Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

16.11.2009
TLZ: Aufgabe souverän gelöst

TA: Überzeugende Reservisten

TA Sondershausen: Doppelherzen

Bild Thüringen

Petr Smisek (31) kam im Sommer als große Sturm-Hoffnung nach Erfurt. Doch ein früherer Kreuzbandriss warf den Tschechen immer wieder zurück und das Tor schien für ihn vernagelt. Doch als Vollgas-Papi dreht er jetzt auf, beim 5:0 im Landespokal in Sondershausen traf Petr gleich doppelt. Vor knapp vier Wochen brachte seine Frau Lenka Söhnchen Petr zur Welt - und Smisek wohl den Torriecher zurück: "Jedes Tor ist wichtig für mich. Schließlich bin ich seit vier Monaten in Erfurt und hatte bisher nicht getroffen." Die Negativ-Serie ist jetzt hoffentlich beendet. Smisek: "Ich bin wieder richtig gesund, aber mir fehlt noch etwas die Kraft. Deshalb gehe ich immer noch extra in den Kraftraum. Aber in erster Linie brauche ich jetzt Spielpraxis." Seine Familie sieht Smisek allerdings nur selten. Bis Weihnachen sind sie noch in Pilsen (Tschechien), wo Klein-Petr zur Welt kam. fels

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste