Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

10.09.2011 DSC Bielefeld- Erfurt
ja aber laut Google map´s sind es nun mal 331 km und wir halten und daran heist aber nicht das wir über hess.lichtennau fahren .... aber den offiziellen weg ist nun mal 331 km hin wärts. ist ja auch nicht böse gemeint aber nach babelsberg wurde so was schon mal abgezogen und ich hatte mich um genau 7 km verrechnet :-))))) ist wirklich nicht so gemeint gewesen :-)))

@dj was ist eigentlich mit dir ????
(22.08.2011, 21:25)ErfurtaufAchse schrieb: ja aber laut Google map´s sind es nun mal 331 km und wir halten und daran heist aber nicht das wir über hess.lichtennau fahren .... aber den offiziellen weg ist nun mal 331 km hin wärts. ist ja auch nicht böse gemeint aber nach babelsberg wurde so was schon mal abgezogen und ich hatte mich um genau 7 km verrechnet :-))))) ist wirklich nicht so gemeint gewesen :-)))

@dj was ist eigentlich mit dir ????

mit babelsberg das war ich aber kritik oder ne andere meinung mal aktzeptieren gehört nicht zu deinen stärken......
(23.08.2011, 11:52)kwiki74 schrieb: mit babelsberg das war ich aber kritik oder ne andere meinung mal aktzeptieren gehört nicht zu deinen stärken......

doch aber wenn es eine richtige kritik ist aber da lagst du leiter falsch was am ende raus kam ... und das gleiche habe ich jetzt für bielefeld noch mal so berechnet weil habe letztes jahr nach aalen 140 nasse gemacht da hat von den mitfahrern auch keiner gesagt och armer ich gebe dir noch was.... abr aus fehlern lernt man nun mal aber das verstehe einige nicht die nicht immer mit fahren die lesen nur 25-30€ die haben doch einen klatsch so teuer und so weiter ... aber die tanken sagen was anderes ....
(23.08.2011, 14:19)ErfurtaufAchse schrieb: doch aber wenn es eine richtige kritik ist aber da lagst du leiter falsch was am ende raus kam ...

Warum mußt du dich überhaupt rechtfertigen?
Du hast ein gutes Angebot gemacht und wenn es viele Nutzen ist es gut. Meiner Ansicht nach mußt du nichtmal deine Berechnung offenlegen. Wenn die Leute meinen, dass es billiger geht sollen sie doch selber ein günstigeres Angebot machen und es hier anbieten, um selber Profit zu machen. (Wie bereits erwähnt sind es ja sogar nur 230 km.) Lachen5
Einige sollten vielleicht mal nicht mit kürzester Route sondern mit optimalster Route rechnen, denn über die Dörfer wird wohl keiner fahren wollen Lachen7
Aber wie schon geschrieben ist das schnulli-bulli. Wem es nicht passt der muss auch nicht mit fahren.

...und ob es 27 oder 23 Euro kostet ist doch Schnullipulli.
Danke für die unterstützung ..... aber als fanclub will man ja einen guten ruf haben. und nicht als Abzocker und Provit geier da stehen wollen. weil ein schlechter ruf ist nicht schnell weg zu machen :-)))
3 plätze sind noch zu versteigern also wer noch interresse hat bitte meldet euch :-)))
fährt jemand aus oder über hessen nach bielefeld? genauer gesagt über frankfurt am main, gießen oder friedberg (hessen)? würde sehr gern mitfahren :D
Mahlzeit kann ich schon Karten für Bielefeld kaufen, wieviel kosten sie und wann hat das Fanhaus auf.
Danke
(30.08.2011, 19:59)daniel81 schrieb: Mahlzeit kann ich schon Karten für Bielefeld kaufen, wieviel kosten sie und wann hat das Fanhaus auf.
Danke

> Kontaktdaten Fanhaus <

2 plätze sind noch zu versteigern also wer noch interresse hat bitte meldet euch :-) nicht mehr viele frei also bei interresse bitte melden
brigade weimar sucht noch für 8 leute ne mitfahrgelegenheit nach bielefeld
leider zu spät haben nur noch 2 frei :-)) aber viel glück bei der suche
(04.09.2011, 21:40)ErfurtaufAchse schrieb: leider zu spät haben nur noch 2 frei :-)) aber viel glück bei der suche

schade Schnief

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste