Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Babelsberg
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
71.70%
38 71.70%
Unentschieden:
11.32%
6 11.32%
Babelsberg gewinnt:
13.21%
7 13.21%
Keine Meinng (unsicher):
3.77%
2 3.77%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg [1:1]
(27.10.2012, 11:41)metaxa schrieb: http://www.erfurt.de/ef/de/rathaus/daten/zahlen/
158 - 430 m
Na gut. Überredet.
Nur gut das abgesagt wurde , da bleibt uns sowas erspart Lachen5Lachen5Lachen5

Schnee frei

http://www.blick.ch/sport/fussball/inter...81421.html
Echt Klasse.
Könnte glatt im SWS gefilmt worden sein. Lachen5
So mache jetzt los zu Erfurts schönsten Fleck Erde ... dem Thüringenpark Brechen
warum nur warum Lachen5
(27.10.2012, 11:08)stroh schrieb: Wenn man das Innere vom Stadion sieht, kann man die Entscheidung nachvollziehen.
Das Bild stammt von der Facebook-Seite des SV Babelsberg 03.

[Bild: oj6x5j78.jpg]

Also bei uns EF-Schmira hat es schon wesentlich mehr Schnee.
Liegen hier 280 m hoch und bis zu 10 cm Schnee und es schneit immer noch.
Wo ist sie nur die schöne alte Fußballzeit, als noch im Schnee gekickt wurde und das nicht mal mit einem orangenem Ball. Wenn es heute sch.... läuft, dann stehen wir auf Platz 20 und es wird immer schwerer da weg zu kommen.
Es ist mir ein Rätsel, warum nahezu überall im Land - ja sogar im Erzgebirge, bei fast 30cm Neuschnee!! - gespielt werden kann, aber in EF nicht...
Nun ja; wieder ne Chance verpaßt,auf den psychologisch wichtigen Nichtabstiegsplatz zu klettern...
Zumal uns Nachholspiele gar nicht so liegen.
Meistens werden die verloren oder enden nur unentschieden.

Aber vielleicht kommt dem Verein die Absage, wie von einigen hier schon bemerkt wurde, im Bezug auf Morabit u.a. ja sogar sehr entgegen...

Weiß nicht was terminlich wegen der Neuansetzung machbar ist, 's wird aber mit Sicherheit zu einer weiteren englischen Woche kommen.
...und die haben wir ja bisher auch alle verkackt...
Kopfball
Wie war das zu DDR-Oberligazeiten eigentlich gab es da häufiger Spielausfälle? Die Winter waren früher doch härter und schneereicher als heute und eine Rasenheizung gab es damals auch nicht.
.... sky macht`s möglich. freiburg vs dortmund sieht man vor lauter schnee nicht mal.....!
über einen späteren anstoß (18:30 uhr z.b.) denken die überhaupt nicht nach.
Kann mich kaum an Spielausfälle zu Oberligazeiten erinnern.
Vielleicht waren die Bälle damals nicht so kälteempfindlich. Pfeifen
da spielten auch noch andere aspekte eine rolle.
"zum wohle der werktätigen" wurde da noch gekämpft, und für`n weltfrieden.
(27.10.2012, 16:06)stroh schrieb: Kann mich kaum an Spielausfälle zu Oberligazeiten erinnern.
Vielleicht waren die Bälle damals nicht so kälteempfindlich. Pfeifen

Gespielt wurde eigentlich immer, mal nen paar Minuten länger mal kürzer jenachdem wie es beim BFC stand Pfeifen
Nen paar Asche-linien gezogen den Anstoßpunkt genau wie 11 meter punkt haste nach 10 min nicht mehr gesehen.
Aber es ging irgendwie
Gefahr für Leib und Leben auf Rängen und Tribüne , ich lach mich tot -sowas kannte man garnicht.
Aber heut verklagt ja gleich jeder jeden wenn man sich beim Popeln den Finger bricht weil er bei der Kälte nicht gut durchblutet war und die Fingerheizung nicht angestellt war.
Eine Zeit ist das Brechen
(27.10.2012, 16:00)RWE83 schrieb: Wie war das zu DDR-Oberligazeiten eigentlich gab es da häufiger Spielausfälle? Die Winter waren früher doch härter und schneereicher als heute und eine Rasenheizung gab es damals auch nicht.

weißes spielfeld und rote lienien sowie roter ball, das hatte was.Lachen7

so gegen 77 oder 78 in der drehe kann ich mich an ein spiel gegen wismut gera erinnern.
aber auch damals waren bei so einen wetter nur maximal 2000-3000 zuschauer da.
(27.10.2012, 18:46)jule147 schrieb: weißes spielfeld und rote lienien sowie roter ball, das hatte was.Lachen7

so gegen 77 oder 78 in der drehe kann ich mich an ein spiel gegen wismut gera erinnern.
aber auch damals waren bei so einen wetter nur maximal 2000-3000 zuschauer da.

18. Februar 1978 vor 5000 Zuschauern! Lachen7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - Wacker 03 Gotha [5:2] Axl Rose 27 2.381 09.06.2013, 16:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  29. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [ 1:0 ] Axl Rose 7 1.132 07.06.2013, 01:05
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  28. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - FC Grün-Weiß Piesteritz (2:2) Axl Rose 17 1.783 26.05.2013, 16:04
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste