Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SC Verl - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Verl gewinnt:
2.38%
1 2.38%
Unentschieden:
2.38%
1 2.38%
RWE gewinnt:
95.24%
40 95.24%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

15.Spieltag: SC Verl - RWE [0-1]
Tobey schrieb:
jèshua schrieb:Eben Bunjaku mit dem Tor, aber Abseitsposition....wenn man sowas dieses jahr liest,weiß man zu 90Prozent,das es keines wahr! zwinker

scheint aber diesmal wirklich Abseits gewesen zu sein

yo,denk ich auch...aber drauf verlassen würd ich mich net...bei manchen mdr-berichten wurde das auch gesagt...aber wenn manns selber gesehn hat,da ist man klar andrer meinung! zwinker
5.Gelbe für Schnetzler!
Schnetzler hat eben gelb bekommen ... die fünfte.
er fehlt gegen magdeburg.
jèshua schrieb:5.Gelbe für Schnetzler!

Damit fehlt er gegen Magdeburg - sch... . tröstenschuldig
das is großer mist
holidayisland schrieb:
jèshua schrieb:5.Gelbe für Schnetzler!

Damit fehlt er gegen Magdeburg - sch... . tröstenschuldig

war doch klar dass er irgendwann seine 5. bekommen wird!
..yo..ätzend...vor der HZ fast das 1-0 für verl...aber der angreifer verpasst um zentimeter!
hoffentlich reißen sich die jungs zusammen.
und wenns nur ein gequältes 1:0 wird ...
Irgendwie geht der Ticker wieder
elfer rwe
11er...nach faul an bunjaku....und rote karte..
tooooooooooooooooooorrrrrrrrrr ... albert
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
YESSSSSSSSSSS
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste