miss aufgeregt
Unregistered
hoschi schrieb:...oder wir flennen alle im mai 2010!
da muss ich nicht bis mai 2010 warten...
ach ja... DANKE HERR HÖRGL...
danke... für diese erneute schmach...
danke... für ihre verbote, kontrollen...
danke... für ihr sinnloses gefolge...
danke... für ihren ernährungsplan...
danke... für ihr sinnloses spielsystem...
danke... dafür, dass sie ein intaktes mannschaftsgefüge zunichte gemacht haben...
danke... dafür, dass sie etwas zerstört haben was unsere jungs ausgemacht hat...
danke... dafür, dass sie mir die lust am fußball nehmen... und den glauben an meinen rwe...
was unser herr hörgel im moment in der öffentlichkeit für eine rolle abgibt ist nur noch peinlich.selbst der mädchen/märchenkanal hat ja schon mitleid.
der frust sitzt tief.
aber an allem dem trainer die schuld zu geben finde ich ein wenig zu billig.
herr rombach sprach vom aufstieg.
herr rombach wollte 5.....fünf......kracher (!) holen.
herr rombach träumt vom neuen stadion.
herr beutel war verantwortlich für die spielertransfers.
herr beutel für den trainer hörgel.
herr beutel für den inhalt der verträge.
was das fass überlaufen läßt,ist das der herr hörgel behauptet,die spieler wären falsch ausgebildet wurden in der vergangenheit.
ich fand ,das die spieler unter pavel dotschev richtig fit waren.
gedanklich und spielerisch frisch.
das stürmer auch das tor trafen.das mittelfeldspieler kreativität zeigten.
leider hat es halt nicht zum aufstieg gereicht,aber das was jetzt hier abgeht ist das aller letzte.
Man in Black
Unregistered
das ist es ja, dass so ne gurken-truppe durch individuelle fehler unsererseits innerhalb von 2 minuten hier oberwasser gewinnen kann....ok das ist das eine.....aber das danach wieder ein einbruch stattfindet, wo nix mehr geht, kein ball ankommt, kein ball behauptet wird...nee, da wird mir noch im nachhinein schlecht
So eine S*******.Was erlauben Hörgl.............
19.09.2009, 20:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2009, 20:51 von Outsider.)
Punktemops schrieb:was unser herr hörgel im moment in der öffentlichkeit für eine rolle abgibt ist nur noch peinlich.selbst der mädchen/märchenkanal hat ja schon mitleid.
der frust sitzt tief.
aber an allem dem trainer die schuld zu geben finde ich ein wenig zu billig.
herr rombach sprach vom aufstieg.
herr rombach wollte 5.....fünf......kracher (!) holen.
herr rombach träumt vom neuen stadion.
herr beutel war verantwortlich für die spielertransfers.
herr beutel für den trainer hörgel.
herr beutel für den inhalt der verträge.
was das fass überlaufen läßt,ist das der herr hörgel behauptet,die spieler wären falsch ausgebildet wurden in der vergangenheit.
ich fand ,das die spieler unter pavel dotschev richtig fit waren.
gedanklich und spielerisch frisch.
das stürmer auch das tor trafen.das mittelfeldspieler kreativität zeigten.
leider hat es halt nicht zum aufstieg gereicht,aber das was jetzt hier abgeht ist das aller letzte.
Und das er sich im Radio beschwert hat das nur noch etwas mehr als 4000 Fans kamen find ich eine Frechheit.Was glaubt er denn wer er ist.(Wir können die Fans ja nicht ins Stadion Zwingen:probleme?:)War seine Wortwahl.Ich glaub der hat sie nich mehr alle:probleme?:
miss aufgeregt schrieb:da muss ich nicht bis mai 2010 warten...
ach ja... DANKE HERR HÖRGL...
danke... für diese erneute schmach...
danke... für ihre verbote, kontrollen...
danke... für ihr sinnloses gefolge...
danke... für ihren ernährungsplan...
danke... für ihr sinnloses spielsystem...
danke... dafür, dass sie ein intaktes mannschaftsgefüge zunichte gemacht haben...
danke... dafür, dass sie etwas zerstört haben was unsere jungs ausgemacht hat...
danke... dafür, dass sie mir die lust am fußball nehmen... und den glauben an meinen rwe...
