ich hab nur das billig becks! (Wicküler)
Umfrage: Ergebnistipp: W. Burghausen - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Burghausen gewinnt: | 22 | 27.50% | |
Unentschieden: | 10 | 12.50% | |
RWE gewinnt: | 44 | 55.00% | |
Keine Meinung (unsicher): | 4 | 5.00% | |
Gesamt | 80 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
13. Spieltag: W. Burghausen - RWE [1-4]
|
Axl Rose schrieb:Raphael schrieb:2500 Zuschauer nur? Wie schaffen es solche Gurkentruppen bloß finanziell zu überleben? Potenter Sponsor mit Wacker-Chemie...! http://www.wacker.com/cms/de/wacker_grou...hausen.jsp
^^Hey...kann mir einer Bitte mal kurz den tube link zu dem RWE Trailer Film schicken????
kochi1985 schrieb:ich hab nur das billig becks! (Wicküler) Rech haste! :lachen: Withurphesfurtia schrieb:Diese Biervielfalt hier ... dann schmeiss ich direkt noch eins in den Raum. der Chef von der Brauerei arbeitet für die II. von Bremen
Das mit dem Radio ist eine tolle Sache.:hier:
Beutel macht es recht gut. Auch H., aber er zieht immer wieder die Nase hoch. Klingt etwas eigenartig, sollte vielleicht mal ein Tempo nehmen. Tschau Andi S. NullZuNull schrieb:Also ich trink erstmal n kräftigen Schluck Volvic Tee Création Pfirsich Oh,die Abstinenzler...!
Oh mein Gott zum erstenmal Livradio und ich bin fix und fertig.Also ich hol mir mal ein rostocker:lachen:Bin gespannt was noch kommt
Mutzel schrieb:Axl Rose schrieb:Raphael schrieb:2500 Zuschauer nur? Wie schaffen es solche Gurkentruppen bloß finanziell zu überleben? die wiisen da unten von Hause aus nicht wohin mit dem Geld 78er schrieb:Oh mein Gott zum erstenmal Livradio und ich bin fix und fertig.Also ich hol mir mal ein rostocker:lachen:Bin gespannt was noch kommt Ein "Rostocker"? Schmeckt das? Tschau Andi S.
Hat jemand den Link zu dem You Tube Trailer des RWE Films der bald rauskommen soll..Will mal nen Kumpel dat vorführen..--.
31.10.2008, 20:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2008, 20:57 von Withurphesfurtia.)
Je-Pe schrieb:Leikeim kochi1985 schrieb:wicküler Björn78 schrieb:Altenmünster Brauer Bier Mutzel schrieb:Berliner Pilsner Withurphesfurtia schrieb:Wolters Steinmetz schrieb:Radeberger enrico schrieb:becks Alexander schrieb:Schoefferhofer Grapefruit 78er schrieb:rostocker GRANDIOS! Ich bin begeistert.:lachen: |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste