Willst du Erfurt siegen sehen,darfst du nur zum Heimspiel gehen!!!
enrico schrieb:NullZuNull schrieb:Ich frag mich, ob heute jemand den Mut hat die obligatorische Umfrage "Wählt den Spieler des Tages - Aue vs. RWE" zu starten...
besser wäre da wohl, wählt den schlechtesten spieler des tages. da wüsste ich sofort wen ich wählen würde.
Judt
Daniel schrieb:ps. Ich dachte immer viel schlimmer als die Verhältnisse ums SWS (Parksituation) geht es in dieser Liga nicht. Irrtum
Zuerst fährt man im Dunkeln durch den "Wald" und am rand der Straße laufen Auer in 2-5 er Reihen so das man fast einen auf der Motorhaube mitnehmen tut. Dann haben die dort 2 Parkplätze (die aber nur für Sponsoren sind) Antwort des Ordners: "Da müssen sie halt irgendwo am Straßenrand (Waldrand) parken"
Ich war zwar gestern nicht das erste Mal in Aue, aber so extrem habe ich bisher die Parkplatzsituation im Schacht noch nicht erlebt. Am Ende haben wir im Nachbarort Lößnitz geparkt. Schon ein "prickelndes" Gefühl wenn man auf dem Weg (zurück) zum Stadion das Schild "Aue - 3 km" erblickt. Und wie uns ging es auch einigen anderen RWE-Fans. Bei der Schweinekälte würde einem aber wenigstens beim Fußmarsch warm...
khoma schrieb:Daniel schrieb:ps. Ich dachte immer viel schlimmer als die Verhältnisse ums SWS (Parksituation) geht es in dieser Liga nicht. Irrtum
Zuerst fährt man im Dunkeln durch den "Wald" und am rand der Straße laufen Auer in 2-5 er Reihen so das man fast einen auf der Motorhaube mitnehmen tut. Dann haben die dort 2 Parkplätze (die aber nur für Sponsoren sind) Antwort des Ordners: "Da müssen sie halt irgendwo am Straßenrand (Waldrand) parken"
Ich war zwar gestern nicht das erste Mal in Aue, aber so extrem habe ich bisher die Parkplatzsituation im Schacht noch nicht erlebt. Am Ende haben wir im Nachbarort Lößnitz geparkt. Schon ein "prickelndes" Gefühl wenn man auf dem Weg (zurück) zum Stadion das Schild "Aue - 3 km" erblickt. Und wie uns ging es auch einigen anderen RWE-Fans. Bei der Schweinekälte würde einem aber wenigstens beim Fußmarsch warm...
wir waren gegen 17.20 im schacht und haben direkt auf dem parkplatz neben dem mc doof geparkt.
wegkommen war auch ganz easy, nach 15 minuten waren wir weg !!!
war auch besser nach dieser gurkerei unserer jungs.
weiss jemand was genaues was nach dem spiel im mc doof vorgefallen ist?