Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Saarbrücken - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Saarbrücken gewinnt:
58.70%
27 58.70%
Unentschieden:
10.87%
5 10.87%
RWE gewinnt:
30.43%
14 30.43%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

13. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - RWE [ 0:2 ]
(09.10.2011, 19:38)Aik schrieb: Übrigens : Letzte Saison gab es genau zum selben Zeitpunkt die absolut gleiche Situation :

- 12 Spieltage absolviert
- RWE, noch ohne Auswärtssieg, die schwächste Auswärtsmannschaft
- dann ging es nach Saarbrücken
=> Ergebnis : 3:1 für den RWE!

Ein Fingerdeut??

Schick das bitte Emma, der soll das an die Kabinentür nageln Beten

Oder zur Vorbereitung 3 Stunden Pflichtlesen in der Community. Die dürfen gerne wissen, dass sich die Gemeinde wegen ihnen nicht immer lieb hat Pfeifen
Ein deutlicheres Zeichen, z.B. eine 4:0 Niederlage in Sandhausen, wäre für die nahe Zukunft wahrscheinlich besser gewesen, weil dadurch (noch mehr) auf notwendige Veränderungen hingewiesen worden wäre. Es stehen zur Zeit nicht die besten Spieler auf dem Platz und z.T. noch auf ungeeigneten Positionen. Unentschieden oder ein knappes 1:2 kann man immer leicht als Pech etc. verkaufen, plausible Erklärungen für die Personalentscheidungen werden dagegen nicht "verkauft".

Schafft man es, dass Trainerstab und Mannschaft gemeinsam beraten und eine optimale Aufstellung hinbekommen, könnte etwas Zählbares aus SB mitgenommen werden. Aber nur dann!
(09.10.2011, 19:38)Aik schrieb: Übrigens : Letzte Saison gab es genau zum selben Zeitpunkt die absolut gleiche Situation :

Ein Fingerdeut??

Ohr nee, hört doch bitte auf damit.
Ich hab mich auch immer gern an sowas geklammert.
Aber bitte, aufhören!

Ein Fingerdeut??

wäre zu cool wenn du recht behalten würdest
Letztes Jahr viel Glück beim Sieg in Saarbrücken, vielleicht diese Jahr auch ???????????????

Ich tippe trotzdem auf eine Niederlage, möge mich die Mannschaft eines Besseren belehren !!!!!!!!!!!
Nach meinem letzten richtigen Tipp in Sandhausen (2:1) und dem vor Ort Gesehenen tippe ich nun auf einen Auswärtserfolg.

1.FC Sarbrücken - FC Rot-Weiß Erfurt 0:1

Tor: Drexler

Werde mit nach Saarbrücken fahren und mir das ansehen, was ich vorhersage :D
Mit mir fahren noch 240 andere Rot-Weisse ins Saarland.
4:1 für uns. Und dann gibt es eine kleine Serie.
He he,was war denn bei die heute im Kaffee. Lachen5
Wenn das eintrifft,komm ich nach Rosenheim und dann trinken wir nen Augustiner hell. Prost
oder ein Tegernseer. abgemacht. dann start schon mal den Routenplaner.
Und wenns schief geht gibts Erdinger Alkoholfrei und eine große Prise Schnupftabak Pfeifen
Saarbrücken - RWE 1:3
Tore: Cello, Zedi und Manno

=================================================================

Zur Aufstellung: Würde Weidlich wieder im Mittelfeld aufbieten, wo ich ihn wesentlich effektiver fand. Mit Ofosu hat man jemanden, der ihn hinten anständig vertreten kann. Dazu Bertram für Rauw. Bei Pfingsten-Reddig wird die Leistungskurve hoffentlich bald mal wieder nach oben zeigen - Caillas hat sich nach einem ziemlichen Durchhänger ja auch wieder gefangen.

-----------------------------Rickert-----------------------------

--Ofosu-Ayeh--------Bertram---------Oumari---------Ströhl-----

------------------Zedi------------Pfingsten-Reddig-------------------
--Weidlich----------------------------------------------------Caillas---

-----------------Manno--------------------Reichwein----------------------
bei unserer auswärtsstärke kann ich nichts anderes als niederlage tippen. wird wohl nen 2:1 für saarbrücken
(11.10.2011, 09:36)Sondershäuser schrieb: Und wenns schief geht gibts Erdinger Alkoholfrei und eine große Prise Schnupftabak Pfeifen

nee, was schlimmeres. Hugo
Es wird wohl eine weitere Niederlage geben 0:2

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: RWE - 1. FC Saarbrücken (1:1) Andi S. 218 12.817 04.04.2012, 09:32
Letzter Beitrag: Blumenkind
  Wählt den Spieler des Tages beim Spiel Saarbrücken - RWE 0:2 Axl Rose 31 2.119 20.10.2011, 08:49
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste