Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Wehen W.
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
74.12%
63 74.12%
Unentschieden:
9.41%
8 9.41%
SV Wehen W. gewinnt:
11.76%
10 11.76%
Keine Meinung (unsicher):
4.71%
4 4.71%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10.Spieltag: RWE - SV Wehen W. [1-2]
da haben wir es doch tatsächlich geschafft, gegen diese gurkentruppe aus wehen, die wirklich mies und schlecht war, zu verlieren. ein hoch auf unsere truppe. und noch ein größeres hoch auf unseren trainer. da spielt ein hillebrand in der abwehr, der schon 2 gegentore verschuldet hat. ein möckel sitzt auf der bank. warum wird die eingespielte innenverteidigung auseinanderissen? da wird ein malura eingewechselt und ein hauswald bleibt draußen. da klappen keine ballannahmen. da ist kein aufbäumen und kein kampf erkennbar. ein spielsystem hab ich heute vergeblich gesucht. ein eckball kam einigermaßen brauchbar in den strafraum, der rest war *****. rockenbach war unterirdisch. ob's nun ein berechtigter elfer war, kann ich nicht sagen, muss erst die bilder im TV sehen. aber egal, noch 2 punkte, da sind wir da, wo wir hingehören....auf nem abstiegsplatz. aber nur keine kritik üben und immer schön den ball flach halten!!!! oder der herr pohl würde auch sagen: macht mal schön PIANO!!!!!!!!!!!! die mannschaft machts uns vor. achja, der abgang von herrn hörgel passte dazu: ich weiß gar nicht, ob er den abpfiff des schiris in voller länge gehört hat oder vorher schon weg war. vielleicht hat ja seine kondition nicht gereicht. aber sein hemd saß wie angegossen...[Bild: kotz_011.gif]
So zurück Aus dem Steigerwaldstadion.

Ich bin pappensatt und wütend.
Da tauscht man sein dienst und kratzt die letzte kohle zusammen um seine Manschaft spielen zu sehen und dann bekommt man sowas gebot.Das kann einfach nicht wahr sein.Ich frage mich nur was mit der Manschaft los ist,die spiele werden ja von mal zu mal schlechter.Das heute war der Tiefpunkt.Bis auf das Tor gibt es nichts aber auch garnichts possitives zu berichten.keine Chancen,sau viele Ballverluste,keine Leidenschaft,kein Zusammenhalt und vor allem kein Kampf.Dazu kommt das dieses Spielsystem (sorry) für den Sitzfleisch ist.Immer soll alles durch die mitte gehen und Auf den außen wurde vor allem Stenzel immer alleine gelassen.So wie unser Jungs gespielt haben werde ich das gefühl nicht mehr los das sie gegen Hörgl spielen.Ich verstehe das einfach nicht weil wir ja wissen das sie es können.Auf den Schiri möchte ich garnicht weiter eingehen,das war auch alles lächerlich.Das soll aber keine Ausrede sein.Ja nun zu unseren freund Hörgl den habe ich nun seid heute richtig gefressen.Nach den Rückstand hat er nur noch auf der Bank gesessen.Keine Reaktion von seiner seite.Dann die Grandiosen Auswechslungen,was keiner im Stadion verstehen konnte.Statt 2 Stürmer zu bringen wird der kracher Becker eingewechsel und Malura für Stenzel.Keine Ahnung was da in seinem Kopf los war,es war aufjeden fall nicht Nachvollziehbar.Ich bin ja mal gespannt was dann bei SiO gezeigt wird und vor allem was Hörgl diesmal als Ausrede nennt!!!Oder ob er mal klartext redet.

DANKE!!!
crystal_RWE schrieb:So zurück Aus dem Steigerwaldstadion.

Ich bin pappensatt und wütend.
Da tauscht man sein dienst und kratzt die letzte kohle zusammen um seine Manschaft spielen zu sehen und dann bekommt man sowas gebot.Das kann einfach nicht wahr sein.Ich frage mich nur was mit der Manschaft los ist,die spiele werden ja von mal zu mal schlechter.Das heute war der Tiefpunkt.Bis auf das Tor gibt es nichts aber auch garnichts possitives zu berichten.keine Chancen,sau viele Ballverluste,keine Leidenschaft,kein Zusammenhalt und vor allem kein Kampf.Dazu kommt das dieses Spielsystem (sorry) für den Sitzfleisch ist.Immer soll alles durch die mitte gehen und Auf den außen wurde vor allem Stenzel immer alleine gelassen.So wie unser Jungs gespielt haben werde ich das gefühl nicht mehr los das sie gegen Hörgl spielen.Ich verstehe das einfach nicht weil wir ja wissen das sie es können.Auf den Schiri möchte ich garnicht weiter eingehen,das war auch alles lächerlich.Das soll aber keine Ausrede sein.Ja nun zu unseren freund Hörgl den habe ich nun seid heute richtig gefressen.Nach den Rückstand hat er nur noch auf der Bank gesessen.Keine Reaktion von seiner seite.Dann die Grandiosen Auswechslungen,was keiner im Stadion verstehen konnte.Statt 2 Stürmer zu bringen wird der kracher Becker eingewechsel und Malura für Stenzel.Keine Ahnung was da in seinem Kopf los war,es war aufjeden fall nicht Nachvollziehbar.Ich bin ja mal gespannt was dann bei SiO gezeigt wird und vor allem was Hörgl diesmal als Ausrede nennt!!!Oder ob er mal klartext redet.

