Meiner Meinung nach war Kammlott nicht so schwach, wie er hier gemacht wurde. Oft hat nur ein Tick gefehlt. Der Instinkt vor dem Tor war da, er hat sich auch immer schön freigelaufen. Dazu gab es eine Szene nach ca. 80 Minuten, in der er frei durch war und Abseits gepfiffen wurde, was ich für eine Fehlentscheidung halte.
Ansonsten wäre ein Remis gerecht gewesen. Magdeburg mit einer guten zweiten Hälfte. Eine Einzelaktion hat uns den Punkt gekostet. Unclever von Klewin und dem Verteidiger, welcher den FCM-Spieler genau vor die Fuße geköpft hat (Eichmeier?), anstatt den Ball wegzudonnern. Nachdem sich der Frust etwas gelegt hat, muss man sagen, die Leistung war gar nicht so übel. Vor allem vor der Pause.
24.07.2015, 23:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2015, 23:22 von Aik.)
Kurz vor Schluss auswärts 1:2 verloren - klingt nicht soooo schlecht....
Aber in der Summe für mich persönlich ernüchternt und erschreckend!
Schlimm...
Was war das???
WARUM ein Kammlott über fast 85min???
Ich mag solche vergleiche nicht, aber ich hab selten einen SOOO harmlosen Angreifer im RWE-Dress gesehen!!!
Und das nicht erst seit heute!
Bewußt provuzierend gefragt: Warum mußte da ein Falk gehen???
Die Niederlage an sich schmerz zu diesem Zeitpunkt nicht - aber das WIE sagt in meinen Augen : Die 2.Garnitur (Innenverteidigung) paßt nicht und 2: Das ist der RWE der letzten 4-5 Pflichtspiele : Ganz gut aber unterm Strich- zu wenig...
Neue Namen und alte Probleme - jetzt sind die Trainer gefordert!!!
Selbst schuld wer sich das we versauen lässt. Mund abputzen und weiter gehts.
Erb sehr solide. Eichmeier gekämpft. Bichler Totalausfall und klaut dem eichi zig mal den ball vor der nase und dann der fehlpass. Aydin Auswechslung total unnötig. Mit ihm ging da mehr nach vorn. Kammlott hier in frage zu stellen jetzt is genauso falsch.
Aber kann mal einer dem klewin das zeitspiel aus dem kopf klopfen und nen bissl fussball beibringen? Wie oft kam der ball von ihm zu nem Mitspieler an?
Naja... ran an die arbeit und nächste Woche gehts wieder bei 0 los. Bis dahin darf ich mir nun von frau und Verwandtschaft aus maggi anhören das wir verloren haben
24.07.2015, 23:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2015, 23:24 von Eddi.)
@Falk Sehe ich ähnlich, außer das Kammlott das Ding kurz vor Schluss machen muss! Spielerisch sah das so schlecht von uns gar nicht aus. Da drauf läßt sich sicher aufbauen.
Und auch in der ersten Hälfte die Szene von Kammlott die eigentlich zum Elfmeter geführt hätte, war kein Abseits, auch wenn Herr Böger das anders sieht. Seit wann zählt der Körper und nicht die Füße?
24.07.2015, 23:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2015, 23:26 von Lemmi.)
(24.07.2015, 22:51)Rosenheimer schrieb: Und jedes Jahr, grüßt das Murmeltier
-So issses !
(24.07.2015, 23:23)Eddi schrieb: @Falk Sehe ich ähnlich, außer das Kammlott das Ding kurz vor Schluss machen muss! Spielerisch sah das so schlecht von uns gar nicht aus. Da drauf läßt sich sicher aufbauen.
Und auch in der ersten Hälfte die Szene von Kammlott die eigentlich zum Elfmeter geführt hätte, war kein Abseits, auch wenn Herr Böger das anders sieht. Seit wann zählt der Körper und nicht die Füße?
Das hab ich mich auch gefragt. Ob der böger die regeln kennt? Der mann war für mich heute genauso überflüssig wie das 2:1 kurz vor Schluss
@ Eddi
aber welcher Linienrichter soll das sehen?
Ich hätte da auch auf Abseits entschieden. Da war die andere kammlott Szene in Halbzeit 2 für interessanter.
(24.07.2015, 23:20)Aik schrieb: Das ist der RWE der letzten 4-5 Pflichtspiele : Ganz gut aber unterm Strich- zu wenig...
Ich habe in der 1.HZ ein gutes und schnelles Umkehrspiel einer Erfurter Mannschaft gesehen.
Hat zwar bissel gedauert, aber dann haben sich mehrere Spieler aktiv daran beteiligt.
Hat mir gefallen und in keinster Weise ein Vergleich zur Vorsaison.
Aik
Aber dafür hat doch rr hebe eingesetzt
Opium fürs Volk
(24.07.2015, 23:28)Chris schrieb: @ Eddi
aber welcher Linienrichter soll das sehen?
Ich hätte da auch auf Abseits entschieden. Da war die andere kammlott Szene in Halbzeit 2 für interessanter.
Das war klar schwer zu sehen, aber das der Böger als "Experte" es dann noch verteidigt, ist ganz dünne. Es war nämlich kein Abseits, das kann man dann ruhig auch mal zugeben, auch wenn es uns jetzt nichts mehr bringt. Aber die Regeln neu zu erfinden beim MDR geht nun mal auch nicht.
(24.07.2015, 23:35)Viva Erfordia schrieb: Ich habe in der 1.HZ ein gutes und schnelles Umkehrspiel einer Erfurter Mannschaft gesehen.
Hat zwar bissel gedauert, aber dann haben sich mehrere Spieler aktiv daran beteiligt.
Hat mir gefallen und in keinster Weise ein Vergleich zur Vorsaison.
So siehts aus, aber das wollen einige hier schon wieder nicht gesehen haben. Und das stört mich fast mehr wie die Niederlage, weil halt wie immer typisch Erfurter Genöle.
nutzt jetzt eh nix mehr, hättte Aydin auch nicht ausgewechselt....
Super angefangen und sich dann die Butter von Brot nehmen lassen ( wie fast immer in letzter Zeit). Die Ansätze von CP waren schon zu sehen aber in HZ2 muss mehr kommen. CK muss ein Tor machen, habe langsam das Gefühl der Junge ist satt oder hat keine Konkurrenz. Klewins Abschlag zum Tor so etwas von unnötig. Sah heute nicht so glücklich aus. Und wie immer in d. Letzten Jahren, es fehlt immer die 2. Besetzung ( aydins Auswechslung) .....warten wir es ab
25.07.2015, 00:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2015, 00:53 von dawnofbattle.)
Was ich im Stream - dieser nicht ganz scharf/ruckelfrei - erkennen konnte: An sich ein gutes Spiel, der Ansatz war klar zu erkennen und es war mehrfach massiv Pech dabei, die sich bietenden Chancen nicht zu versenken, Stichworte Aydin und Kammlott sowie Szimayer (?) kurz nach seiner Einwechslung. Schade drum, weiter geht's. Was ist denn mit "zweiter Garnitur in der IV" gemeint?
Grüße aus Laibach.
PS: Man kann jetzt natürlich auch ab sofort 50 Wochen einen auf mimimi machen.