Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: 1. FC Magdeburg - FC RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Magdeburg gewinnt:
20.75%
11 20.75%
Unentschieden:
30.19%
16 30.19%
RWE gewinnt:
49.06%
26 49.06%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Magdeburg - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1)
hab meine auch am freitag geholt,bei Yvonne.....hoff die heißt auch so grins.....die info habe ich aber am samstag von ihr bekommen über fb. ob da ne Tageskasse auf ist entscheidet sowieso die Polizei.
wenn man über 2000 leut mobilisieren kann ist das doch top.....wäre ich voll zufrieden mit....laut fb sind 16500 tix aktuell weg....
ich glaube aber nicht an 2000.....denk das so 1500 bis 1700 realistisch sind....eher Richtung 1500.....wäre doch auch ok.
klar..so lang wir 3 punkte bejubeln können tue ich das auch allein..zwinker
aktuell ~ 17300 im Vorverkauf
Da ja hier auch einige Magdeburger mitlesen/-schreiben... Gibts für die Autofahrer nen Extra-Gästeparkplatz? Bei den Offenbachern war ja von diversen entglasten Autos zu lesen?
Alle in ROT nach Magdeburg!

Die Sommerpause hat endlich ein Ende und damit ist es Zeit, wieder Farbe zu bekennen. Um ein einheitliches Bild abzugeben, fordern wir alle Rot-Weiß-Fans auf, den Weg nach Magdeburg in rot zu bestreiten. Egal, ob im roten Trikot oder Shirt – jeder kann an diesem Tag seinen Teil zu einem geschlossenen Auftritt beitragen.

Macht ordentlich mobil und gebt alles für die drei Punkte!

Vorwärts!

[Bild: ca4c13-1437461970.jpg]
(21.07.2015, 08:21)zipfelmütze schrieb: Da ja hier auch einige Magdeburger mitlesen/-schreiben... Gibts für die Autofahrer nen Extra-Gästeparkplatz? Bei den Offenbachern war ja von diversen entglasten Autos zu lesen?

Das ist alles Unsinn und von den großkotzigen Offenbachern erfunden. Was man davon zu halten hat, sah man beim Rückspiel, wo die Offenbacher den Magdeburgern noch die Schuld am Platzsturm geben wollten. 

Mir ist kein derartiger Fall bekannt, aber Bekloppte gibt es überall. 

Zur eigentlichen Frage: Es gibt Gäste-Parkplätze hinder dem Gästebereich für PKW und Busse. Am besten Ihr erkundigt Euch auf welchem Parkplatz der BAB 14 Euer Spielerbuss von der Polizei abgeholt wird und schließt Euch dort einfach an.

Unfallfreie An und Abreise und ein tolles Spiel!  Lachen7
(20.07.2015, 13:02)kwiki74 schrieb: ich glaube aber nicht an 2000.....denk das so 1500 bis 1700 realistisch sind....eher Richtung 1500.....wäre doch auch ok.

ok ich nehm alles zurück...1500 sind bereits verkauft,heute kommen noch mal 600 nach erfurt.....mehr gibt's dann nicht also ob da ne Tageskasse öffnet bezweifel ich mal und wenn dann vielleicht der rest von den 600 denn wir haben nur die blöcke 15 und 16..........14 und 17 sind pufferblöcke.mehr wie 2100 bekommen wir nicht !
(21.07.2015, 08:21)zipfelmütze schrieb: Da ja hier auch einige Magdeburger mitlesen/-schreiben... Gibts für die Autofahrer nen Extra-Gästeparkplatz? Bei den Offenbachern war ja von diversen entglasten Autos zu lesen?

http://www.mvgm-online.de/mdcc-arena/anfahrt/

Wenn ihr mit dem Auto kommt, seht zu, dass ihr rechtzeitig losfahrt.. Aufgrund von Bauarbeiten am Bahnhof kommt man dort nicht vom Ring runter.. Die nächstmögliche Abfahrt wird dann viel befahren sein..

Individuell anreisenden Gästefans wird empfohlen, die A14 in Richtung Magdeburg an der Ausfahrt 7 - Schönebeck zu verlassen (weiter durch die Ortschaften Schönebeck, Elbenau, Randau-Calenberge, Pechau) und dann in Magdeburg den Gästeparkplatz im Gübser Weg zu nutzen.

Sie umgehen hierdurch die an diesem Spieltag zu erwartenden erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen in der Innenstadt von Magdeburg.

Das waren Vollidioten, die das mit den Offenbacher Autos gemacht haben.. Schlimm sowas..

Vielleicht hilft das ;-)
Danke an die Maggies für die Infos.
Idioten gibt's ja nicht nur bei Euch. So ist das nun einmal.
Hallo in die Runde;
fahre spontan nach MD. Gibt es am Spieltag eine Tageskasse, um reinzukommen? Habe noch kein Ticket!
rwG aus dem Süden Sa-Anhalts
2:1 Niederlage
Laut der Fanbeauftragten fahren die nicht abgesetzten Tickets von Erfurt mit nach MD an die Tageskasse. Musste am Freitag einfach mal anrufen und nachfragen. Die Dame ist entspannt und zuverlässig.

Hab von nem Offfenbacher Freund, der bei beiden ReliSpielen war, auch schlimme Sachen gehört. Mit einem grösseren Spaziergang zum Stadion lässt sich das aber glaube gut umgehen.
So denk ich mal werden wir spielen...
Klewin-Odak,Laurito,Erb,Hergesell-Menz,Tyrala-Bichler,Aydin,Eichmeier-Kammlott

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.976 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.162 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.780 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste