04.11.2023, 08:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2023, 08:27 von ronry.)
(04.11.2023, 00:01)andi schrieb: Ja puffi, bin immer noch bedient nach den letzten Wochen, die individuellen Fehler kotzen mich an ! Ohne die Klopse hätten wir 10 Punkte mehr!!
Richtig.
Das gehört jedoch im Fußball dazu.
Da gehts nie nur steil bergauf. Eine Mannschaft kann auch lernen mit solchen Phasen, wenn man diese bewältigt. Und sie wird auch wieder Spiele gewinnen.
Vielleicht schon heute.
Niemals aufgeben.Die Hoffnung stirb zuletzt.
Einmal Rot Weiß immer Rot Weiß.
Auch wenn wir heute verlieren dreht sich die rot-weiße Welt trotzdem weiter. Ruhe bewahren und irgendwann läuft es auch wieder besser.
Ich denke spätestens in der Rückrunde, wenn alle Mann wieder an Bord sind, können wir nochmal richtig angreifen.
(04.11.2023, 11:58)Puffbohne schrieb: Auch wenn wir heute verlieren dreht sich die rot-weiße Welt trotzdem weiter. Ruhe bewahren und irgendwann läuft es auch wieder besser.
Ich denke spätestens in der Rückrunde, wenn alle Mann wieder an Bord sind, können wir nochmal richtig angreifen.
Das sehe ich genau so. Nicht zuletzt auf Grund der berechtigten Hoffnung auf ein gutes Ende am 24.11.
wird sich die rot - weiße Welt weiter drehen.
04.11.2023, 12:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2023, 12:09 von Alessandro.)
Ich hoffe und denke es haben zwischenzeitlich alle im Team verstanden worum es geht. Nach der Aussprache am Montag und mit Blick auf die Tabelle gilt es, den Bock am besten schon heute umzustoßen! Mit vollem Einsatz von Minute eins und hoher Intensität gilt es dem BFC zu zeigen, wer Herr im SWS ist. Ich denke auch, es wäre ein taktisches Mittel, mal die Flucht nach vorne zu ergreifen und selbst aktiv zu werden und früh und oft in des Gegners Hälfte und in die gefährliche Zone vorzustoßen. Freilich ohne hinten blank zu sein. Dafür müssen alle mit verteidigen bei Ballverlust. Konsequent den Abschluss suchen und versuchen, den BFC nicht in sein Spiel kommen zu lassen. Das hinten heraus und herum gespiele sollten wir in Anbetracht der Umstellungen in der Abwehr heute mal sein lassen. Eigene Fehler vermeiden und ein frühes Tor wäre gut. So bringt die Mannschaft das Stadion hinter sich … wichtig in meinen Augen kein Angsthasenfussball heute. Ich hoffe die Mannschaft bekommt den Schalter umgelegt, auch wenn die Vorzeichen eher ungünstig zu sein scheinen, mit Blick auf die Verletzungsmisere und aktuelle Form der Kontrahenten - aber genau darin liegt ja vielleicht die Chance, wir haben heute nix zu verlieren, alles andere als eine Niederlage wäre ein Erfolg. 2:1 für die Guten. Nach einem 2:0 wird es zum Schluss nochmal eng vor 5.100 Zusehern. Unsere Tore machen Mergel und Seaton.
Wer bestimmt von euch Granaten was Substanziell ist und was nicht ? Wo soll man sich Luft machen wenn nicht hier ? Natürlich bleibe ich immer RWE ler wie seit über 40 Jahren. Nur hier in der Gegend bin ich der einzige !
Also ich habe alles getan dafür dass unser RWE heute gewinnt, meine neue RWE Tasse zum Frühstück eingeweiht, die alte Glückstasse ging vorm Altglienicke Spiel kaputt ? !
04.11.2023, 12:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2023, 12:45 von Bärliner.)
(04.11.2023, 12:19)andi schrieb: Wer bestimmt von euch Granaten was Substanziell ist und was nicht ? Wo soll man sich Luft machen wenn nicht hier ? Natürlich bleibe ich immer RWE ler wie seit über 40 Jahren. Nur hier in der Gegend bin ich der einzige !
Also ich habe alles getan dafür dass unser RWE heute gewinnt, meine neue RWE Tasse zum Frühstück eingeweiht, die alte Glückstasse ging vorm Altglienicke Spiel kaputt ? !
Das hieße ja das wenn wir heute gewinnen , du und deine zerbrochene Tasse für die zurückliegenden Spiele verantwortlich waren.
Puh…
Zwinker zwinker ….
(04.11.2023, 12:19)andi schrieb: Wer bestimmt von euch Granaten was Substanziell ist und was nicht ? Wo soll man sich Luft machen wenn nicht hier ? Natürlich bleibe ich immer RWE ler wie seit über 40 Jahren. Nur hier in der Gegend bin ich der einzige !
Ich habe auch ein neues Buch vor dem Altglienicke Spiel angefangen. Habe nun die letzten Seiten noch schnell zu Ende gelesen und es nun ganz tief im Schrank, wo kein Licht dran kommt versteckt. An irgendwas muss es gelegen haben. :-)
Der Aberglaube der Fußballer bzw. Fans. Kenn ich nur zu gut. Man darf sich nur nicht zu sehr reinsteigern.
Ja , Aberglaube war immer im spie! Wir hatten mal zu meiner aktiven Zeit einen TW der hatte seinen Schlüpfer fast eine ganze Saison an weil wir ungeschlagen waren, ziemlich eklige Sache! Hat eine Zeit lang scheinbar Glück gebracht !
Es soll wohl einen besonderen Wechsel geben.
Badu und Pronichev in der Startelf.
Hajrulla auf der Bank, Kay nicht im Kader.