19.09.2009, 21:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2009, 21:06 von Napoleon.)
Punktemops schrieb:ich fand ,das die spieler unter pavel dotschev richtig fit waren.
gedanklich und spielerisch frisch.
das stürmer auch das tor trafen.das mittelfeldspieler kreativität zeigten.
Da vergleichst du aber auch Äpfel mit Birnen. Unter Dotchev hatte wir in der Spitze eine ganz andere Mannschaft. Da waren Spieler wie Brückner, Bunjaku, Brunnemann oder sogar Kumbela. Diese Spieler waren in der Lage ein Spiel wie heute zu entscheiden. Und zwar durch individuelle Klasse. Das fehlt uns zurzeit einfach. Ich finde, dass wir in der Breite ziemlich gut besetzt sind, aber es fehlen uns leider die Spieler, die den Unterschied ausmachen.
Withurphesfurtia schrieb:Warum gibt es solche "Gerüchte" über "interne Sachen" eigentlich nur, wenns ***** läuft? Genauso interessant ist, daß man z.B. unserer Miss sowas erzählt, aber kein Reporter von z.B. der BILD, welche sich eigentlich mit Vorliebe auf sowas stürzen, was davon weiß...
Napoleon schrieb:hoschi schrieb:ich lehne mich mal ganz weit aus dem fenster und sage: in 4 wochen ist der herr h nicht mehr unser trainer oder wir flennen alle im mai 2010!
Aber seien wir mal ehrlich: Ohne diese dummen Aussetzer hätte Wiesbaden hier nie und nimmer ein Tor geschossen und wir hätten das Spiel wahrscheinlich mit 1-0 gewonnen. Dann wäre das ein Arbeitssieg gewesen und in 2-3 Tagen schon wieder vergessen.
wie immer: hätte der hund nicht geschissen, hätte er die katze gefangen. hat er aber nicht. wehen war die schlechteste truppe, die ich diese saison im SWS gesehen habe. und wir schaffen es, gegen die zu verlieren. sei es durch individuelle fehler oder wechsel- bzw. aufstellungsfehler. ist mir ***** egal!!!! aber ich habe heute nicht einen funken siegeswillen erkennen können. von kampf ganz zu schweigen, denn das wort mit K wurde wohl aus dem alphabet verbannt.
verlegt meinetwegen den musikpark und das übersee in den steigerwald! hauptsache ist doch...Sitzfleisch zusammen kneifen, eier einklemmen und rennen. aber die holden hoden wurden heute nicht ansatzweiße grün. sakko: waren heute eigentlich die hosen schmutzig???????
miss aufgeregt
Unregistered
Aik schrieb:Withurphesfurtia schrieb:Warum gibt es solche "Gerüchte" über "interne Sachen" eigentlich nur, wenns ***** läuft? Genauso interessant ist, daß man z.B. unserer Miss sowas erzählt, aber kein Reporter von z.B. der BILD, welche sich eigentlich mit Vorliebe auf sowas stürzen, was davon weiß... ach aik... lass es! ich hab die infos seit heute 100% bestätigt durch ne person, der man trauen kann, ich hatte die ganze zeit die hoffnung, dass das alles gerüchte sind aber leider...
stürz dich auf die mannschaft und deinen lieblingstrainer hörgl, aber lass mich in frieden. für deine "spitzen" hab ich keinen nerv. also komm mir nicht blöde :probleme?:
Aik schrieb:Withurphesfurtia schrieb:Warum gibt es solche "Gerüchte" über "interne Sachen" eigentlich nur, wenns ***** läuft? Genauso interessant ist, daß man z.B. unserer Miss sowas erzählt, aber kein Reporter von z.B. der BILD, welche sich eigentlich mit Vorliebe auf sowas stürzen, was davon weiß... Interessant wäre, ob das Dinge/Sachen sind, welche dazu dienen sollen den angestellten Spieler mit dem Wort Profi zu verbinden......
Withurphesfurtia schrieb:Ich bin immer noch für Hoschi.
Zumindest als Arschtreter sollte er eingestellt werden!
da bekommt er aber ganz schöne schwierigkeiten, den fuß wieder raus zu bekommen...:rolleyes:
Nach dem Spiel heute könnte man meinen das die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat
Ich finde diese Insider-Infos ohnehin immer recht merkwürdig. Alle behaupten, sie wissen was, aber es wird niemals konkret. Für mich ist das nur Wichtigtuerei.
19.09.2009, 21:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2009, 21:21 von Withurphesfurtia.)
miss aufgeregt schrieb:Aik schrieb:Genauso interessant ist, daß man z.B. unserer Miss sowas erzählt, aber kein Reporter von z.B. der BILD, welche sich eigentlich mit Vorliebe auf sowas stürzen, was davon weiß... ach aik... lass es! ich hab die infos seit heute 100% bestätigt durch ne person, der man trauen kann, ich hatte die ganze zeit die hoffnung, dass das alles gerüchte sind aber leider...
stürz dich auf die mannschaft und deinen lieblingstrainer hörgl, aber lass mich in frieden. für deine "spitzen" hab ich keinen nerv. also komm mir nicht blöde :probleme?: Aik hat doch aber Recht. Wenn diese Internen Sachen für jeden sichtbar sind, wenn man - Zitat "Die Mannschaft ein bisschen kennt", dann hätte die BILD doch schon vor Wochen ne Story draus gemacht.