DANKE!!!

ein tiefpunkt und noch ein tieferer tiefpunkt...heute schon drei weizenbier getrunken???? ansonsten: lass das nicht den rudi lesen!!! zwinker
Withurphesfurtia schrieb:Hohles Gelaber schon wieder.
Das 1:1 geht auf Humberts Kappe.

Beim Handelfmeter befürchte ich ja, dass Rocke wirklich per Kopf geklärt hat und der Trollo Strafstoß gibt.

Hohles Gelaber!!!! Schau Dir mal die Eindrücke an von denen die beim Spiel waren.So einen schlechten RWE gab es schon Jahre nicht mehr,ich möchte nicht das unser RWE untergeht,deshalb muß etwas passieren!!!!
was für ein mieser Feierabendkick.
keine Chancen für beide Mannschaften.
1 herausgespieltes Tor in der ersten minute bei uns und 2 geschenkte Tore für Wiesbaden ...Not gegen Elend.
das war Oberliganiveau ...

achso so ein Elfer wird bei 200 szenen 1 mal gepfiffen. Leider kann man sowas geben :(
tifosi schrieb:mit welchen Trainer haben wir nochmal Jena und Dresden 3:0 4:1 geschlagen?

mit dem selben, wo wir jetzt 2 punkte vor den abstiegsrängen stehen...
Not schlägt Elend 2:1; mehr kann man nicht sagen...
Wie die 2 Gegentore entstanden, paßt zum derzeitigen RWE...
Ob´s mit Hörgl noch viel wird, weiß ich nicht. In meinen Augen darf aber der Trainer nicht als Alibi für die läuferische Einstellung einzelner Spieler dienen - das wäre zu einfach!
Allerdings scheint das Tuch zwischen Trainer und weiten Teilen des Umfeld´s zerschnitten zu sein, was auch Hörgls Dünnhäutigkeit beim Rausgehen zeigte...
Meine persönliche Meinung zu ihm hat sich nicht geändert, auch wenn ich bis auf den 3. die Wechsel nicht ganz verstanden hab...
Schade...
so das 3.Spiel in folge wo man eine 1:0 nicht in einen Sieg umwandeln kann. Zum schluß nach glück das es nicht noch einen Elfer geb der berechtigt gewesen wäre, weil Pohl seinen Gegenspieler am Trikot zog (und nicht nur etwas zwinker )

Wenn das so weiter geht können wir bald in der Grubenstraße spielen, weil mehr leute kommen doch eh nicht mehr bei den Mist.
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Hohles Gelaber!!!! Schau Dir mal die Eindrücke an von denen die beim Spiel waren.So einen schlechten RWE gab es schon Jahre nicht mehr,ich möchte nicht das unser RWE untergeht,deshalb muß etwas passieren!!!!
Ok, die Bilder sahen dann doch schon anders aus...
Hab kein Problem umzuschwenken. zwinker

Danke übrigens an Herrn Bölstler.
Wenigstens mal einer der die ***** aufmacht!
4000 ZS bei schönstem Spätsommer Wetter sprechen schon für sich.
Nach dem entsprechenden Ergebnis nächste Woche können wir uns auf 3000 Zuschauer freuen...

Zu den TV Bildern: Das 1:1 geht auch zu 50% auf Orles Kappe. Erst sein pass hat Humbert so in Bedrängnis gebracht.

Wenigstens hat Bölstler mal Tacheles geredet, gut so!!
tifosi schrieb:
dexxter schrieb:der bringer is Hörgl aber nicht!!!!!!!!!!!!

leidiges Thema is klar,dass man es sich einfach macht und jetzt wieder gegen den Trainer motz,das uns Humbert und der Elfer heute abgeschossen haben vergisst man nur dabei.

ja aber zwischendrin war schon viel Leerlauf,am meisten regt mich dieses hintenrumgespiele auf .Warum Hörgl den Rockenbach rausnahm,
bleibt sein Geheimnis.Das letzte bißchen Kreativität wurde vom Platz genommen...
Withurphesfurtia schrieb:
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Hohles Gelaber!!!! Schau Dir mal die Eindrücke an von denen die beim Spiel waren.So einen schlechten RWE gab es schon Jahre nicht mehr,ich möchte nicht das unser RWE untergeht,deshalb muß etwas passieren!!!!
Ok, die Bilder sahen dann doch schon anders aus...
Hab kein Problem umzuschwenken. zwinker

Danke übrigens an Herrn Bölstler.
Wenigstens mal einer der die ***** aufmacht!

ja. der sollte herrn cinaz auch als kapitän ablösen!!!!!!
oder hat einer von euch den samil mal als motivator, arschtreter oder sonstiges gesehen... der ist viel zu ruhig.

woozy schrieb:4000 ZS bei schönstem Spätsommer Wetter sprechen schon für sich.
Nach dem entsprechenden Ergebnis nächste Woche können wir uns auf 3000 Zuschauer freuen...

aber nur bei schönem wetter... zwinker

Heiko2109 schrieb:ja aber zwischendrin war schon viel Leerlauf,am meisten regt mich dieses hintenrumgespiele auf .Warum Hörgl den Rockenbach rausnahm,
bleibt sein Geheimnis.Das letzte bißchen Kreativität wurde vom Platz genommen...

rockenbach war heute absolut mies!!! den hätte ich noch eher raus genommen. eher ist für mich die auswechslung von stenzel fragwürdig. in meinen augen noch der beste der schlechten....
Enttäuschung pur...

