man ey is das Bitter!!! wie kann man nur so Einbrechen nach den Spielen in Jena und Heim gegen Dresden.... -.- Unglaublich :(
So jetzt reicht es langsam,wenn man noch nicht mal mehr die Heimspiele gewinnen kann,dann können wir uns alle denken in welcher Liga wir nächste Saison spielen werden.Danke Herr Hörgel,es reicht,sie können gehen!!!!!!
dexxter schrieb:der bringer is Hörgl aber nicht!!!!!!!!!!!!
leidiges Thema is klar,dass man es sich einfach macht und jetzt wieder gegen den Trainer motz,das uns Humbert und der Elfer heute abgeschossen haben vergisst man nur dabei.
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:So jetzt reicht es langsam,wenn man noch nicht mal mehr die Heimspiele gewinnen kann,dann können wir uns alle denken in welcher Liga wir nächste Saison spielen werden.Danke Herr Hörgel,es reicht,sie können gehen!!!!!!
recht haste mit hörgl!!!TSCHÜSS
mit welchen Trainer haben wir nochmal Jena und Dresden 3:0 4:1 geschlagen?
bin auch weg....schnee ist weiss,blut ist rot usw!!!
dexxter schrieb:Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:So jetzt reicht es langsam,wenn man noch nicht mal mehr die Heimspiele gewinnen kann,dann können wir uns alle denken in welcher Liga wir nächste Saison spielen werden.Danke Herr Hörgel,es reicht,sie können gehen!!!!!!
recht haste mit hörgl!!!TSCHÜSS
genau .... ich WILL den Pavel:peace:
bei Niederlage gegen Sandhausen winkt wieder ein Abstiegsplatz !!!
Hohles Gelaber schon wieder.
Das 1:1 geht auf Humberts Kappe.
Beim Handelfmeter befürchte ich ja, dass Rocke wirklich per Kopf geklärt hat und der Trollo Strafstoß gibt.
tifosi schrieb:mit welchen Trainer haben wir nochmal Jena und Dresden 3:0 4:1 geschlagen?
Was nutzen uns diese Erfolge wenn jetzt nichts mehr geht,so steigen wir ab,ganz einfach!!!
***** halt. Damit steigt der Druck, in Sandhausen was zu holen.
Danach Abstiegsgipfel gegen Scholls Wundertruppe.
Selber daran schuld ist aber die Mannschaft, die mit nem frühen 1:0
anscheinend nicht viel anfangen kann. Ab zum Psychologen?
12 Punkte in 10 Spielen heißt die Bilanz, an der aber viele Köche nen
gewaltigen Anteil haben. Trainer raus kann keine Lösung sein, höchstens
die das wirklich fordern bezahlen auch den neuen Übungsleiter.
Erschreckend auch die Zuschauerzahl, nur um mal festzustellen wie weit doch der drittklassige Fußball in Erfurt verankert ist und wie hoch der Erwartungsdruck sitzt. PS ---> Ich war auch nicht da, Ferndiagnose.
Schönes WE dem Rest.
19.09.2009, 16:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2009, 16:33 von KiAndi.)
So Zurück aus dem Steigerwald ....
Was bitte war das denn .... ???
1. Will uns diese Mannschaft verarschen oder warum schafft man es nicht mit dem genialen schnellen Tor Ruhe ins Spiel zu bringen und vor allem Fussball zu spielen. Wir hatten nach dem 1:0 nicht eine weitere Chance ... traurig sowas ...
2. Danke Herr Humbert für den glorreichen Fehler der das Spiel Kippt. Sowas darf einem Drittliga Spieler nicht passieren. Fertig aus
3. Danke den Schiris für nix ... 9 Abseitssituationen in halbzeit 1 das glaubt ihr doch selber nicht .... Einen Elfmeter der (bin mir ziemlich sicher) einfach keiner war.
4. Danke Herr Hörgl für das Rätsel der Woche Namens Auswechselungen. Wieso darf ein Ströhl durchspielen ? Der Hatte heute einfach einen saus beschissenen Tag, und ers Wird Malura für Fabs gebracht bei 2:1 Rückstand ... nicht zu verstehen diese Auswechselung für mich.
Warum muss Rocke raus? wenn wir doch ein tor Brauchten ...
Alles in allem ein Samstag zum vergessen.
P.S. Abstiegskampf wir kommen !!
MFG
Andi
Ich bin einfach nur noch entsetzt, was aus der Mannschaft geworden ist :( Da stimmt es im "gesamten Produkt RWE" nicht und damit meine ich wirklich alle !!!! Ich glaube der einzigste der da noch professionell arbeitet ist der Sakko Schröder ......
Klar war's der Fehler von Humbert, der aber bis dahin m.M. ein starkes Spiel gemacht hat, aber der Fehler fängt schon bei Orle an, der alle Zeit der Welt hat den Ball nach vorne zu bringen !!!! Die Elfmeterentscheidung muß ich mir erstmal bei SiO anschauen, stand zu weit weg. Und Herr Rockenbach, wenn sie keinen Bock mehr auf RWE haben, "dann nehmen sie bitte Urlaub und legen sich in Brasilien an den Zuckerhut" !!!! Den hätte ich schon nach 20 Minuten runtergenommen ....
Der Gegner dürfte vor lachen heute gar nimmer in den Schlaf kommen der Tatsache, wie leicht heute hier 3 Punkte ihnen serviert wurden :(
Unglaublich, was dem zahlenden Zuschauer (mal wieder) geboten wurde.
Die Wehener haben uns vorgemacht, wie man in ein Spiel gehen muss. Wenig Chancen zulassen, auf das Glück des Tüchtigen hoffen (Humbert + Elfer olé) und sich dann einfach hinten rein stellen. Note 1, setzen!!
Was Herrn Hörgel angeht: Ich verstehe den Mann einfach nicht. Rocke raus und ich-haue-jede-flanke-ins-nirvana Malura?!?!?! Desweiteren würde ich gerne mal wissen, ob unser Bayer an Bluthochdruck o.Ä. leidet, anders kann ich mir diese fehlende Anteilnahme nicht erklären. Der Trainer vom SVWW hüpft nach dem 2:1 an der Seitenlinie rum und gibt seinem Team Instruktionen während unser Herr Trainer seelenruhig auf seiner Bank sitzt?!
Auch wenn es immer wieder die selben Rufer sind, ich kann sie verstehen. Von 2 tollen Derbies kann man eben nicht ewig zehren, besonders wenn man die Tabelle umdrehen muss, damit der selbst ernannte Aufstiegsfavorit oben steht.
Schönes Wochenende noch