miss aufgeregt schrieb:Aik schrieb:Withurphesfurtia schrieb:Warum gibt es solche "Gerüchte" über "interne Sachen" eigentlich nur, wenns ***** läuft? Genauso interessant ist, daß man z.B. unserer Miss sowas erzählt, aber kein Reporter von z.B. der BILD, welche sich eigentlich mit Vorliebe auf sowas stürzen, was davon weiß... ach aik... lass es! ich hab die infos seit heute 100% bestätigt durch ne person, der man trauen kann, ich hatte die ganze zeit die hoffnung, dass das alles gerüchte sind aber leider...
stürz dich auf die mannschaft und deinen lieblingstrainer hörgl, aber lass mich in frieden. für deine "spitzen" hab ich keinen nerv. also komm mir nicht blöde :probleme?: Na da ist doch alles schön!
Dann schreib du doch mal bitte dem Windisch, damit dem normalen dummen RWE-Fan auch mal die Augen geöffnet werden!
Nochmal: Ich hab dich oben nicht persönlich angegriffen, ich find es in der Tat eigenartig, daß solche Gerüchte nie oder nur selten bis zur Presse vordringen!
Was bezwecken diese "100%-zuverlässigen Personen" damit, sowas nur hinter vorgehaltener Hand zu erzählen??
Das find ich, ehrlich gesagt, genau so schlimm, weil damit nix GAR NIX erreicht wird - außer noch mehr Unruhe....
Hast du eine Antwort darauf??
Aik, was soll denn zu der Presse vordringen, wenn es innerhalb der Mannschaft nicht mehr stimmt, bedingt eben durch den Trainer, den Ernährungsfuzzy oder sonst wen ? Diese Sachen werden hinter verschlossenen Türen ausgetragen, es sei denn irgendjemand entpuppt sich mal als Maulwurf ! Das was nicht stimmt im gesamte Gefüge RWE, ist doch wohl offensichtlich, oder ?
Mir persönlich wird Angst und:gelbevomei: Bange wenn ich an das Sandhausen Spiel denke.Die werden doch nach ihrer heutigen Niederlage mit Schaum Vorm mund auflaufen.Wenn unsere 11 dann noch so eine Indiskutable Leistung zeigt gehen wir mit wehenden Fahnen unter:heul2:
19.09.2009, 21:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2009, 21:33 von Aik.)
Viva Erfordia schrieb:Aik, was soll denn zu der Presse vordringen, wenn es innerhalb der Mannschaft nicht mehr stimmt, bedingt eben durch den Trainer, den Ernährungsfuzzy oder sonst wen ? Diese Sachen werden hinter verschlossenen Türen ausgetragen, es sei denn irgendjemand entpuppt sich mal als Maulwurf ! Das was nicht stimmt im gesamte Gefüge RWE, ist doch wohl offensichtlich, oder ? Naja, ganz hinter geschlossenen Türen scheint es dann ja nicht zu bleiben, wenn es einem einfachen Fan (sorry Miss, aber das ist auch keine Beleidigung) sowas (was auch immer) erzählt wird...
Von daher verwirrt mich das schon, daß da jemand "100% zuverlässiges" sowas einem Fan erzählt, aber keinem von der Presse o.ä. ...
Was will der damit erreichen??
Bleibt eigentlich nur eines - wichtig tun!
Oder??
Also ich habe ja Hörgl auch lange verteidigt, obwohl ich auch immer gesagt hab: es war ein Fehler Baumann zum Teufel zu jagen, aber so langsam glaube ich das wird nichts mehr. Hörgl ist sicher ein Fachmann, aber es scheint einfach nicht zu passen. Es sieht so aus als war das mit Hörgl und RWE ein riesen Missverständnis. Die zwei Gesichter der Mannschaft, einmal die Spiele gegen die Ratten und Dynamo und dann Spiele wie heute, sagen mir es fehlt weniger an der Qualität, sondern an Motivation und Konzentration, dazu scheinen einige gegen den Trainer zu spielen. Was wir vor allem brauchen, ist ein Motivator auf der Bank und da dies nicht Hörgls Stärke zu sein scheint, ist mein persönlicher Tipp: Hörgl schmeisst sehr bald das Handtuch.
1966 schrieb:Also ich habe ja Hörgl auch lange verteidigt, obwohl ich auch immer gesagt hab: es war ein Fehler Baumann zum Teufel zu jagen, aber so langsam glaube ich das wird nichts mehr. Hörgl ist sicher ein Fachmann, aber es scheint einfach nicht zu passen. Es sieht so aus als war das mit Hörgl und RWE ein riesen Missverständnis. Die zwei Gesichter der Mannschaft, einmal die Spiele gegen die Ratten und Dynamo und dann Spiele wie heute, sagen mir es fehlt weniger an der Qualität, sondern an Motivation und Konzentration, dazu scheinen einige gegen den Trainer zu spielen. Was wir vor allem brauchen, ist ein Motivator auf der Bank und da dies nicht Hörgls Stärke zu sein scheint, ist mein persönlicher Tipp: Hörgl schmeisst sehr bald das Handtuch.
Hoffentlich noch vor dem Sandhausen Spiel
|