Ich bin auch zu tiefst betrübt und ehrlich gesagt ist mir heute schon zum heulen, wenn ich daran denke, wie wir heute den Sieg verschenkt haben. Trotzdem kann man das nicht zu 100% am Trainer festmachen. Das ist doch viel zu einfach. Unter Karsten Baumann ging in der letzten Rückrunde auch überhaupt nichts mehr. Das war mindestens genau so übles Gekicke, wie heute oder gegen Wuppertal. Ich denke viel mehr, dass sich auch die Spieler mal an ihre Nase packen müssten, denn es war doch nicht zu übersehen, dass sie nach dem 1-0 wieder viel zu sorglos agiert haben. Das fängt mit Ströhls Kopfball in die Mitte in HZ 1 an, der fasst zum Ausgleich führt und endet letztendlich mit der Gurke von Humbert, bei der Orle in meinen Augen auch eher unglücklich agiert, weil er wohl der einzige im Stadion war, der nicht gesehen hat, dass der Reinert schon auf so ein Abspiel wartet.
19.09.2009, 20:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2009, 20:53 von Withurphesfurtia.)
Punktemops schrieb:ich fand ,das die spieler unter pavel dotschev richtig fit waren.
gedanklich und spielerisch frisch. Denk mal an die Spiele zurück, wo Bunjaku, Brückner und Kumbela ausgefallen sind.
Da ging auch nicht viel...
Wo ich mich mit einem anderen Fan unterhielt sagte er scherzhaft.Wenn der Hörgl fliegt gibt es für mich nur 2 Nachfolgekandidaten.:lachen:HANS MEYER und Lothar Matthäus:hier:
Ich bin immer noch für Hoschi.
Zumindest als Arschtreter sollte er eingestellt werden!
miss aufgeregt
Unregistered
Napoleon schrieb:...
ich habe heute sachen erfahren, wo ich sage: es reicht. ich muss nicht nur aufs spielfeld schauen. ich rede von internen sachen. was hinter den kulissen abgeht.
Withurphesfurtia schrieb:Ich bin immer noch für Hoschi.
Zumindest als Arschtreter sollte er eingestellt werden! Meinste er führt uns in Liga zwo:lachen:
miss aufgeregt schrieb:Napoleon schrieb:...
ich habe heute sachen erfahren, wo ich sage: es reicht. ich muss nicht nur aufs spielfeld schauen. ich rede von internen sachen. was hinter den kulissen abgeht.
Dann sag mal an. Kannst mir auch gerne eine PN schicken
19.09.2009, 21:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2009, 21:07 von Viva Erfordia.)
@Punktemops hat schon recht ! Er hat bloß noch vergessen, dass damals außerdem noch ein ganz anderer Zusammenhalt/Verständnis ... einfach ein "Wir" Gefühl in der Truppe war ... nichts zu sehen davon momentan :( Und zusammenfassend meinte ich es eben ironisch mit meinem Satz weiter vorne "Ich glaube der einzigste der da noch professionell arbeitet ist der Sakko Schröder ......" ... traurig, aber anscheinend wahr.
Minimal 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen, DAS sollte kurzfristig erstmal die Vorgabe sein, dann sehen wir weiter !
Warum gibt es solche "Gerüchte" über "interne Sachen" eigentlich nur, wenns ***** läuft?
miss aufgeregt
Unregistered
Withurphesfurtia schrieb:Warum gibt es solche "Gerüchte" über "interne Sachen" eigentlich nur, wenns ***** läuft?
ich rede seit wochen davon. nur mal zur info. wer die mannschaft bissel kennt kann diese veränderungen nicht übersehen. aber da du zur anderen fraktion gehörst ist das eh ...
|