist ja trotzdem keine Erklärung. Selbst wenn ich mit 1 TW, 9 Abwehrspielern und nur 1 Stürmer spielen würde, kann man 10 Tore im Spiel erzielen. Man muss es nur wollen und die Abschlüsse suchen. Mir machen unsere Spieler vorm 16er noch zu viele Haken und Pässe. Hinrennen, schießen, Tor. Ich bewundere da manch andere Teams, bei denen die Spieler sowas probieren.
Zum Spiel: 1:0 Sieg durch ein Eigentor des CFC und vielleicht kratzen wir doch an der 10.000
Ich denke, daß Münster ein Ausrutscher war Aufgrund der Personalsituation. Gegen den CFC sollten wir ja wieder eine vernünftige Defensive auf den Platz bekommen, so daß es erstmal realistisch ist, daß hinten die 0 steht. Wenn Odak wieder fit ist, wirds denke ich Erb und Menz als IV, Odak recht, Sumusalo links, und Nikolaou für Vocaj. Und nach vorne ... tja... Prinzip Hoffnung. Hoffe auf ein erkämpftes 1:0!
Vocaj ist leider wegen Meckerns gegen Chemnitz gesperrt, 5. gelbe Karte.
22.11.2016, 19:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2016, 19:51 von NUR_DER_RWE89.)
Die Frage ist auch ob man lieber Menz oder Nikolaou in die Innenverteidigung stellt und den anderen ins DM oder Menz vielleicht sogar wieder als Außenverteidiger.
Ich würde eher Erb und Nikolaou in der IV aufstellen, die haben schon öfter zusammen gespielt. Menz würde ich im DM bringen, sofern Odak fit ist. Im RM würde ich Pigl aufstellen und Aydin mal ne Pause gönnen...
------------Klewin-------------------
Odak---Erb---Nikolaou---Sumusalo
-----Bergmann---Menz-------------
Pigl---------Tyrala---------Brückner
-----------Kammlott----------------
Uzan für Chipper. Chipper brauch ne Pause und kann später als Joker kommen. Uzan ist ein Knipser und gehört vorne rein und nicht auf die Außen.
Das mit Uzan unterschreib ich. Den würde ich gerne mal in der Spitze sehen.
(22.11.2016, 19:44)NUR_DER_RWE89 schrieb: Vocaj ist leider wegen Meckerns gegen Chemnitz gesperrt, 5. gelbe Karte.
Daher ja auch "
Nikolaou für Vocaj" bzw...
(22.11.2016, 20:35)Manu aus ARN schrieb: Ich würde eher Erb und Nikolaou in der IV aufstellen, die haben schon öfter zusammen gespielt. Menz würde ich im DM bringen, sofern Odak fit ist.
Ja, das ist vielleicht besser, wohl auch die sicherere Variante. Und Menz hat ja auch schon durchaus gute Spiele im DM gemacht. Ich hatte halt überlegt, ob wir mit Nikolaou vielleicht mehr Power nach vorne haben als mit Menz.
Uzan vorne würde ich auch mal probieren. Klar Chipper arbeitet auch viel für die Mannschaft, aber Tore sind auch immer nicht schlecht...
Also für meine Osttribünenpremiere muß ein Sieg kommen !!!!
Im Moment können wir mit einem Punkt gut leben,obwohl mir ein Sieg besser gefallen würde...allein mir fehlt der Glaube!
ALLES WIRD GUT !!