Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: W. Burghausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Burghausen gewinnt:
27.50%
22 27.50%
Unentschieden:
12.50%
10 12.50%
RWE gewinnt:
55.00%
44 55.00%
Keine Meinung (unsicher):
5.00%
4 5.00%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

13. Spieltag: W. Burghausen - RWE [1-4]
Und jetzt ja aufpassen und am besten NACHLEGEN
Der Ticker antwortet!!!!
...wenn die anspiele kommen hätte Cannizzaro wahrscheinlich auch den von wolf gemacht... ich hoffe Canni kommt noch und zeigt Baumann was phase ist!!
Und jetzt ganz ruhig bleiben-kontrollierte Offensive und Vorchecking.
Ralf_Kyf schrieb:Der Co-Kommentator ist gut.

Unterschrieben! Sehr professionell, bis auf den Dialekt! :lachen:

Macht viel Spaß mit den beiden! Viel besser als die Berichte aus der Parteischule vom MDR.
Withurphesfurtia schrieb:Ach Gott, bin ich nervös ... jetzt aktualisiere ich schon das Live-Radio.:lachen:

:lachen: Könnte von mir kommen. :D
Withurphesfurtia schrieb:Ach Gott, bin ich nervös ... jetzt aktualisiere ich schon das Live-Radio.:lachen:

lustig machen
Bloß jetzt nicht mauern!
WENN NICHT JETZT WANN DANN MAL WIEDER EIN SIEG NICHT IMMER NUR DAHEIM......
GRÜßE AUS ERFURT-HOCHHEIM
Erbsenzähler schrieb:

:lachen: Könnte von mir kommen. :D

Also ich bin total entspannt und habe eben nur mal meinen Bierbestand aktualisiert. Prost

Spaß beiseite, bin auch ziemlich nervös!
RICCARDO110 schrieb:WENN NICHT JETZT WANN DANN MAL WIEDER EIN SIEG NICHT IMMER NUR DAHEIM......
GRÜßE AUS ERFURT-HOCHHEIM

Gruß zurück!
Asumel schrieb:Ein Spiel dauert 90 Min....

*3-Euro-ins-Phrasenschwein-wirft*

sags nich so laut wegen mir kann der apfeifen.
kochi1985 schrieb:ne muß mich dort blicken lassen!

Auf welche Kirmes gehst du denn?

Tschau
Andi S.
Jetzt weiter angreifen
Am besten wir spielen auf das 3:1. Wenn wir mauern geht das meistens in die Hose!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste