Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - FCB II
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
80.00%
68 80.00%
Unentschieden:
7.06%
6 7.06%
Bayern gewinnt:
9.41%
8 9.41%
Keine Meinung (unsicher):
3.53%
3 3.53%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

12.Spieltag: RWE - FCB II [2-0]
Aue macht das 2:0
der kicker ist dem liveradio etwas vorraus !!
man ey was issnm das fürn schiri der soll pilze sammeln gehn
so langsam bekomme ich das Gefühl das der Schiri den Ausgleich für Bayern möchte...
Genauso!!! Weiter gehts RWE!!! Macht sie platt!!!
los kulisse !!!
ich verstehe das nicht, jede woche bekommen wir die schlechtesten schiris deustchland.
ja der pfeift wieder nur für die wessis ey mann könnt ich mich aufregen ey aber der dfb merkt das ja nich !!
los jetz gib dem gelb ey !!
SCHA LA LA LA
SCHA LA LA LA
HEY HEY HEY
ROT-WEISS !!!
Aue drückt und schießt das 3:0

Los das können wir auch!
Los jetzt!!!
los was aue kann könn wir auch
Osnabruck 3 - 0 Sandhausen
6478 Zuschauer zwinker Hört sich doch gut an :D
1 zu 0 ist sehr unsicher das 2 zu 0 muss kommen auch wegen dem torverhältnis