Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: W. Burghausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Burghausen gewinnt:
27.50%
22 27.50%
Unentschieden:
12.50%
10 12.50%
RWE gewinnt:
55.00%
44 55.00%
Keine Meinung (unsicher):
5.00%
4 5.00%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

13. Spieltag: W. Burghausen - RWE [1-4]
NullZuNull schrieb:Jetzt noch eins!

net so gierig.:lachen:
Axl Rose schrieb:
NullZuNull schrieb:Jetzt noch eins!

net so gierig.:lachen:

klaro
der "flankenwillige Spieler"? sehr geil
Jetzt noch was für's Torverhältnis tun...
(5:1 wäre geil - spinn' weiter!)
Viva Erfordia schrieb:
rwe85 schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaa, endlich!

@Viva: Was hab ich dir vorhin per sms gesagt? zwinker

Ich soll "locker" bleiben und immer schööön lieb zu dir sein :lachen:

Mensch Leute ich freu mich riiiiesig !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das klärn wir noch! Prost
Endlich ist der Knoten mal wieder geplatzt.
Ich freu mich gerade für unsere Auswärtsfahrer!
Vor allem für STROH! Prost
Geht doch Jungs...bitte noch schön konzentriert bleiben...oleole...
was ist nur mit unseren Jungs los,Ich glaub ich spinne.Kann man heute noch Bilder sehen?
Ab heute werde nur noch 100 Ausgesuchte Fans zu den Auswärtsspielen fahren!!!!!!!
Jetzt nicht den Anschlusstreffer fangen
78er schrieb:was ist nur mit unseren Jungs los,Ich glaub ich spinne.Kann man heute noch Bilder sehen?

MDR
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Ab heute werde nur noch 100 Ausgesuchte Fans zu den Auswärtsspielen fahren!!!!!!!

Wenn man wie wir sehr abergläubig ist, sollten wir den Jungs dort nur noch das Recht geben zu nem Auswärtsspiel zu fahren.
Loose kommt...ich tippe auf den Anschlusstreffer....
Wann kommt SiO?
Asumel schrieb:Loose kommt...ich tippe auf den Anschlusstreffer....

Oh,Gott!
Absolut geil,dass wir trotz aller Schwierigkeiten nach dem 0:1 so zurückgekommen sind. Nun muss es doch endlich mit dem langersehnten Auswärtsdreier klappen!!:hier:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste