Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Aue - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aue gewinnt:
18.84%
13 18.84%
Unentschieden:
34.78%
24 34.78%
RWE gewinnt:
46.38%
32 46.38%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

12. Spieltag: Aue - RWE [1-0]
holidayisland schrieb:"Kuck mal an auf einmal kann der FC RWE Fußball spielen" sagt der MDR-Typ.

WIESO MUSS ICH ERST HINTEN LIEGEN UM MAL WAS AUF DEN RASEN ZU BRINGEN?????

Weil die Nasen auf Remis gespiel haben!
der typ vom radio regt mich nen bissel off ey... :klappe:
Ich krieg es nicht in die Birne warum der RWE auswärts n absolut anderer Verein ist als daheim! Man Man Man ey
Jetzt machen se auf und fangen noch eins!
Withurphesfurtia schrieb:
crystal_RWE schrieb:Jetzt muss was kommen.
Ja klar ... wie wärs mit Bunjaku und Thiago raus und dafür 2 Verteidiger ... nein, ambesten Hinz mit ins Tor ... :klappe::klappe:
Kotzt mich an, echt ...

Wenn sagst du das.
Immer die gleiche ***** Auswärts.
Mensch das ist ein Derby,da muss man doch kämpfen.
Ich bin jetzt schon gespannt was die Auswärtsfahre nachher schreiben.
das ist peinlich!!! ich würde die in den Sitzfleisch treten.
so ne kacke, ey!
Selten dämlich !!! Immer wieder nach der Pause ... kotz :(
Nein,jetzt ist auch noch der Aue ticker zusammen gebrochen.
So ein mist.

edit: jetzt geht er wieder!
immer wenn die mannschaften über uns mal sch... spielen, bauen wir au so nen mist...so könnte man mal voll ranrücken aber na ja...
Hier kommt alles zusammen...
Ist die Not am größten...
H. Weber
Auswärtsspiel
usw.
Und Burghausen hat am Freitag auch Oberwasser...wird mir jetzt schon schlecht!
Ne Mannschaft, die zu Hause nix auf die Reihe bekommt, muß nur auf Rot-Weiß Erfurt warten und alles wird gut...

Es sieht zumindest bis jetzt so aus :peace:
das ist doch immer so. erfurt ist ne aufbau-mannschaft... dresden holt auch immer die ersten punkte gegen erfurt.
kurdt schrieb:das ist doch immer so. erfurt ist ne aufbau-mannschaft... dresden holt auch immer die ersten punkte gegen erfurt.

War ja auch das Erste Punktspiel. zwinker
Der Reporter hats grade auf den Punkt gebracht...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste