Themabewertung:
11 - Patrick Schikowski (Vertrag aufgelöst)
|
Komisch. Gerade wurde er doch noch als auffälligster Spieler im Freundchaftspiel gegen Köln genannt und hat in der U23 getroffen, wenn ich mich recht entsinne.
Und "...seine Qualitäten sind ja unbestritten..." , ..."kann sich in Ruhe umschauen..." (hat also nix Neues) Und nun tschüß, mitten im Abstiegskampf ? Hat's gequalmt ?
Vielleicht will er an Probetrainings teilnehmen oder unauffällig noch eine OP durchführen lassen, von der ein neuer Verein nicht mitbekommen soll. Wie dem auch sei, RWE spart 2 Monatsgehälter.
Versteh ich trotzdem nicht...die Aussagen von Traub widersprechen sich doch total.
Meiner Meinung nach werden manche Spieler viel zu schnell wieder abgegeben. Der Junge hat Potential...echt ärgerlich das er sich die ganze Zeit mit Verletzungen rum plagen musste. Gerade auf den Außen hätte er uns diese Saison weiter helfen können... Naja dann weiterhin viel Erfolg auf seinem sportlichen Weg!
06.04.2016, 13:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2016, 13:33 von Puffbohne.)
Es wurde festgestellt das es für beide Seiten das Beste ist den Vertrag aufzulösen. Das heißt das der Verein da auch ein Wörtchen mit zu reden hatte.
Kann man da nicht mal sagen:"Komm Junge, hau dich rein...nächste Saison bauen wir auf dich" Vielleicht können da auch manche Spieler umgestimmt werden. Möglicherweise hat man das ja auch sogar getan!? Ich hatte mir wirklich ne Menge von ihm versprochen. Gut...jetzt isses eh zu spät. Das Beste daran ist wirklich das sein Gehalt eingespart wird... (06.04.2016, 13:32)Puffbohne schrieb: Kann man da nicht mal sagen:"Komm Junge, hau dich rein...nächste Saison bauen wir auf dich" Können wir auf einen spieler bauen der ein jahr lang keine rolle gespielt hat? aus welchen gründen auch immer. Dann lieber den platz im kader anders besetzen. Wenn dann der spieler auch noch andere pläne hat gibt es für mich garkeine andere möglichkeit als getrennte wege zu gehen, spätestens im sommer. Jetzt gab es halt die auflösung des vertrages.
Das ist die Überschrift des Artikels:
Auf Wunsch von Patrick Schikowski wird der Vertrag mit dem Ex-Oberhausener, der zu Saisonbeginn nach Erfurt kam, mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Das klingt für mich stark danach, dass der Spieler wegwollte - und der Verein hat es abgenickt. (06.04.2016, 12:36)Puffbohne schrieb: Versteh ich trotzdem nicht...die Aussagen von Traub widersprechen sich doch total. Naja, wenn man sich das ganze genau überlegt steht da eigentlich: "Obwohl wir von ihm sportlich überzeugt sind, lösen wir den Vertrag auf." Die Gründe dafür müssen schon erheblich gewesen sein, wenn man so handelt. Wenn man jetzt 1 und 1 zusammen zählt...
Auf eigenen Wunsch ja. Da steht aber eben auch, dass er sich in Ruhe umschauen kann. Wer sofort weg will hat doch normalerweise ein Angebot vorliegen. Falls nicht, muss ich als Spieler doch froh sein, weiter trainieren zu können. Zumal er offenbar gerade wieder näher rankam. Wer weiß, vllt. sind es auch private Gründe, geht einen dann auch nix an. Irgendwie schade. Haken dran, weiter gehts.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste