Ohne viele Worte: ENDLICH eine Serie!
Aber mal ganz ehrlich... am besten fand ich die Schweigeminute.
12. Spieltag: RWE - Hertha II
|
Ohne viele Worte: ENDLICH eine Serie!
Ich fand Gut das es eine Schweigeminute gab.
Zum Spiel: in der ersten Hälfte bekam man schon mit das ein sehr wichtiger Spieler in der Abwehr fehlte. Viele kleine Unsicherheiten. Das besserte sich ja dann in Halbzeit 2. Und die Serie ist schon super. Wer hätte das noch vor ein paar Wochen gedacht.
ich habe schon lange keine Serie mehr von unseren Rot-Weißen erlebt, na vielleicht knacken wir ja eine der letzten "großen" Serien?!
Zum Spiel: Die 1. HZ war schlecht - da dachte ich schon es sei wieder ein "Rückfall in Alte Zeiten" - aber die 2. HZ war kämpferisch wirklich gut! Mit einer besseren Chancenauswertung hätten wir das Spiel höher gewinnen können! Nun geht's zu Union, und ich denke das dort mindestens ein Punkt drin ist - wenn es drei werden, wäre ich auch nicht böse drum!
so wies bei uns momentan läuft, werden wir wohl das ding gegen die hertha- bambinos vergeigen.
euch meinen glückwunsch zum 4. sieg in folge! aber wenn ihr uns überhoolt, dann werdsch echt böse... Tobey schrieb:ich habe schon lange keine Serie mehr von unseren Rot-Weißen erlebt, na vielleicht knacken wir ja eine der letzten "großen" Serien?! so wie es diese Saison ausschaut, ist die Liga-Nord noch mehr ausgeglichener als in der letzten Saison! Die Topteams nehmen sich die Punkte gegenseitig weg! Und solange wir die Punkte sammeln solls mir recht sein - bei uns wird es sich in den nächsten 5-6 Spielen entscheiden, wo der Weg hingeht! Ich hatte so das Gefühl das Hertha II sogar noch einen Tick spielerisch stärker ist als Bremen II. Die Herthaner stellen sich hinten rein und versuchen durch deren schnellen und wendigen Stürmern zukontern!
Koennte mich mal bitte jemand aufklaeren warum es ne Schweigeminute gab?
Doch nicht etwa weil Jena mal wieder verloren hat... . ;-) holidayisland schrieb:Koennte mich mal bitte jemand aufklaeren warum es ne Schweigeminute gab? Hi Holiday Hier kannst du es auf der HP nachlesen: http://www.rot-weiss-erfurt.de/magazin/a...&topmenu=2 Argoril schrieb:hammer spiel. es scheint aufwärts zugehen! hm, nen hammer spiel würde ich das nicht gleich nennen. die erste halbzeit war der rwe nicht ganz auf der höhe. sehr viele ballverluste, verlorene zweikämpfe, kaum torchancen. es zählen aber nur die drei punkte und die zweite hälfte hat es ja dann entschieden. das ergebnis hätte nach den möglichkeiten im zweiten durchgang sogar etwas höher ausfallen können.
hab das auch nicht vom spielerischen her gesehen, konnte ich nicht so beurteilen.
von was denn dann? der support war, wie das spiel, in der ersten halbzeit eher ausbaufähig.
mich hats einfach gefreut, daß man nicht mit einem unentschieden leben wollte und das ding noch reingemacht wurde.
Argoril schrieb:mich hats einfach gefreut, daß man nicht mit einem unentschieden leben wollte und das ding noch reingemacht wurde. stimmt, da geb ich dir zu 100% recht! das hat ja zum teil sogar pavel dotchev überrascht und er hat sich darüber gefreut! vor einiger zeit hätte man solch ein spiel sogar noch verloren.
...nun das einigste Spiel wo wir wirklich schlecht waren, war in Magdeburg, ansonsten war bei den Spielen wo wir nicht gepunktet hatten mehr drin!!!
Und die Teams die vor uns stehen nehmen sich im Grunde die Punkte gegenseitig weg und wenn wir unsere wichtigen und entscheidenden Spiele für uns entscheiden, könnte wir ein ähnliches Ergebnis erzielen, wie in der Saison 03/04!!! |
|