Also, da mir die Serie unheimlich ist, tippe ich wieder kein Ergebnis, das könnt Ihr machen und sage nur die Zuschauerzahl vorraus: schlechtes Wetter: 6500, gutes Wetter eventuell mit viel Werbung über 7000.
mit der zuletzt gezeigten leistung ist hier ein sieg pflicht! schnell wieder ein paar dinger reinmachen und dann auf konter spielen... hoffentlich hält unsere serie weiterhin an.
Würde mal sagen das man eigentlich gegen Wilhelmshaven gewinnen müsste.Aber man darf das Team auch nicht unterschätzen. Was mich aber optimistisch stimmt ist das unser Stürmer wieder treffen. Und wie sagte der Trainer gestern im MDR "wenn du triffst dann gewinnst du"
Wir gewinnen ... weil wir das verlieren verlernt haben.
2-0
Tore: Kumbela ( 33. ), Brunne ( 67. )
Zuschauer: 6522
ich denke mal dass das Spiel vielleicht sogar etwas schwieriger wird, als das als Spiel gegen Hertha-2!!! Trotzdem ist ein Sieg drin - denn irgendwann müssen wir doch auch mal den Rekord von 8 Siegen in Folge knacken, warum nicht noch in diesem Jahr?!
mein Tipp: 2:1 (nach einem 0:1 Rückstand) Zz.: 7150
Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie glaub ich nicht, dass wir gegen Wilhelmshaven gewinnen. (Ich hoffe ich irre mich ;-))
Mein Tipp: 2-2
Tore: Kumbela und Schnetzler
gegen Wilhelmshaven muss die Serie einfach weitergehen. Wir dürfen sich anbetrachts unseren gegenwärtigen laufes aber keineswegs unterschätzen. Vielleicht kann man mal was fürs torverhältnis tun... das wäre ganz vernünftig..
seid dem ich kein tipp mehr asbgeben konnte wurde immer gesiegt, desweiteren war ich das letzte mal bei den unendschieden vor der siegesserie im stadion und ich kann wieder nicht hin.
deshalb schätze ich ein das es ein sieg wird und ich nächste woche am 11. endlich auch mal wieder mitfeiern kann.
das gute an der serie ist aber das mehr leute ins stadion kommen.
enrico schrieb:das gute an der serie ist aber das mehr leute ins stadion kommen.
so wirds wohl kommen. Woher du das nur wieder weisst...
Sieg sollte schon drin sein.
Mein Tipp : 3-1
Zuschauerzahl beträgt: 5861
was nach einem sieg abgeht will ich mir gar nicht ausmahlen.
Euporhie wo vor wochen noch verzweiflung und resignation herrschte.
das ruft auch leider wieder viele viele "erfolgsfans" auf den plan
Marcel schrieb:Mein Tipp : 3-1
...
besonders bei Dir...
Tobey schrieb:Marcel schrieb:Mein Tipp : 3-1
...
besonders bei Dir...
dem stimme ich voll zu:D:D:D
haut se weg die wessis ausm norden! viel erfolg wünsch ich euch. wir werden dann deren frust am kommenden mittwoch zu spüren bekommen. aber egal.