Solche Leistungen von einer 3. Ligamannschaft sind schon fast peinlich, ich weiß echt nicht mehr, was mit unserem RWE los ist...

Und dann eine erschreckende Zuschauerzahl von gerade mal knapp 4000!?
Hallo, es ist schönstes Wetter und es war ja nun nicht so, dass wir das letzte Heimspiel verloren hätten... Gut, Stuttgart war schon schwach, aber das war ein Auswärtsspiel...
Letzte Saison haben wir ja auch öfters Auswärts verloren, aber soweit ich mich erinner sind dann immer zum nächsten Heimspiel wenigstens 5500 ca. da gewesen, und das auch gegen zweite Mannschaften...
Hajduk schrieb:***** halt. Damit steigt der Druck, in Sandhausen was zu holen.
Danach Abstiegsgipfel gegen Scholls Wundertruppe.
Selber daran schuld ist aber die Mannschaft, die mit nem frühen 1:0
anscheinend nicht viel anfangen kann. Ab zum Psychologen?

12 Punkte in 10 Spielen heißt die Bilanz, an der aber viele Köche nen
gewaltigen Anteil haben. Trainer raus kann keine Lösung sein, höchstens
die das wirklich fordern bezahlen auch den neuen Übungsleiter.
Erschreckend auch die Zuschauerzahl, nur um mal festzustellen wie weit doch der drittklassige Fußball in Erfurt verankert ist und wie hoch der Erwartungsdruck sitzt. PS ---> Ich war auch nicht da, Ferndiagnose.
Schönes WE dem Rest.

Über die Zuschauerzahl wunderst du dich doch nicht wirklich,wenn wir gegen Sandhausen verlieren werden zum nächsten Heimspiel keine 3000 mehr. P.S.Ich war heute im Stadion
Eine der wenigen Male, wo ich es bereuhe, im Stadion gewesen zu sein.

Die ersten fünf Minuten waren spitze: Klasse Start, schön gespielt ---> verdiente Führung. Dort hat man einfach auch mal wieder gesehen, was unsere Mannschaft leisten kann. So muss gespielt werden, dies, wenn möglich, über 90 Minuten. Der Druck nach vorne war da, die Zweikämpfe wurden gewonnen und Hinten stand man sicher.

Gegen Ende der ersten Halbzeit lag dann schon der Ausgleich in der Luft. Einige Idioten auf der Tribüne haben dann schon wieder "Hörgl raus!" gerufen, absolut unverständlich. Denn auch nach den zwei Gegentore, konnte man die Schuld nicht beim Trainer suchen.
Humbert hat einfach geschlafen, damit war der erste Treffer im Kasten. Und wenige Minuten später bekommen wir (mal wieder) gegen uns einen Elfmeter gepfiffen. Diesen konnte man geben, denn Rockenbach war mit dem Ellenbogen wirklich dran. Dies hat zugleich auch die Partie entschieden. Ansonsten waren die drei gelben Leute, die man Schiedsrichter nennt, nicht der Bringer. Keine Ausrede, keine Frage, aber wenn man in der ersten Halbzeit stets Abseits gegen uns pfeift, dies lässt dann doch zweifeln.

DAS Problem: Die Unsicherheit nach einem Rückstand. Kaum liegen wir hinten, schon geht nichts mehr. Kein Druck mehr vorhanden, viele Fehlpässe und zu viel Gespiele mit dem Ball vor dem eigenen Sechzehner! Also was da verloren wurde, geht an Gut und Böse vorbei - so was darf man einfach nicht machen. Haut die Nulle raus, aber spielt nicht mit so wenig vorhandenem Raum im Strafraumbereich rum, sodass die Gegner zum Schuss kommen!

Dann noch die Auswechselungen von Hörgl, unverständlich. Warum wurde ein Rockenbach rausgenommen und in Malura eingewechselt? Ströhl hat Heute eine saumäßige Leistung auf der linken Seite abgeliefert und durfte durchspielen. Ihn hätte ich schon zur Halbzeit duschen geschickt.

Zudem ist es schon erschreckend, wie immer weniger Fans den Weg ins Stadion finden. Gerade mal so die 4000 Zuschauer geknackt, dies bei gutem Wetter, dass sind nicht unsere Zahlen...

Es ist derzeit wirklich mit einer Träne im Auge anzusehen, was unser RWE hier leistet. Gegen Sandhausen würde ich mich schon über ein Unentschieden freuen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste