Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: 1. FC Magdeburg - FC RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Magdeburg gewinnt:
20.75%
11 20.75%
Unentschieden:
30.19%
16 30.19%
RWE gewinnt:
49.06%
26 49.06%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Magdeburg - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1)
Das war die Einleitung zum zweiten Gegentor - so sieht es aus...
scxxss Wochenende und Tschüss
Was bekommen die in der Pause eigentlich zu trinken? Immer dasselbe eine gute erste HZ und in der Zweiten wird nicht mehr an die ersten 45 Minuten angeknüpft und so verliert man auch mal eine Führung und am Ende das Spiel!
(24.07.2015, 22:30)Georgi Dimitroff schrieb: Das war die Einleitung zum zweiten Gegentor - so sieht es aus...

kaum ein Abschlag hat uns einen Vorteil gebracht.Ansonsten waren sie spielerisch gar nicht so schlecht.
Wir werden immer und immer wieder die deppen sein...weiß nicht womit wir das verdient haben. ***** Gefühl mal wieder...besser gesagt wie immer! Freut man sich auf den Liga statt und hat eigentlich schon wieder die Mundöffnung voll...das geht dieses Jahr richtig in die Hose, Regensburg lässt grüßen
trozdem darf man das Spiel nicht verlieren!!!! Sorry, bin immer noch sprachlos
RWE im TV und noch volle Hütte...da habe ich immer ein schlechtes Gefühl
Erster spieltag und hier geht das gemecker schon wieder los man man man ey
Für mich fehlt da seit einiger Zeit einfach eins: die pure Geilheit auf den Sieg, das Tor oder oft nur einfach nur den Gewinn jedes einzelnen Zweikampfes. Das kann eben auch eine eigentlich limitierte Truppe wie die in Magdeburg in die Wagschale werfen - und das reicht im Zweifelsfall... Punkt! Da hatte der Mario Erb einfach Recht: Da musst Du das Ding einfach auf die Tribüne kloppen... bzw. muss der Herr Kammlott vorher das Ding klar machen... Aus die Maus!
stimmt Georgi
Wieso wird der zweite Pfosten nicht besetzt???
Einen C.Beck kann man nicht 90 Minuten ausschalten. Gerade deswegen sollten beide Pfosten bei einer Ecke besetzt sein.
grundsätzlich hab ich schon Qualität gesehen in der Truppe. Allerdings hat man sich in der zweiten Hälfte etwas den Schneid abkaufen lassen. Die Konteransätze wurden, in der Eröffnung schon schlecht gespielt. Und man hat einfach über die gesamte Spieldauer zu viele Standards zugelassen. Iwann fällt da mal einer rein. Das lässt sich nicht verhindern. Kammlott hab ich ähnlich unglücklich gesehen wie in der Rückrunde. Auch von Menz kann man wohl wieder mehr erwarten. Gut fand ich Tyralla und Laurito. Auch Eichmeier hat sich gezeigt.
Die Saison wird schwer, aber mir ist da nicht bange. Die junge Truppe sollte man jetzt unterstützen und nicht sachen wie "jedes Jahr das selbe" oder "wir sind wie immer die Looser schreiben bzw sagen". Die Mannschaft muss lernen und die Mannschaft wird lernen. Da würde ich mal Szimayer als SAinnbild nehmen. War heute immer unglücklich in seinen Aktionen
Wie kann man so ein Spiel verlieren? Unfassbar.
Aber spielerisch war es gar nicht so verkehrt. Wir haben eine talentierte Truppe mit Potential.

Erb hat mir gefallen und auch Theo. Pigl, Bichler und Chippy hatten nicht ihren besten Tag.
(24.07.2015, 22:29)oldierwe schrieb: Klewin seine Spieleröffung ist Kreisklase.

Nicht nur die, aber ich will nicht schon am ersten Spieltag wieder über ihn nölen.
Er ist für mich nach wie vor nicht die Nummer 1 im Tor.

Zitat:Chris-M schrieb:

und den Ball in der letzten Minute schießt man auf die Tribüne und gut ist, dürfen wir nie verlieren das Spiel

Zum Beispiel ...

Nach einer guten 1.HZ völlig unverständlich in HZ 2 in alte Muster verfallen.
Das erste Lehrgeld haben wir heute schon bezahlt - das Potential bei den jungen Wilden ist aber da; von Geilheit auf eine Away Dreier war aber nichts mehr zu sehen.
denke auch das die ersten 55 Minuten gut waren, habe ich eigentlich schon gesagt, dass wir dieses Spiel nie verlieren dürfen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.978 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.162 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.780 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste