dann war es wohl ein anderes spiel mit wenigen zuschauern und schnee.
auch der knaller damals heiße zitrone
auch der knaller damals heiße zitrone
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Babelsberg Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 38 | 71.70% | |
Unentschieden: | 6 | 11.32% | |
Babelsberg gewinnt: | 7 | 13.21% | |
Keine Meinng (unsicher): | 2 | 3.77% | |
Gesamt | 53 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
15. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg [1:1]
|
dann war es wohl ein anderes spiel mit wenigen zuschauern und schnee.
auch der knaller damals heiße zitrone (27.10.2012, 19:02)jule147 schrieb: sch.iße! wir werden (sind) alt und reden von früher Ist doch jetzt auch Wurscht , der Fred wird bis zum Nachhohler eh zugemüllt. Wer weiß wann das ist .........im Aprill...........naja. Wir sind alt Kollesche Ich hab mal im Babelsberger Forum gestöbert ob es was von den Zugfahrern zu berichten giebt. Die waren ja schon kurz vor Halle ..... hab nichts gefunden. Sind wohl brav wieder heim.
ich hätte einen terminvorschlag.
wir könnten im deutschen fussball den boxing day einführen.
ich habe auch einen vorschlag.
... den sinn des lebens mal wieder ins gedächtnis bringen... schneehöhen, zufahrten, stehplätze, ungeräumte ...., vereiste, tiefgefroren, ... . jeder soll sich selbst seinen senf bilden. (morabit),(neuzugänge),(nichtinderlagedasstadionineinenspielfähigenzustandzubringen!) wir hoffen dann mal auf das was kommt (ob wir es wollten oder nicht) (27.10.2012, 18:56)jule147 schrieb: dann war es wohl ein anderes spiel mit wenigen zuschauern und schnee. ich kann mich, wie viele Andere sicher auch, noch an das Drittligaspiel gegen Motor Suhl, oder Suhler SV in den 90ern erinnern. Damals wars wirklich bitterkalt, mit viel Schnee und schätzungsweise 6-700 Zuschauer. Ich denke nicht, dass wir einen sportlichen Vorteil aus der Niedelage ziehen. Aber die Absage heute fand ich gut. Hoffentlich hat man die Zeit genutzt um sich auf das Derby vorzubereiten.
ich war gestern bei einem spiel in der kreisoberliga sächsische schweiz. und da lag noch mehr schnee aufm platz als bei euch. gespielt wurde trotzdem, denn die gekreideten linien wurden kurz frei gemacht (dank des ehrenamtes) und dann gings los mit 90 minuten. und es war sogar für diese verhältnisse richtig gut. gesiegt haben die guten, also die auswärtsmannschaft.
allerdings muss man sagen, dass ja die wenigsten spiele wegen des rasens ausfallen. hier gehts einfach aus haftungsgründen mehr wegen der nicht gesicherten traversen etc. was ist denn, wenn sich irgendein suffi den hals im stadion bricht?
Flutlicht OK!
Aber allen Auswärtigen und den Gästefans wäre der ursprüngliche Termin wohl doch besser gelegen gewesen... Na ja - Hauptsache es geht nun, wo man weiß endlich wieder die unangefochtene Nummer 1 im Land zu sein, wieder aufwärts und wir gewinnen gegen Babelshausen!
10.11.2012, 19:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2012, 19:40 von Andi S..)
Soll ich eine neue Abstimmung eröffnen oder wollen wir diese belassen und hier weiter diskutieren?
Weil wir es nach Spielabsagen schon unterschiedlich gemacht haben.
Oft einfach weiterdiskutiert aber manchmal auch einen neuen Thread eröffnet. Vielleicht würden ja jetzt manche gern anders abstimmen. (10.11.2012, 21:09)Andi S. schrieb: Weil wir es nach Spielabsagen schon unterschiedlich gemacht haben. Also wegen mir ich nicht - Ich tippe ja sowieso immer 3:1 für RWE |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - Wacker 03 Gotha [5:2] | Axl Rose | 27 | 2.381 |
09.06.2013, 16:49 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
29. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [ 1:0 ] | Axl Rose | 7 | 1.132 |
07.06.2013, 01:05 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Grün-Weiß Piesteritz (2:2) | Axl Rose | 17 | 1.783 |
26.05.2013, 16:04 Letzter Beitrag: rwe85 |