Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

15.01.2011
TA: RWE-Profi Humbert kann bald sein Comeback geben

Nach langer Verletzungspause möchte Julien Humbert wieder Fuß fassen. Unsere Zeitung sprach vor dem Testspiel gegen den tschechischen Zweitligisten Banik Most mit dem 28-Jährigen Franzosen.

Seit dem 8. Mai 2010 haben Sie für Rot-Weiß kein Spiel mehr bestritten. Feiern Sie nun ihr Comeback?

Leider nicht. Ich muss noch rund zwei Wochen warten, bis ich wieder richtig fit bin.

Wie haben Sie die lange Verletzungszeit erlebt?

Als schwer. Zunächst sagte mir der Arzt, ich würde zwölf Wochen fehlen. Daraus sind dann fünf Monate geworden. Mein Knorpelschaden war sogar so enorm, dass ich ohne Operation gar nicht mehr hätte spielen können.

Ihr Vertrag läuft im Sommer aus. Hoffen Sie, bleiben zu können?

Ich würde es mir wünschen. Es gibt von beiden Seiten eine Option, den Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern.

Klingt, als möchten Sie nichts überstürzen?

Genau. Zuerst denke ich an meine Gesundheit. Trotzdem würde ich gerne in der Rückrunde noch spielen.

Thomas Rudolph / 15.01.11 / TA

Quelle: http://www.thueringer-allgemeine.de

=============================================================

Freies Wort: Werrataler Jungs haben neuen Vorsitzenden

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste