Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: W. Burghausen - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Burghausen gewinnt:
27.50%
22 27.50%
Unentschieden:
12.50%
10 12.50%
RWE gewinnt:
55.00%
44 55.00%
Keine Meinung (unsicher):
5.00%
4 5.00%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

13. Spieltag: W. Burghausen - RWE [1-4]
Einfach nur schön anzuschaun, freuen und den Platz an der Sonne genießen. RWE, wir lieben Dich! liebhab

Trainer hat alles richtig gemacht und der SF Loose wird nächste Woche sicher auch voll motiviert wieder mit von der Partie sein. :lachen:

Für Cannizzaro hoffe ich nur, das er das wegsteckt, schließlich wird er bald Sturmführer beim RWE, wenn das so weitergeht. trösten

Egal wie das Spiel gegen Emden ausgeht, nur nicht wie Aue provozieren lassen, damit die Karten in der Tasche des Schiri bleiben und wenn RWE mit der gleichen Einstellung in`s Spiel geht wie gegen Burghausen, dann wird der Spassfaktor sicher hoch und darum geht es ja wohl und nicht ob man 4., 5., 6., 7. oder eine andere Platzierung inne hat.:balla:
Bunjaku zum Mann des Tages in der Kicker gewählt.Note:1,5 :hier:
War alles wie bei einem Heimspiel, nicht nur das Ergebnis.

Ich habe es bei einem Auswärtsspiel ewig nicht mehr erlebt, dass wir derartig spielbestimmend waren. Der RWE hat von der ersten Minute an bis zum 2:1 oder 3:1 komplett das Spiel gestaltet bzw. Druck gemacht. Am Anfang ließ der Erfolg noch auf sich warten. Wacker mit der glücklichen Führung, nachdem Cinaz leichtferig den Ball verspielte und sich ein Burghausener auf Pinskes Seite locker durchsetzen konnte.

Burghausen hat ansonsten aber bis auf die letzten 15 Minuten absolut nichts fürs Spiel getan. Ich meine damit nicht wenig, sondern wirklich überhaupt nichts. Wie ein Absteiger. So kann man sich in einem Heimspiel einfach nicht präsentieren. Die brauchen sich natürlich über die Klatsche nicht groß beschweren. Einzig über Konter kam Gefahr auf - dafür aber zwei- oder dreimal gleich richtig. Aber da hatten wir wortwörtlich das glück des Tüchtigen. Wie gesagt, die Konter waren aber auch das einzige, was Wacker zustande gebracht hat. Gegen Jena reicht das vielleicht für einen Punkt, der RWE ist aber nunmal en anderes Kaliber. :D

Wie stroh weiter oben schon geschrieben hat, hätten sicher noch mehr Tore für uns fallen können. Vielleicht aber auch gut so, dass es beim 4:1 geblieben ist - nicht dass die Spieler wieder allzu zu selbstsicher werden. zwinker Ich denke, mit dieser Taktik kann man auswärts zumindest gegen schwächere- oder mittelmäßige Teams öfters antreten. Auch wenn man damit vielleicht nicht jedes Mal erfolgreich sein wird, verspreche ich mir davon doch deutlich mehr, als in den vorangegangenen Auswärtsspielen rausgesprungen ist. Baumann hat endlich auch einmal auswärts den Fußball spielen lassen, der unseren Spielern entgegen kommt bzw. der uns so erfolgreich gemacht hat. Kompliment auch, dass er nicht nach Namen aufgestellt hat, sondern sich traute Norman Loose draußen zu lassen. Hoffe mal, Martin Pohl ist nicht zu schwer verletzt und kann gegen Emden wieder dabei sein. Laut TA von heute soll er wegen Krämpfen raus sein. Sah vor Ort schlimmer aus.

Hat sich also wirklich gelohnt, die weite Reise. Die gut 100 Erfurter haben sich soweit ich sehen konnte friedlich verhalten. Mein dritter Besuch in Burghausen. Bilanz: 2 Siege und ein Remis. Da hoffe ich mal, wir spielen noch öfter dort. Jetzt Spitzenspiel gegen Emden und vielleicht ja mal wieder 8.000+ Zuschauer im SWS.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste