Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Wehen W.
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
74.12%
63 74.12%
Unentschieden:
9.41%
8 9.41%
SV Wehen W. gewinnt:
11.76%
10 11.76%
Keine Meinung (unsicher):
4.71%
4 4.71%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10.Spieltag: RWE - SV Wehen W. [1-2]
die pfeien echt immer gegen uns, das ist langsam nciht mehr lustig
Ich bin grade erst heimgekommen und mache den Ticker an...Und sie fangen 2 Toren :( Oh man...
***** man
Arrrrrrrrgh!!!Macht sie fertig...Vernichtet SIE!!!
der schiri entscheidet das spiel, das kann es nicht geben
Wehen ohne Chance aber 2 Tore
Lehrer = schlafen
schiri wir wissen wo dein auto steht!!!
jetzt muss man den 3 Stürmer einwechseln
:heul2:
mir fehlen einfach die worte...

ich bin entsetzt und zu tiefst entäuscht
***** schiri ey wenn erfurt verliert habe ich heute schlechte laune in der disco
Aue - Sandhausen 3:1
Apple schrieb:Ich bin grade erst heimgekommen und mache den Ticker an...Und sie fangen 2 Toren :( Oh man...

dann sage ich Dir mal -AUFWIEDERSEHEN-:probleme?:
Es liegt nicht am Schiri es liegt einfach an der Mannschaft,wenn man so ein frühes Tor schießt dann muß man einfach nachlegen.Denn dann kommt daß was jetzt passiert ist!
so schnell gehts von platz 7 auf platz 14 , nicht schlecht herr specht

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste