Beiträge: 3.291
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2007
Gewonnen und weiterhin Selbstvertrauen aufgebaut. Nach einem Rückstand das Spiel gedreht.. alles positive Fakten!
Jedoch hat jeder gesehen, dass wir hohe Bälle egal aus welchen Situationen heraus nicht verteidigen können! Jedesmal entsteht dabei ein Chaos bei uns ...wir haben hier mehrfach Glück gehabt, dass es zu keinem platzierten Kopfball kam.
Die fehlender Ordnung und Größe ermöglicht fast immer eine gefährliche Situation durch unsere Gegner in unserem Zentrum ... dass war nicht nur gegen Halle so und unsere sportlichen Leitung ist dieses bestimmt nicht entgangen!!!
Wie schon erwähnt, hier brauchen wir unbedingt Größe und Stabilität in der Innenverteidigung, ja ein Mann wie Becken wäre von Nöten!
Beiträge: 2.088
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2013
Genau ....und deswegen wundere ich mich wieso ein Schwerdt kaum zum Einsatz kommt ....?
Beiträge: 3.291
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2007
Ich denke ohne unseren Spieler Schwerdt Nahe zu treten, liegt es an seiner „scheinbaren“ Schwerfälligkeit.. (Sorry)
Beiträge: 6.990
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2013
(01.11.2020, 15:31)Twinix schrieb: Für was hat Startsev eine gelbe Karte bekommen? Er hat sich nicht außerhalb des Spielfeldes nicht behandeln lassen. Somit kann er doch regulär wieder am Spiel teilnehmen. Auf der anderen Seite zeigt der Schiri beim zweiten harten einsteigen ein gelb verwarnten Spielers Fingerspitzengefühl und gibt nicht gelb rot.
Ich hab die Szene nicht gesehen, aber ein Behandlung auf dem Spielfeld ist nicht möglich, falls das deine Frage ist. Lässt sich ein Spieler "auf dem Feld" behandeln lässt, ist er quasi außerhalb.
Beiträge: 1.819
Themen: 4
Registriert seit: Aug 2014
(02.11.2020, 14:22)Guerti schrieb: Ich hab die Szene nicht gesehen, aber ein Behandlung auf dem Spielfeld ist nicht möglich, falls das deine Frage ist. Lässt sich ein Spieler "auf dem Feld" behandeln lässt, ist er quasi außerhalb.
Startsev hatte einen Zweikampf an der Torauslinie. Er ist einfach außerhalb des Platzes liegen geblieben hat sich aber nicht behandeln lassen. Und ist nach ca. Einer Minute wieder ins Spiel zurück und hat dafür Gelb bekommen.
Beiträge: 6.990
Themen: 9
Registriert seit: Jun 2013
Okay, müsste ich sehen, um es bewerten zu können. Es könnte höchstens sein, dass er sich vom Spiel abgemeldet hat, also deutlich erkennbar machte, dass er derzeit nicht am Spiel teilnimmt (wichtig z. B. fürs Abseits).
Beiträge: 23.159
Themen: 1.457
Registriert seit: Jun 2007
Das war definitiv nicht der Fall.
Nach Zweikampf blieb er ziemlich angecheckt hinter der Torauslinie für ca eine halbe Minute sichtlich mitgenommen liegen - allerdings ohne jede Behandlung oder irgendwelche Zeichen Richtung Schiris bzw eigene Bank.
Dann rappelte er sich wieder hoch und ging zurück in den Strafraum.
Mir nicht verständlich, wieso der Schiri dort gelb zeigt. Letztlich habe ich es zwar auch auf die Regel zurück geführt, allerdings passte die Situation eigentlich überhaupt nicht dazu.
Im Wesentlichen war das Schiri-Trio ganz ordentlich und hatte das im Griff.
Aber paar unglückliche Szenen waren schon dabei. zb das er einen laufenden RWE-Angriff abpfeift zur Halbzeit, statt den - da sowieso Nachspielzeit gerechtfertigt war - noch zu Ende laufen zu lassen.
Auch als Chaaby da an der Seitenlinie vom bereits verwarnten Böhne weggeräumt wurde ( das ging voll auf den Fuß von Chaaby und ins Sprunggelenk) und er nur ermahnte. Halles Trainer reagierte da sofort und wechselte Böhne sofort aus. Für viele war das gelbwürdig und eigentlich in der Summe gelbrot. Eigentlich hätte Halle ab da in Unterzahl spielen müssen.
Beiträge: 1.819
Themen: 4
Registriert seit: Aug 2014
Das Abseitstor hätte für uns auch zählen können. Nachdem ich mir die Zusammenfassung angeschaut habe und die Stoptaste gedrückt habe sieht man dass der Hallenser ein paar Zentimeter vor unseren Spieler steht. Kann man gut erkennen da einen Meter hinter beiden Spielern die Strafraumlinie ist. Ist aber kein Vorwurf an den Linienrichter.
Mergels Flugkopfball ganz große Klasse. Seine Rettungstat für die Hallenser mit seinem Hintern aber auch.