Würde auch vorschlagen, wir lassen es so und wer sein Ergebnis korrigieren möchte, kann dies ja verbal tun, es sei denn es kommen doch noch Einwände.
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Babelsberg Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 38 | 71.70% | |
Unentschieden: | 6 | 11.32% | |
Babelsberg gewinnt: | 7 | 13.21% | |
Keine Meinng (unsicher): | 2 | 3.77% | |
Gesamt | 53 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
15. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg [1:1]
|
Auf ein Neues
Ich wünsche mir das die Unseren kämpfen wie die Löwen und am Ende ein Tor mehr haben als die Anderen. (11.11.2012, 15:17)andi schrieb: Wann haben wir gegen die Scheißer das letzte mal gewonnen ?? Sag mal bist du der gleiche andi wie aus dem !com-Forum? Falls ja - die gleiche frage hast du doch ähnlich galant formuliert dort schonmal gestellt. Lies dort einfach die Antworten oder soll das hier reine Provokation sein ? (11.11.2012, 15:17)andi schrieb: Wann haben wir gegen die Scheißer das letzte mal gewonnen ?? Mitte oder Ende August 2010 mit 4:2 daheim. Damals hat Danso Weidlich - Neuerfurter und ExBabelzwerg- denen 2 Stück eingehämmert. Das Rückspiel haben wir glaube remis gespielt, in der letzten Saison gab es nach dem 3:0-Derbysieg zum Auftakt die berüchtigte 0:3-Klatsche im Karli und beim Rückspiel zu Nikolaus ne ordentliche Rute zu Hause ( 2:3 - Heimniederlage), um anschliessend noch in Lobeda den Weihnachtsteller versalzen zu bekommen. Aber zumindest das haben wir ja am Reformationstag geklärt und denen den Feiertag vermiest. Es wäre also wieder mal an der Zeit, diese "Ekeltruppe" in die Schranken zu weisen. Unsere Bilanz gegen Babelsberg ist insgesamt nicht berauschend, ich glaube sogar negativ. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere auch noch an jenes 1:1 zu Hause, als der Babelsberger TW vor dem Strafraum Hand spielte und es weder "Rot" noch Freistoß für uns gab. Egal, die hängen da unten mit drin wie wir. Gegen einen Mitkonkurrenten kann es nur eins geben - 3 Punkte holen. Und sich von Platz 20 verabschieden. Da wir defensiv immer noch unsere Probleme haben, gehe ich von einem knappen 2:1-Sieg aus. Und hoffe auf gut 4500 Zuschauer unter der Woche abends. (11.11.2012, 15:54)ronry schrieb: Vielleicht erinnert sich der ein oder andere auch noch an jenes 1:1 zu Hause, als der Babelsberger TW vor dem Strafraum Hand spielte und es weder "Rot" noch Freistoß für uns gab. Mir bleibt neben diesem Ding noch die Slapstickeinlage unseres damaligen Torwächters vorm 1:1 in Erinnerung - ne bessere Vorlage für den Stürmer hätte ihm kein Mitspieler geben können. Vorausgegangen war.... richtig, ein hoher Ball (11.11.2012, 16:11)Papa schrieb: Mir bleibt neben diesem Ding noch die Slapstickeinlage unseres damaligen Torwächters vorm 1:1 in Erinnerung - ne bessere Vorlage für den Stürmer hätte ihm kein Mitspieler geben können. Vorausgegangen war.... richtig, ein hoher Ball Eine schier unfassbare Nummer damals (wann war das eigentlich?/ so 2002/03?). Der Keeper, eher klein, Glatze, Name ist mir entfallen, kommt raus und hechtet in der Mitte der Spielhälfte mit einer astreinen Robinsonade den Ball weg. Im Tor gibt's dafür Höchstnoten, im Spielfeld nur glatt Rot. Was gab's bei uns? Nix. Spiel lief einfach weiter. Heute lach ich drüber, damals kam nicht nur mir glatt die Wurst. Der Schiri hatte keine Tomaten auf den Augen. Das waren Zuchtkürbisse.
Das war später. Wenn mich nicht alles täuscht, dann müsste das die letzte Regionalligasaison vor der 3. LIGA gewesen sein - also 2007/08.
Selbst der Papst hat ja da mit gespielt. Deshalb hatte der Schiri bestimmt Angst den Roggentin vom Platz zu stellen....
Zitat:Liebe Fans vom FC RWE. Kam gerade als Newsletter.
15. Spieltag; Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg - Das Nachholspiel
Erfurt konnte am vergangenen Spieltag den dritten Saisonsieg einfahren und hat nun die Möglichkeit, mit einem Sieg über die Filmstädter die Abstiegsränge zum zweiten Mal in der aktuellen Spielzeit zu verlassen. Die Babelsberger dürften allerdings mit breit geschwellter Brust anreisen. Die Mannschaft von Christian Benbennek konnte am 17. Spieltag in Unterhaching mit 1:0 gewinnen. http://www.3-liga.com/news-3liga-15--spi...-2809.html
Ich wünsche mir das die Mannschft morgen wieder genauso leidenschaftlich kämpft und spielt wie am Samstag.
Nur gemeinsam kommen wir da unten raus! Deshalb wünsche ich mir auch wieder so eine gute Unterstützung von den Rängen für die Truppe ohne Pfiffe und Nölerei! Leichter wird es nicht als gegen Chemnitz! Aber wir gewinnen morgen 2 zu 1! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - Wacker 03 Gotha [5:2] | Axl Rose | 27 | 2.381 |
09.06.2013, 16:49 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
29. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [ 1:0 ] | Axl Rose | 7 | 1.132 |
07.06.2013, 01:05 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Grün-Weiß Piesteritz (2:2) | Axl Rose | 17 | 1.783 |
26.05.2013, 16:04 Letzter Beitrag: rwe85 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste