Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: 1. FC Magdeburg - FC RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Magdeburg gewinnt:
20.75%
11 20.75%
Unentschieden:
30.19%
16 30.19%
RWE gewinnt:
49.06%
26 49.06%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Magdeburg - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1)
ich komme in schwarz oder grau....und das juckt eh koi sau.....geben tue ich trotzdem alles..zwinker
Ich habe es aufgrund von Arbeit leider nicht geschafft mir Karten im Fanhaus zu organisieren. Laut den Pressemitteilungen wird die Gästekasse ja ab 17:30 Uhr geöffnet.. weiß jemand wieviele Karten zurück nach Magdeburg gegangen sind? Wir bräuchten 2 Tickets egal ob Steh- oder Sitzplatz, wie seht ihr die Chancen vor Ort noch Karten erwerben zu können?
Für alle Fans, die noch KEINE Tickets haben :

Michaela vom Fanhaus nimmt morgen alle noch nicht verkauften Tickets mit nach Magdeburg.Diese werden dann dort vor dem Spiel an der Tageskasse für RWE-Fans noch verkauft. Natürlich müsst Ihr Euch dann bitte gedulden, bis Michaela auch da ist und mit ihr die Tickets.

Sollten wider Erwarten die Tickets NICHT reichen, braucht keiner Angst haben - es bleibt niemand vor dem Stadion stehen.
Laut Telefonat mit Michaela eben ist für den Fall dann auch vorgesorgt, wenn noch einzelne Fans draußen stehen und die Tickets für den Gästebereich alle sind. Auch die Fans kommen dann noch rein.
Natürlich nicht zu Tausenden, aber ein paar Dinge kann man schon noch auffangen.

Ich hoffe, dass Dir damit geholfen ist @3eckenelfer...
Super, Vielen Dank für die Info! Dann bis morgen!
(23.07.2015, 14:25)ronry schrieb: Für alle Fans, die noch KEINE Tickets haben :

braucht keiner Angst haben - es bleibt niemand vor dem Stadion stehen.
Auch die Fans kommen dann noch rein.
Natürlich nicht zu Tausenden, aber ein paar Dinge kann man schon noch auffangen.

Ich finde, wir sind echt nett zu Euch Winken1  Aber die Punkte bleiben bei uns
Zitat:Schiedsrichter: Ittrich (Hamburg)
Assistenten: Schult (Osterbek), Neitzel (Norderstedt)

[Bild: ahgjgbwq.png]
also ich tippe mal auf ein 2:2.
Ich tippe auf ein 1:1.
---------------------------------Kammlott-----------------------------

------------------------------------Aydin--------------------------------

Bichler----------------------------------------------------------------Pigl

-----------------Menz-------------------------------Tyrala--------------

Herg./Eichm.--------Erb--------------Laurito-------------Odak

------------------------------------Klewin---------------------------------
Total schwer einzuschätzen morgen. Ich hoffe die Kulisse wirkt befreiend auf unsere Jungs und sie vergessen ihre Eier nicht in der Kabine.

Bitte von Anfang an hellwach sein! Dann gewinnen wir 2:0 und sind Tabellenführer!
@ronry

Hi, weißt du ob man noch Sitzplatzkarten im Kontingent hat?
Ab wann sollte denn unsere Vereinsmitarbeiterin vor Ort sein? Sollte 20:00 Uhr reichen um noch Tickets zu bekommen?
Danke für deine Antwort.
Ich hoffe auch angesichts unseres Auftaktprogramms darauf, dass wir wenigstens einen Punkt holen- mein Tipp lautet 1:1.
------------------Kammlott-----------------Uzan---------------------

Bichler-----------------------------------------------------------Aydin

-----------------Menz--------------------------Tyrala--------------

Eichm.------------Erb----------------Laurito---------------Odak

------------------------------------Klewin-----------------------------

Ich glaube der Trainer wird auswärts mit einem klassischen 4-4-2 flach spielen. Er hat das als seine favorisierte Taktik bezeichnet.

Ich würde lieber die Variante von Puffbohne sehen.

Ein Tipp gebe ich nicht ab, da ich die Mannschaft noch ncht gesehen habe.

Ich hoffe einfach nur auf eine Werbung für den Fußball der 3. Liga ohne randalierende Idioten und mit einer tollen Stimmung.
Hab mir zwar zur Sicherheit eine Karte Online bestellt,
würde aber trotzdem lieber Gästeblock gehen ...
Da werd ich wohl Kartendealer spielen.

Freu mich ungemein auf heut Abend.
 @13 denk auch das sie so spielen und finde das gar nicht so schlecht.
Ich weiss auch das dies so etwas dem Magdeburger spiel entgegen kommt...
aber etwas Risiko wünsch ich mir schon.
Gibt von mir auch keine Haue wenn es 4:1 ausgeht.

Tippe aber auf ein 1:1
(23.07.2015, 18:00)Machdeburch schrieb: Ich finde, wir sind echt nett zu Euch Winken1  Aber die Punkte bleiben bei uns

Naja sind ja auch Einnahmen für euch - also sind eigentlich wir die netten Lachen7

Und so nett, dass wir die Punkte da lassen, sind wir hoffentlich nicht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.978 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.162 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.780 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste