Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

14.10.2008
TLZ: Jenaer Ticket lockt Anhänger

Jena. (tlz) Wenn der FC Carl Zeiss Jena am kommenden Sonntag Dynamo Dresden zur Neuauflage eines echten Fußballklassikers empfängt (14 Uhr), wird erstmals eine Halbjahresdauerkarte angeboten. Erhältlich ist das Ticket, das auch ein Vorverkaufsrecht für das DFB-Pokalspiel am 27. Januar gegen Schalke 04 beinhaltet, danach auch im Ticketcenter im Stadion. Inzwischen wurden auch die genauen Ansetzungen bis zum 20. Spieltag von Jena und dem FC Rot-Weiß Erfurt veröffentlicht. Hier die Termine im Überblick:

Samstag, 25. Oktober (14 Uhr): Erfurt - Regensburg, Braunschweig - Jena.

Dienstag, 28. Oktober (19 Uhr): Jena - Burghausen, Aue - Erfurt.

Freitag, 31. Oktober (19 Uhr): Burghausen - Erfurt. Samstag, 1. November (14 Uhr): Jena - Aalen.

Samstag, 8. November (14 Uhr): Bremen II - Jena, Erfurt - Emden.

Samstag, 15. November (14 Uhr): München II - Erfurt, Jena - Paderborn.

Samstag, 22. November (14 Uhr): Erfurt - Stuttgart II, Stuttgarter Kickers - Jena.

Samstag, 29. November (14 Uhr): Offenbach - Erfurt, Jena - Düsseldorf.

Samstag, 6. Dezember (14 Uhr): Erfurt - 1. Union Berlin. Sonntag, 7. Dezember (14 Uhr): Unterhaching - Jena

Samstag, 13. Dezember (14 Uhr): Jena - Sandhausen, Wuppertaler SV - Erfurt.

Samstag, 20. Dezember (14 Uhr): Dresden - Erfurt, Jena - Regensburg.

→Mehr vom Fußball:

http://www.tlz.de/fussball

13.10.2008

Quelle: http://www.tlz.de

Kicker: Rockenbach da Silva verhilft zum Sieg
Bild-Thüringen

Schnetzler spielt seit zwei Jahren verletzt

Alexander Schnetzler (29) hat seinen Stammplatz auf der rechten Außenbahn der Viererkette - und im Reha-Zentrum! Der RWE-Kapitän ist der König in der "Versehrten-Abteilung". Schnetzler: "Seit meinem Knöchelbruch 2006 bin ich fast jede Woche in Behandlung. Ist die eine Verletzung weg, kommt schon die nächste. Letztes Jahr waren es immer kleine Blessuren. Aber dieses Jahr kommt es knüppeldick!" Schnetzlers Krankenakte 2008: Muskelfaserriss in den rechten Adduktoren im Februar, im April das Gleiche auf der linken Seite. Im Juli Bruch des linken Handwurzelknochens, so dass er zuletzt nur mit Manschette spielen konnte. Und jetzt der erneute Faserriss in den Adduktoren gegen Unterhaching (4:1). Der Schwabe: "Im Reha-Zentrum am Urbicher Kreuz bin ich schon Stammgast, habe immer die gleiche Physio-Therapeutin. Sie kennt meine Krankenakte in und auswendig." Seit heute klar: Fürs Auswärtsspiel Samstag in Sandhausen fällt Schnetzler aus. "Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder mit Lauftraining beginnen kann." Und dass dann endlich die Krankenakte geschlossen wird... sk/fels

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste