Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

13.05.2009
STZ: Andere Einstellung gefordert

Offenbach Post: OFC auf Ursachensuche

Kicker-Vorschau: RW Erfurt - Kickers Offenbach

TA: FC Rot-Weiß: Kapitän in der Warteschleife

Ist der Kapitän beim FC Rot-Weiß nicht mehr gewollt? Ausgerechnet bei Alexander Schnetzler lässt die Vertragsverlängerung auf sich warten.

ERFURT. Ob er im heutigen Heimspiel gegen Offenbach (18.30 Uhr) den gesperrten Stenzel auf der rechten Abwehrseite vertreten muss oder erneut im linken Mittelfeld wirbeln darf, wusste Alexander Schnetzler gestern noch nicht. Genauso offen ist seine Zukunft bei Rot-Weiß. Über zwei Monate befindet sich der dienstälteste Erfurter Spieler nun schon in der Warteschleife. Eine Situation, die Schnetzler nicht gefällt ("Ich hätte gern Planungssicherheit"), die er aber durchaus verstehen kann. "Die Trainersuche besitzt für den Verein momentan sicher größere Priorität."

Trotzdem verwundert die Hängepartie um den Kapitän. Sportlich ist er unantastbar, gehörte in den fünf Jahren bei Rot-Weiß stets zu den Stammkräften und genießt auch abseits des Platzes hohes Ansehen. "Vielleicht hatte sich der Verein dennoch mehr von mir erhofft", mutmaßt der 30-Jährige und fügt selbstkritisch hinzu: "Meine beste Saison war es nicht. Und vielleicht hätte von mir in den schwächeren Phasen auch mehr kommen müssen."

Will man Schnetzler in Erfurt überhaupt halten?

Mehr dazu lesen Sie heute in der Thüringer Allgemeine.

12.05.2009 Von Marco ALLES

Quelle: http://www.thueringer-allgemeine.de

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste