Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11 - Aloy Ihenacho - Abgang zu Rot-Weiß Oberhausen
Herzlich Willkommen!

Schön dass es weiter viele Kulturen bei uns gibt. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass ulkige Rassisten gern mal mit skurrilen Demonstrationen den Ruf unserer Stadt zu ruinieren versuchen und auch auf unseren Tribünen sich ewig Gestrige tummeln.
@Nummer13: Beten RWE
Super, lasst uns doch einen Kader aus 21 Spielern bilden in dem jeder einer anderen Nation/Religion/Hautfarbe/Geschlecht/ angehört, dann ist auf jeden fall der Ruf in unserer Landeshauptstadt gerettet. Das manche aus allem und jedem immer gleich ein Politikum machen müssen......................

Herzlich Willkommen in Erfurt Aloy Ihenacho
Die Erwähnung war leider notwendig, da man sich gegen den latenten Rassismus auch in unserem Stadion und bei unseren Fans aktiv entgegenstellen muss. Viel zu lange haben die meisten einfach die ***** gehalten, wenn wieder ein Hirnbefreiter Begriffe wie Nigger, Mohr oder Kohle benutzt, um dunkelhäutige Spieler zu bezeichnen. Wenn solche Leute das mit in unseren Verein bringen, muss man halt auch mal dagegen halten.
(01.06.2016, 10:49)Saalfelder schrieb: ...Das manche aus allem und jedem immer gleich ein Politikum machen müssen......................

Herzlich Willkommen in Erfurt

Erzähl das Leuten wie Gauland. Aloy Ihenacho wird daran gewöhnt sein, dass auch im Stadion Typen mit der geistigen Reife von Dreijährigen unterwegs sind. Ist in Bayern nicht anders als hier.
Ihr habt sie nicht mehr alle !!!! Nichts ist so normal wie das ein Spieler mit dunkler Hautfarbe seine Karriere in Erfurt fortsetzt. Nicht einer hat hier Herrn Ihenacho mit den Begriffen belegt wie sie Nummer13 benutzt hat und ich steigere mich da jetzt nochmal so richtig rein......es wird auch keiner tun hier in Erfurt weder auf der Tribüne noch sonst wo im Stadion. Diese Zeiten sind sowas von vorbei. Es ist fast so als sehnt ihr solche Abartigkeiten herbei um eure sau dumme Politkeule schwingen zu können.
Ich spreche im Namen aller wenn ich sage das Herr Ihenacho ohne jegliche Einschränkung in Erfurt willkommen ist, Was um Himmelswillen Interessiert in diesem Kontext ein A.Loch wie Gauland?????????
Dann war ich letzte Saison in einem anderen Stadion bzw. auf einer anderen Tribüne, als neben mir Spieler mit dunkler Hautfarbe als Mohr und Affe bezeichnet wurden und ihm verbal nahegelegt wurde zurück in den Dschungel zu gehen. Auf meine Aufforderung das zu unterlassen, wurden mir dann die argumentativen Vorteile des Faustrechts angedroht.

Ergo! Die Zeiten sind so was von nicht vorbei. Leider.

Aber du hast Recht, es sollte wirklich normal sein und ist es auch, allerdings ist es nicht unbegründet das einigen Weggefährten mal wieder ins Gedächtnis zu rufen.
Was soll denn der junge denken wenn er mal hier reinschaut?
So eine diskussion hat hier meiner meinung nach nichts zu suchen.

Herzlich willkommen beim RWE.
Interkulturelle Stolperfallen: Gut gemeint is nicht immer gut gemacht!
Hier extra darauf hinzuweisen, dass es sich um einen Farbigen handelt, ist im Prinzip genauso "rassistisch"...
Herzlich willkommen, Aloy Ihenacho!
Und nun geht es bitte wieder um den Spieler.
Alle anderen Sachen können gerne im Forum "Kneipe" diskutiert werden.
(01.06.2016, 13:53)Schnorchel Blum schrieb: Interkulturelle Stolperfallen: Gut gemeint is nicht immer gut gemacht!
Hier extra darauf hinzuweisen, dass es sich um einen Farbigen handelt, ist im Prinzip genauso "rassistisch"...
Herzlich willkommen, Aloy Ihenacho!

Eigentlich überlese ich (vielleicht unberechtigt) Deine Beiträge.
Der ist aber mal richtig geil.
Der guten Ordnung halber:
Aloy, Herzlich Willkommen in der Landeshauptstadt
Es wäre auch, ohne ständig die Hautfarbe zu erwähnen, gegangen. Einfach nur peinlich. Mal weniger an Politikergeschwafel aufgeilen hilft manchmal auch. Lachen7
Sommerloch?
(02.06.2016, 10:31)Napoleon schrieb: Es wäre auch, ohne ständig die Hautfarbe zu erwähnen, gegangen. Einfach nur peinlich. Mal weniger an Politikergeschwafel aufgeilen hilft manchmal auch. Lachen7

Absolut richtig!!
[Bild: 20161030124926e238lxihvq.jpg]
Doch wohl schon ein wenig alt der gute. Lachen5

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste