Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: W. Burghausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Burghausen gewinnt:
27.50%
22 27.50%
Unentschieden:
12.50%
10 12.50%
RWE gewinnt:
55.00%
44 55.00%
Keine Meinung (unsicher):
5.00%
4 5.00%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

13. Spieltag: W. Burghausen - RWE [1-4]
78er schrieb:Oh mein Gott zum erstenmal Livradio und ich bin fix und fertig.Also ich hol mir mal ein rostocker:lachen:Bin gespannt was noch kommt

Rostocker Hafenbecken-Bräu..sehr geil!Ist das besser geworden?
Wenn die da unten rauskommen wollen, MÜSSEN die uns schlagen !!!! Dies sollte unsere Chance sein .... zwinker
kochi1985 schrieb:ich hab nur das billig becks! (Wicküler)

Ey, das Hartz lV-Becks is garnicht so übel!!!
jèshua schrieb:Hat jemand den Link zu dem You Tube Trailer des RWE Films der bald rauskommen soll..Will mal nen Kumpel dat vorführen..--.

http://de.youtube.com/user/fcrotweisserfurt66
Wäre mal Zeit über ein Thema mit verschiedenen Biersorten. :lachen:
Björn78 schrieb:der Chef von der Brauerei arbeitet für die II. von Bremen
:lachen:

Ach übrigens ... falsch gedacht. Hab nur noch Feldschlößchen (Das aus Braunschweig, nicht aus Dresden zwinker) im Kühlschrank.

Wicküler ist BECKS

- siehste zum Freitag Abend nach dem 4. "Altenmünster" noch was dazugelernt ...
Viva Erfordia schrieb:
jèshua schrieb:Hat jemand den Link zu dem You Tube Trailer des RWE Films der bald rauskommen soll..Will mal nen Kumpel dat vorführen..--.

http://de.youtube.com/user/fcrotweisserfurt66

Danke dir.. :hier:
NullZuNull schrieb:

Ey, das Hartz lV-Becks is garnicht so übel!!!

ja das stimmt echt nich schlecht!
Das Thema gibts soweit ich weiß schon....
na dann will ich meinen senf(biersorte:D dazu geben,ärscht mal ein becks orange prrost und vielleicht doch der erste auswärtssieg 1:2
wo bleibt denn das radio, ist ja immer noch leise
Axl Rose schrieb:Wäre mal Zeit über ein Thema mit verschiedenen Biersorten. :lachen:

Bloß gut,daß wir im guten alten Deutschland leben...wären wir Amis,gebe es nur Bud-leicht und hätten die Finanzkrise am Sitzfleisch..!!:hier:
:lachen:
der tickerschreiber is aber heut auch besser drauf als sonst oder bild ich mir das nur ein?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste