Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: 1. FC Magdeburg - FC RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Magdeburg gewinnt:
20.75%
11 20.75%
Unentschieden:
30.19%
16 30.19%
RWE gewinnt:
49.06%
26 49.06%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Magdeburg - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1)
Passspiel fand ich auch von Beginn an eine einfache Katastrophe - da kam wenig an. Tyralla zu Beginn stark - in der zweiten Hälfte für mich völlig abgetaucht. Ein Verlust aufgrund seiner eigentlich vorhandenen Fähigkeiten und eine Katastrophe als Kapitän, der das Kommando auf der Brücke haben soll! Allein den Schieri besänftigen reicht da nicht...
Wie schon geschrieben.ich fand uns so schlecht nicht.aber individuelle fehler haben uns den sieg gekostet.
(24.07.2015, 22:38)Chris schrieb:  ... grundsätzlich hab ich schon Qualität gesehen in der Truppe.

Die junge Truppe sollte man jetzt unterstützen und nicht sachen wie "jedes Jahr das selbe"  oder "wir sind wie immer die Looser schreiben bzw sagen".  Die Mannschaft muss lernen und die Mannschaft wird lernen. 

Völlig richtig  Lachen8 --- auch wenn die Niederlage heute bitter schmeckt.
Das Problem ergibt sich ja nun... Du MUSST gegen WW gewinnen! Sonst stehst Du zügig mit 0 Punkten nach 3 Spieltagen da. Und dann möchte ich das Nervenkostüm der jungen Truppe + jungem Trainer sehen... mit dem neuen Stadion + RR + erwartungsfrohem Erfurter Anhang im Nacken! Der Sieg heute, der absolut im Bereich des möglichen war, wäre Gold wert gewesen! Und CK hat für mich in der Startformation im Moment nix zu suchen. Da kommt nix - aber gar nix... und im Zweifelsfall tanzt er im Abseits!
(24.07.2015, 22:44)oldierwe schrieb: Wie schon geschrieben.ich fand uns so schlecht nicht.aber individuelle fehler haben uns den sieg gekostet.

Und jedes Jahr,  grüßt das Murmeltier
Auftakt verloren, zudem kurz vor ultimo...dazu noch eine schöne Strafe durch pyro reserviert und unsere Freunde von der saale haben auch schön locker gewonnen. Wenn die Saison so beginnt kann man sich Fussball mal ganz schnell abgewöhnen. Was hat jetzt der sieg gegen Darmstadt gebracht? Null komma garnix...Ps: Falk hat heute ein geiles tor für klagenfurt erzielt! Ich geh dann mal weiterkotzen...
Ach, die Stadt am Autobahntunnel durfte heute auch...??? Ohne Deine Erwähnung wäre mir das glatt verborgen geblieben...
und wenn wir null Punkte nach 3 Spielen haben? Dann dreht sich die Erde auch weiter. Der Kurs mit vielen jungen Spielern und Eigengewächsen wurde, zum ersten mal seit langen, sehr rasdikal eingeschlagen. Natürlich nicht ganz freiwiliig. Aber den musst du jetzt mit langem Atem gehen. Natürlich nicht bis zum Absitieg, aber die Saison könnte schon etwas holprig anlaufen. Ist aber nicht völlig überraschend. Auch wenn es im Moment unpopulär ist, aber ich glaube das uns CP richtig gut tut. Allerdings finde ich auc CK seit monaten bedenklich schlecht. Mal ganz offen gefragr, ist CK vielleicht qualitativ überschätzt? Klewin fand ich heute auch sehr unsicher. Bei der Leistung auf der Linie fallen seine Katastrophenabschläge gar nicht mehr so negativ auf bzw passen ins Gesamtbild
Natürlich ist der Kurs richtig - nur im falschen Umfeld...
Frau Merkel würde es "alternativlos" nennen
trotzdem stehen wir jetzt gegen WW schon wieder unter Druck,,,echt schade
..................das war nicht so schlecht,vor allem in der 1. HZ, ein Unentschieden wäre wohl gerecht gewesen aber was mir Sorgen macht, der 1. FCM ist sicherlich kein Aufstiegskandidat !!
...und es kommen gleich weniger Zuschauer. Irgendwie nervt es das man sich jedesmal die Wochenenden versaut, wird jedes Jahr schlimmer hab ich das Gefühl
Verdienter Sieg auf dem Platz und den Rängen. Stimmung war nicht schlecht,aber gegen 5000 Mann auf der Gegenseite hat man kaum ne Chance.

@lemmi

MD wollte,wir leider nicht. Nach der 2.Hälfte geht diese Niederlage in Ordnung.
Da man das auf den Rängen scheinbar vorher wusste, hat man sich intern gleich auf eine visuelle und kostenintensive Meinungsäußerung beschränkt...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.978 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.162 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.780 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste