Aik schrieb:1966 schrieb:Also ich habe ja Hörgl auch lange verteidigt, obwohl ich auch immer gesagt hab: es war ein Fehler Baumann zum Teufel zu jagen, aber so langsam glaube ich das wird nichts mehr. Hörgl ist sicher ein Fachmann, aber es scheint einfach nicht zu passen. Es sieht so aus als war das mit Hörgl und RWE ein riesen Missverständnis. Die zwei Gesichter der Mannschaft, einmal die Spiele gegen die Ratten und Dynamo und dann Spiele wie heute, sagen mir es fehlt weniger an der Qualität, sondern an Motivation und Konzentration, dazu scheinen einige gegen den Trainer zu spielen. Was wir vor allem brauchen, ist ein Motivator auf der Bank und da dies nicht Hörgls Stärke zu sein scheint, ist mein persönlicher Tipp: Hörgl schmeisst sehr bald das Handtuch. Seh ich (leider) ähnlich...
Na sowas Aik, du wirst doch wohl nicht schon wieder einen neuen Trainer haben wollen.:lachen:
Ich denke wir sollten die Ruhe bewahren, denn ändern wird ein neuer Trainer auch nix... also aussitzen ..
In diesem Sinne ein schönes We noch ..
miss aufgeregt schrieb:Aik schrieb:....
falsch. hier gehts mittlerweile nicht mehr darum ob sie es können sondern ob sie es wollen ... das ist ein unterschied.
:probleme?:Fehlt nur noch das der Hörgl sagt das diese Niederlage notwendig war für das Wachstum der Spieler:probleme?::probleme?:
miss aufgeregt schrieb:falsch. hier gehts mittlerweile nicht mehr darum ob sie es können sondern ob sie es wollen ... das ist ein unterschied.
Da könnte was dran sein. Da dieser Umstand aber auch schon massiv auftrat, als der Trainer noch KB hieß, du erinnerst Dich, wirft sich für mich hier ganz klar die Frage auf, ob ein Teil unserer Spieler eine zeitgemäße Berufsauffassung haben. Hörgl ist die ärmste Sau.
Den Vorwurf, den man ihm machen muß, daß er selbst nach solchen Spielen sich vor die Mannschaft stellt, wie Baumann übrigens. Und scheinbar bekommt er es nicht zurückgezahlt. Hoffentlich ändert sich das jetzt bald und der Trainer zeigt zusammen mit dem Manager den Spielern, wo der Bartel den Most holt.
miss aufgeregt
Unregistered
STROMSTER schrieb:miss aufgeregt schrieb:Aik schrieb:....
falsch. hier gehts mittlerweile nicht mehr darum ob sie es können sondern ob sie es wollen ... das ist ein unterschied.
:probleme?:Fehlt nur noch das der Hörgl sagt das diese Niederlage notwendig war für das Wachstum der Spieler:probleme?::probleme?:
ich würde ja :lachen: wenns nicht so traurig wäre. aber solange es fans wie tino gibt, die die sache gerne ausharren wollen ist ja alles gut... oh mann :probleme?:
Tino H. schrieb:Aik schrieb:1966 schrieb:Also ich habe ja Hörgl auch lange verteidigt, obwohl ich auch immer gesagt hab: es war ein Fehler Baumann zum Teufel zu jagen, aber so langsam glaube ich das wird nichts mehr. Hörgl ist sicher ein Fachmann, aber es scheint einfach nicht zu passen. Es sieht so aus als war das mit Hörgl und RWE ein riesen Missverständnis. Die zwei Gesichter der Mannschaft, einmal die Spiele gegen die Ratten und Dynamo und dann Spiele wie heute, sagen mir es fehlt weniger an der Qualität, sondern an Motivation und Konzentration, dazu scheinen einige gegen den Trainer zu spielen. Was wir vor allem brauchen, ist ein Motivator auf der Bank und da dies nicht Hörgls Stärke zu sein scheint, ist mein persönlicher Tipp: Hörgl schmeisst sehr bald das Handtuch. Seh ich (leider) ähnlich...
Na sowas Aik, du wirst doch wohl nicht schon wieder einen neuen Trainer haben wollen.:lachen:
Ich denke wir sollten die Ruhe bewahren, denn ändern wird ein neuer Trainer auch nix... also aussitzen ..
In diesem Sinne ein schönes We noch .. Nein, ich will keinen neuen Trainer haben, aber ich denke, das Tuch ist zerrissen - da wird nicht mehr viel gehen...
Leider...
Hab ich aber weiter oben schon geschrieben!
miss aufgeregt schrieb:Aik schrieb:....
falsch. hier gehts mittlerweile nicht mehr darum ob sie es können sondern ob sie es wollen ... das ist ein unterschied. Hörgl hin oder er; WENN es so wäre, daß die Spieler mit absicht verlieren - denn so versteh ich deine Anspielung - , dann würde ich mich als Fan, der deren geld ins Stadion schleppt, verarscht fühlen!
Ich möchte diese Spieler dann auch nicht mehr im RWE-Trikot sehen, denn sowas wäre in meinen Augen genauso unsportlich wie Doping!
Aber wie gesagt, "WENN" - ich kann´s mir nicht vorstellen....
metaxa schrieb:trunti schrieb:Nachdem ich mich heute um 10.30 Uhr vorzeitig durch einen netten Kollegen von der Frühschicht habe ablösen lassen...mich um 11.19 Uhr in Frankfurt am Main in den ICE nach Erfurt gesetzt habe , dort um 13.33 Uhr angekommen bin , ins Stadion gehetzt bin , mir ein Piss- Spiel ...dazu eine Zumutung angesehen habe , mich um 16.22 Uhr wieder in den ICE nach Frankfurt gesetzt habe und um 19.30 Uhr dann zu Hause war....Sage ich nur...Tolle Show , ganz großes Tennis war das...:probleme?:
wenigstens hast du den tag effektiv genutzt:hier:
Ja...genau sehr effektiv:probleme?:
miss aufgeregt
Unregistered
Aik schrieb:miss aufgeregt schrieb:Aik schrieb:....
falsch. hier gehts mittlerweile nicht mehr darum ob sie es können sondern ob sie es wollen ... das ist ein unterschied. Hörgl hin oder er; WENN es so wäre, daß die Spieler mit absicht verlieren - denn so versteh ich deine Anspielung - , dann würde ich mich als Fan, der deren geld ins Stadion schleppt, verarscht fühlen!
Ich möchte diese Spieler dann auch nicht mehr im RWE-Trikot sehen, denn sowas wäre in meinen Augen genauso unsportlich wie Doping!
Aber wie gesagt, "WENN" - ich kann´s mir nicht vorstellen....
aik... versuch doch mal bissel weiterzudenken... viva hats doch auch schon längst erfasst worum es hier geht. ich schreibs gern nochmal..was mein avatar und meine sig nicht schon sagt:
FÜR DIESE MANNSCHAFT... mit all ihren fehlern und was dazu gehört. diese jungs haben potential... HÖRGL RAUS !!!
ich stehe hinter dieser mannschaft, aber nicht hinter diesem trainer.
Aber du hast doch oben selber in Frage gestellt, ob die Spieler noch wollen?!
Tut mir leid, aber von daher ist es egal wer da auf der Bank sitzt, aber ich erwarte von einem Profifußballer, daß er IMMER so gut wie möglich spielen will!!
Ansonsten soll er sich einen andern Job suchen...
19.09.2009, 22:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2009, 22:19 von trunti.)
Als heute das 1:2 fiel :probleme?:...habe ich gesagt " na da , wird die Forumseite wieder glühen " :lachen:
Ein kleines bissel muß ich dir aber trotzdem wiedersprechen @miss, ..... ich fordere (noch) nicht den Kopf von Hörgl, sondern halte es eher mit der Formulierung von @aik, dass das "Tuch zerschnitten/zerrissen" ist .... 100% die Schuld ihm zuzuschieben wäre auch zu einfach, da spielen mehrere Rädchen zusammen, sprich der Club ist ein Team aus mehreren Trainern und Beratern, die Spieler sind Angestellte des Vereines, die eine gewisse Arbeit erledigen, um im Ideallfall Erfolg zu haben !
miss aufgeregt
Unregistered
Viva Erfordia schrieb:Ein kleines bissel muß ich dir aber trotzdem wiedersprechen @miss,
wir müssen auch nicht einer meinung sein ich habe meine ..du deine... passt schon
Ich vermute es liegt an diesem Ernährungsberater sprich Sudelkoch...wer weiß was der in der HZ für Schlampampe anrührt :lachen: weil danach wird es immer schlimmer...:probleme?:
Falko Götz ist frei und Uwe Fuchs wird es wohl bald ;o)
|