78er schrieb:Oh mein Gott zum erstenmal Livradio und ich bin fix und fertig.Also ich hol mir mal ein rostocker:lachen:Bin gespannt was noch kommt
Rostocker Hafenbecken-Bräu..sehr geil!Ist das besser geworden?
Umfrage: Ergebnistipp: W. Burghausen - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Burghausen gewinnt: | 22 | 27.50% | |
Unentschieden: | 10 | 12.50% | |
RWE gewinnt: | 44 | 55.00% | |
Keine Meinung (unsicher): | 4 | 5.00% | |
Gesamt | 80 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
13. Spieltag: W. Burghausen - RWE [1-4]
|
78er schrieb:Oh mein Gott zum erstenmal Livradio und ich bin fix und fertig.Also ich hol mir mal ein rostocker:lachen:Bin gespannt was noch kommt Rostocker Hafenbecken-Bräu..sehr geil!Ist das besser geworden?
Wenn die da unten rauskommen wollen, MÜSSEN die uns schlagen !!!! Dies sollte unsere Chance sein ....
kochi1985 schrieb:ich hab nur das billig becks! (Wicküler) Ey, das Hartz lV-Becks is garnicht so übel!!! jèshua schrieb:Hat jemand den Link zu dem You Tube Trailer des RWE Films der bald rauskommen soll..Will mal nen Kumpel dat vorführen..--. http://de.youtube.com/user/fcrotweisserfurt66 Björn78 schrieb:der Chef von der Brauerei arbeitet für die II. von Bremen:lachen: Ach übrigens ... falsch gedacht. Hab nur noch Feldschlößchen (Das aus Braunschweig, nicht aus Dresden ) im Kühlschrank. kochi1985 schrieb:ich hab nur das billig becks! (Wicküler) Wicküler ist BECKS - siehste zum Freitag Abend nach dem 4. "Altenmünster" noch was dazugelernt ... Viva Erfordia schrieb:jèshua schrieb:Hat jemand den Link zu dem You Tube Trailer des RWE Films der bald rauskommen soll..Will mal nen Kumpel dat vorführen..--. Danke dir.. :hier: NullZuNull schrieb:kochi1985 schrieb:ich hab nur das billig becks! (Wicküler) ja das stimmt echt nich schlecht!
na dann will ich meinen senf(biersorte:D dazu geben,ärscht mal ein becks orange prrost und vielleicht doch der erste auswärtssieg 1:2
Axl Rose schrieb:Wäre mal Zeit über ein Thema mit verschiedenen Biersorten. :lachen: Bloß gut,daß wir im guten alten Deutschland leben...wären wir Amis,gebe es nur Bud-leicht und hätten die Finanzkrise am Sitzfleisch..!!:hier: |
|