Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Luckenwalde - RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Luckenwalde
4.00%
1 4.00%
remis
24.00%
6 24.00%
Sieg RWE
72.00%
18 72.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

15.ST: FSV Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt
(09.11.2024, 15:44)Hitsch schrieb: Hätte der Verantwortliche einfach mal die Gusche gehalten. Das NOFV Sportgericht hat nichts falsch gemacht. Auch nicht die BILD.
Mit der Bild sehe ich es etwas anders, über eine Sache berichten ist die eine Sache, aber eine Person, hier ein Spieler unseres Vereins, durch mediales Dauerfeuer unter der Gürtellinie beschädigen zu wollen, eine ganz andere.
Ich würde es begrüßen, wenn dieses Blatt hier nicht mehr verlinkt wird.
(09.11.2024, 15:44)Hitsch schrieb: Hätte der Verantwortliche einfach mal die Gusche gehalten. Das NOFV Sportgericht hat nichts falsch gemacht. Auch nicht die BILD.

Man muß mit News ebnen auch verantwortlich umgehen, so einfach ist das manchmal.
Die Folgen  waren absehbar und es wurde ausgekostet... von wem wohl!? zwinker
Einen vorlauten jungen Kerl hops nehmen ist bezeichnend.
Schwalben sind eben so, schon immer.
Scjhglummste Fauls wurden und werden nicht geahndet...
Aber so ein Fass auf machen? Nee!
Wie oft wurden brutale Fauls nicht geahndet von den Pfeifen!!!
So, Ratten jetzt in Schlagdistanz hoffentlich beflügelt es und hemmt nicht.
(09.11.2024, 14:27)Papa schrieb: Dafür kann Aboagye wieder eingesetzt werden und vielleicht kann ja Langner mal etwas mehr Einsatzzeit bekommen. Es wäre schlimm, wenn wir aufgrund des Ausfalles zweier Spieler in Panik verfallen.

In Panik wird sicherlich niemand von uns verfallen. Aber m. M. n. sind Trübe und Wolf schon sehr wichtig für unser Offensivspiel. Klar, Aboagye kann Trübe an einem guten Tag auf den Außen ersetzen. Und für Langner wünsche ich mir auch, dass er sich morgen zeigen kann. Aber ob das dann reicht? Wir werden es sehen.
Vorfreude ...schönste Freude! zwinker
Morgen Top 3!
Spiel kommt live bei TA!
Hast du einen Link für mich Snoezelboy?
(10.11.2024, 10:00)Viva Erfordia schrieb: Hast du einen Link für mich Snoezelboy?

Sport aktuell im DDR-Fernsehen - Dokumentationen - panoramadigital.de - YouTube
(09.11.2024, 19:04)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: So, Ratten jetzt in Schlagdistanz hoffentlich beflügelt es und hemmt nicht.
Die können uns auch sagen wie leicht es aktuell ist gegen Luckenwalde zu spielen. Ich befürchte das wird ein ganz harziges Spiel.
Es gibt in dieser Liga keine einfachen Spiele für uns.
Das Wissen um diese Tatsache ist ein Vorteil.
Und wieder Lerche in der Startelf…
Und somit 3 nominelle Stürmer.
Nicht mal unverdient
Wir sind richtig schlecht, hoffe auf eine 2 gute Halbzeit.
Verplembert Lerche den Ball nicht so stümperhaft, fällt das Toor nicht....

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste