er ist bestimmt im forum angemeldet und sieht die glückwünsche...
(09.09.2015, 13:41)heathner schrieb: er ist bestimmt im forum angemeldet und sieht die glückwünsche...
selbst wer als Spieler nicht angemeldet ist, sieht die Glückwünsche! Und viele Spieler lesen hier im Forum, um zu erfahren was man so schönes über sie schreibt!
Daher alles Gute zum Geburtstag Marc!
dann sage ich mal:
Hartelijk gelukgewenst!!!
(09.09.2015, 13:41)heathner schrieb: er ist bestimmt im forum angemeldet und sieht die glückwünsche...
Hier lesen schon einige mit, keine Sorge...
Und es gab auch Anmeldungen....
Ooohhhh! 31?
Willkommen im Club! Wünsche dir nur Gesundheit! Nur das zählt.
p.s.: Ich war auf Arbeit so fleißig das ich jetzt Rücken hab. Jetzt geht es nur noch bergab!;-)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Erfolg bei unserem Lieblingsverein.
(09.09.2015, 17:27)Snoopi-RWE schrieb: dann sage ich mal:
Hartelijk gelukgewenst!!!
Hört und liest sich gut. Schließe mich an und ein tolles Heimdebüt gegen Aue (b**d weiß schon, das ER von Beginn ran darf!)
Was is'n mit Marc los???
Warum wird er nicht aufgestellt?
Er hat wenigstens noch paar gescheite Pässe geschlagen und ist bei Standards gefährlich...
Wir brauchen jetzt jeden Mann!!!
Wegen privater Sachen war er in Holland. Deswegen war er nicht dabei
Aha, danke für die Info!!!
Hoffentlich findet er noch besser ins TEAM und bekommt mehr Verantwortung und Vertrauen: in Marc steckt seeehr viel mehr, und wenn es endlich mehr raus kommt, dann desto besser
Marc muss einfach mehr spielen! Von der Spielanlage ist er mit der beste im Team! Also Marc zeig was du kannst in der Rückrunde
Vielleicht habe ich etwas verpasst: Weshalb gehört Höcher nicht mehr zur ersten Mannschaft? Weiss jemand etwas darüber?
(11.03.2016, 18:00)andyzuse schrieb: Vielleicht habe ich etwas verpasst: Weshalb gehört Höcher nicht mehr zur ersten Mannschaft? Weiss jemand etwas darüber?
So richtig nicht.
Er war mal beim VfB II-Spiel nicht im Kader, weil der Verein ihn wegen wichtiger privater Dinge freigestellt hatte und er wohl mehrere Tage in Holland war. Gegen Würzburg war er danach auch nicht im kader, soweit ich mich erinnere.
Anschließend hat er wieder mittrainiert, wurde aber in der englischen Woche in der OL-Mannschaft eingesetzt in 2 Partien in Barleben und Plauen.
Also ich geb jetzt mal ne Vermutung das Höcher für uns nicht mehr in der ersten zum Einsatz kommen wird ! Könnte mir vorstellen das sich sein Vertrag verlängert wenn er ne bestimmte Anzahl an Spielen in der ersten hat und RWE aber kein Interesse hat zu verlängern ! Aber wie gesagt ist nur ne Vermutung !