1:1 - aber nur bei "geschlossener Mannschaftsleistung", wie das so schön heißt!
Umfrage: Ergebnistipp: Bayern II - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Bayern gewinnt: | 8 | 14.81% | |
Unentschieden: | 21 | 38.89% | |
RWE gewinnt: | 25 | 46.30% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 54 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
15. Spieltag: Bayern II - RWE [1-0]
|
Zitat:Schiedsrichter: Blos (Altbach) > Vorbericht FC Bayern II - FC Rot-Weiß Erfurt < (04.11.2010, 17:04)Viva Erfordia schrieb: > Vorbericht FC Bayern II - FC Rot-Weiß Erfurt <Findet meine volle Zustimmung Zitat:und deswegen wahrscheinlich noch weniger Einheimische vor Ort sind täusch dich mal nicht. die haben eine eigne 2. mannschaft philosophie. und das sind im schnitt auch ca 300 leute unabhängig der ersten. und einen großen vorteil supporttechnisch haben die: das dach auf der gggeraden. der auswärtsbob steht ohne da und dadurch kommt akkustisch wesentlich weniger. ähnlich altes stadion braunschweig. und viel spaß beim verspeisen landestypischer leckerein! salamibrötchen in klarsichtfolie eingewickelt, leberkäsbrötchen mit leberkässcheiben aus der verschweißten verpackung vom aldi und natürlich zünftiges alkfreies löwenbräu. es ist angerichtet. ps: ca 800 meter vom stadion weg gibts schicke biergärten, welche auch selbstgebrautes bier ausschenken. das ganze zu echt tollen preisen! (04.11.2010, 17:24)Dresdner schrieb:Zitat:und deswegen wahrscheinlich noch weniger Einheimische vor Ort sind das stimmt....bloß drin nix essen und trinken, wer das tut ist selber schuld......
Oder wird ausgelacht,wenn er nen Tee zur Halbzeit schlürft gelle @schico ?
ich will das erfurt gewinnt, aber wir alle wissen ja das sich unser RWE immer sehr sehr schwer tut gegen angeschlagene vereine aus dem tabellenkeller, und wieviele punkte haben wir schon an solche vereine verloren. ich tippe (auch wenn ich es nicht hoffe) auf ein 2:0 für die kleinen bayern.
p.s. ich lass mich gerne eines besseren belehren. weil wir ja momentan auch wieder nen super lauf haben. hoffe sie gewinnen. aber mein tipp bleibt stehen.
05.11.2010, 18:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2010, 18:51 von Lohengrin.)
Wir stoßen den Bock bei den Bubis um. 2:0 für RWE. Ein Nullpunkte-WE für Bayern 1 und 2
...wird mal wieder einen Dämpfer geben...
Ergebnis: FCBII - RWE: 2-1 Zuschauer: 738
Das ist ja sehr optimistisch. Aber eine Frage wo nimmst du den Optimismus her, ich will auch was davon.
Wir stehen kurz vor einer sehr entscheidenden Begegnung - wenn gewonnen werden sollte und auch im nächsten Heimspiel gegen WW (!) dann geht´s hier richtig ab! Ich finde, wir sind dran! Bayern-Zwo ist schwach und wir sind die Nr. 1 im Freistaat :D
Also 2:1 für uns! So, und nun macht! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
34. Spieltag: RWE - FC Bayern II [2:0] | Andi S. | 122 | 9.979 |
21.04.2011, 19:58 Letzter Beitrag: Outsider |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste