Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Wehen W.
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
74.12%
63 74.12%
Unentschieden:
9.41%
8 9.41%
SV Wehen W. gewinnt:
11.76%
10 11.76%
Keine Meinung (unsicher):
4.71%
4 4.71%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10.Spieltag: RWE - SV Wehen W. [1-2]
seid froh das wir keine HSV2 Fan's sind,da steht es 1:6:hier:
es kommt nichts aufs Tor,keine Chancenfür uns
ich gehe mal bye schönen tag noch an euch alle
die näste Niederlage und nächte Woche kriegen wir 5 Stück mit so einer leistung gegen Sandhausen
Ich bin auch weg...
Schönes Wochenende euch allen noch :)
naja schönes we an alle noch

zum kotzen HEUL
ich kotz die wand an eyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Saison dürfte gelaufen sein,vllt können wir nächste mal oben angreifen wenn die ganzen Kinderkrankheiten in unseren jungen Team beseitigt werden.
Bremen II - Haching 3:1
das wars 1-2 verloren

und das völlig sinnlos
2 geschenkteTore
Ist doch alles sch***e^^
Hörgl raus rufen die Vollpfosten omg ich schäme mich für solche "Erfurter"
naja.....war mal wieder fürn ar***!!!

aber trotzdem NUR DER RWE
der bringer is Hörgl aber nicht!!!!!!!!!!!!
Joa..Das schlimmste am Fussball sind solche "Fans"! Sowas gehört an die Wand gestellt...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste