An dieser Stelle jetzt auch ein Dankeschön an die Jungs vom Liveradio.
War wieder super...
Das ging nach dem Spiel so ein bissl unter.
19.09.2009, 17:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2009, 17:45 von metaxa.)
msonet schrieb:metaxa schrieb:oder hat einer von euch den samil mal als motivator, arschtreter oder sonstiges gesehen... der ist viel zu ruhig.
Er hat direkt nach dem 1-0 die Spieler zusammengefaltet und drauf hingewiesen, das es noch 90 Minuten sind und sie nicht zu sehr jubeln sollen.
Nachtrag: Das war der 10. Spieltag. Jetzt weiß ich wo wir stehen.
na gut, dann ist ja das ziel ja erreicht worden...sie haben ja nicht viel gejubelt ( nach dem spielende )...:probleme?:
Was war denn das? Bis auf das Tor in 90 Minuten keine echte Torchance, das war ein Armutszeugnis.
RH kann jetzt natürlich sagen, das ihn die Spieler nicht verstehen, aber das bringt uns nicht weiter. Nächste Woche noch 0Punkte in Sandhausen und wir stehen bald wieder auf `nem Abstiegsplatz.
Es muss etwas passieren, in Sandhausen mit Kampf einen Punkt holen und dann die Bayern in die Schranken weisen, die Mannschaft ist gefragt.
Tschuldigung das ich nicht da war ich hatte Kindergeburtstag !!!
racer schrieb:Tschuldigung das ich nicht da war ich hatte Kindergeburtstag !!!
wie alt biste geworden, vier?
:hier:
..endlich Spricht mal einer was er denkt...
..so kann es nicht mehr weiter gehen, jetzt ist auch so langsam meine Geduld zu Ende..
..und die Zuschauerzahl sagt doch schon alles aus..
sag nur O`zapft is
Man in Black
Unregistered
und ich hab nen sonnenstich und hoffe, dass ich bald fieber bekomme und im delirium von besseren zeiten träumen kann, ganz dünne der rwe, ganz dünne...obwohl die 2 gegentore nun wirklich 2 schöne geschenke waren...aber das die mannschaft dann nicht in der lage ist, "nochmal" druck aufzubauen, nee, das entäuscht mich...ich betrink mich jetzt sinnlos
racer schrieb:Tschuldigung das ich nicht da war ich hatte Kindergeburtstag !!!
Sorry, aber wen interessiert das?
ich hätte mich halt auch gerne bischen mitgeärgert !!!
19.09.2009, 19:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2009, 19:33 von der FK.)
Kompliment an Block 3. Haben die Mannschaft bis zum Ende unterstützt.
Kompliment an die Mannschaft. Wie kann man es schaffen, nach einer Führung so dünne zu spielen und schlimmer noch, in HZ 2 so extrem abzubauen? Unbegreiflich!
Kompliment ans Schirigespann (das ihr euch so nennen dürft ist eine Frchheit). Der Schiri in HZ 1 ganz ok, der Schiriassi, in Richtung Gästebloch, sorry, aber meine Mundöffnung bist du ein ... .
Kompliment an die Fans, beim kleinsten Abspielfehler zu pfeifen ist ganz großes Kino.
KOmpliment an Wehen sonstewas, Super Fußballer. Habe selten eine Mannschaft gesehen, die so unfair spielt und sich ständig fallen lässt. Ihr seid zum Kotzen.
Kompliment an Herrn Hörgl für seinen Marsch in Richtung Kabine, grrr, und seine Auswechslungen.
Warum spielt Möckel nicht? Warum wird Humbert (den ich bis heute schwach finde) nicht eher vom Feld genommen. Kerl, spiel den Ball doch mal eher ab. Rockenbach ganz schwach. Was der sich fallen lässt, ich kapiers nicht. Was ist Becker? Ein Fußballer? Schickt den weg, der bringt nichts und das ist noch beschönigt. Die Besten für mich heute Stenzel, Pohl, Ströhl. Ach ja, Kammlott auf dem Platz zu lassen, obwohl er völlig überfordert war, finde ich sehr fragwürdig. Ich habe die ***** gestrichen voll.
Was mir noch gerade in den Sinn kommt. Lasst es bitte die Zuschauerzahl anzusagen. Für wie b**d hält man uns eigentlich?
Aik schrieb:Allerdings scheint das Tuch zwischen Trainer und weiten Teilen des Umfeld´s zerschnitten zu sein, was auch Hörgls Dünnhäutigkeit beim Rausgehen zeigte...
Zumindest hat er sich durch diesen Abgang, mit zynisch erhobenen Daumen Richtung Tribüne, keine weiteren Fürsprecher für seine Arbeit hier beim Club gemacht !
Kleckerkönig schrieb:Kompliment an die Fans, beim kleinsten Abspielfehler zu pfeifen ist ganz großes Kino.
hab ich net so gesehen. es war eigentlich heute stimmungsmäßig relativ emotionslos ( meine meinung ) ...das ist eigentlich mehr beängstigent als pfiffe oder jubel....
ich würde herrn hörgl gern zum bahnhof bringen. so gehts jedenfalls nicht weiter, und dann noch diese völlig sinnfreien auswechslungen!
bitte handeln sie herr beutel!