@suppo
Das freut mich für Dich und Deine Leute...
Als ich 2004 das letzte mal in Saarbrücken war, waren die Saarbrücker nicht so tolle Gastgeber und die Situation nach dem Spiel wäre beinahe eskaliert.
:probleme?:
(24.10.2010, 22:31)Je-Pe schrieb: @suppo
Das freut mich für Dich und Deine Leute...
Als ich 2004 das letzte mal in Saarbrücken war, waren die Saarbrücker nicht so tolle Gastgeber und die Situation nach dem Spiel wäre beinahe eskaliert.
:probleme?:
Ich war damals auch dort und konnte auch dort nichts negatives feststellen. Naja komische Menschen gibt es wohl überall nur sind das nach meinen Erfahrungen in SB die wenigsten
(24.10.2010, 21:10)Erfordiax schrieb: Video der Saarbrücker xD :lachen:
der typ ist echt richtig gut drauf. großes kino :D
Wir waren damals mit dem PKW dort und hatten diesen mitten in der Stadt geparkt.
Nach dem Spiel waren wir froh das Auto "heil" wieder erreicht zu haben, um uns dann wieder Richtung Heimat in Bewegung setzen zu können.
Es blieb, Dank der Förster, bei der Entgleisung des Vokabulars auf beiden Seiten...
Ist aber schön zu erfahren, dass die Saarbrücker heute wohl doch keine so üblen Zeitgenossen zu seien scheinen...
Wo möglich sind wir damals dummer Weise gerade mit dieser von Dir erwähnten Virrage Est angeeckt...:probleme?:
Ja, Je Pe diese Kinder sind ein komisches Volk. Aber ich habe damals auch mitten in der Stadt geparkt, aber Probleme hatte ich damals nicht.
Hab im com Forum schon was dazu geschrieben, die die Situation in SB etwas genauer beschreibt:
Zitat:Aber was in SB wesentlich intressanter ist, ist das es 2 Ultra Gruppen gibt in 2 Verscheidenen Blöcken und die sich beide nicht richen können und sich ständig gegenseitig in den Haaren haben :auslach1: Eine Gruppe besteht wohl nur aus Franzosen und die anderen aus Saarländern :lachen: Und die Hools mögen beide nicht :auslach1: Ich habe dann nur noch gefragt, warum die noch Gäste Fans brauchen, die haben mit sich doch genug zu tun
Ich denke das erklärt einiges
3 AUSWÄRTSPUNKTE
Über die letzte halbe Stunde wird Emma den Jungs noch was erzählen...
Ich bin sehr zufrieden.
I(ch kann auch nichts negatives von den Saarbrückern berichten.Habe mich mit letzter Kraft auf den saarlandhallenparkplatz gequält.dort den Abschleppdienst gerufen.um mich herum wurden es immer mehr Saarbrückern.Es gab keine dumme Bemerkungen .IM Gegenteil wurden noch viele nette Gespräche und Diskusionen geführt.
dieterferner
Unregistered
Glückwunsch zum Sieg im Ludwigspark!
Habt ihr nicht noch einen Stürmer für uns der aus 10m in der Lage ist das Tor zu treffen ???????
Du wirst lachen, wir waren uns auch nicht immer sicher ob wir den haben.
So kalt waren unsere Jungs - speziell auswärts - schon länger nicht mehr vor dem Gehäuse.
dieterferner
Unregistered
Na ja, heute kann ich wieder lachen! Am Wochenende war das weniger der Fall ............. :lachen:
Na, das ist eben das Leiden eines jeden Fan!
Wie heißt es "In guten und in schlechten Zeiten...
Schöne Grüße ins Saarland und viel Erfolg für den 1.FCS.
dieterferner
Unregistered
Ja so is es - auf und nieder immer wieder :wippe:
Jetzt gehts erstmal an die Ostsee, 3 Punkte klauen :hier:
Beste Grüße nach Thüringen und weiterhin errfolgreiche Fußballzeiten!
(26.10.2010, 13:09)dieterferner schrieb: Habt ihr nicht noch einen Stürmer für uns der aus 10m in der Lage ist das Tor zu treffen ???????
Klaaar! Wir haben da Petr Smisek und Chhunly Pagenburg für den FCS.
Und wir legen sogar noch nen Hunni drauf! :lachen: