Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie gehts aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heiligenstadt gewinnt:
0%
0 0%
Unentschieden:
0%
0 0%
RWE II gewinnt:
100.00%
20 100.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. SC Heiligenstadt - RWE II [0-3]
3:0...:D
Geht doch Prost

Spitzenreiter .... Spitzenreiter :tröt:
Klasse Service.
So,zurück aus Heiligenstadt.3:0 Sieg nach einem eher durchwachsenen Spiel,aber Schei.ßegal,man ist nun Tabellenführer.Wie das zustande kam interessiert morgen niemanden mehr.
Die 1. 5:1 gewonnen,die 2. 3:0 gewonnen und die Heinze 'ne fette Klatsche kassiert.So kann's weitergehen.Fußballherz was willst Du mehr.:D
Tabelle sieht doch gut aus, nicht war?

Sp  S--U--N-- Tore --Pkt
1.  (2.)    FC RW Erfurt II (A)                 5--5--0--0-- 14 : 2 --15  
2.  (1.)    FC Einheit Rudolstadt            5--4--0--1-- 15 : 6 --12  
3.  (4.)    SV SCHOTT JENAer Glas        5--4--0--1-- 12 : 6 --12  
4.  (5.)    BSV Eintracht Sonderhausen  5--3--1--1-- 19 :  7 --10  
5.  (3.)    FSV Wacker 03 Gotha           5--3--1--1-- 13 :  7 --10  
6.  (7.)    SV 08 Steinach                    5--3--1--1--  8 :  6 --10  
.
.
.
.
15. (11.)  SV 1913 Schmölln                  5--1--0--4--  6 : 12 -- 3  
16. (13.)  FC Thüringen Weida               5--0--2--3--  3 : 13 -- 2  
Unsere Zweite spielt zur Zeit ganz, ganz starken Fußball!!!
Ich würde jetzt schon gern zum Aufstieg gratulieren... aber es ist ja noch Zeit.
Na ja Starker Fußball war es nicht. Lehrer Aber Respekt an Piet war wieder einmal einer der Auffälligsten im Team. Schade auch das Pohl in der HZ in der Kabine bleiben musste. Er hatte eig. auch bis zu seiner Verletzung ein gutes Spiel gemacht sowie auch Danny.
weiß jemand wieviele Teams in dieser Saison aus der Landesliga in die neue Oberliga aufsteigen?
ich denke das müsste ein team sein
Naja eins wäre ein wenig. Mach mich mal schlau.
Starker Fussball war es wirklich nicht. Gerade in der ersten Hälfte hatte die Abwehr ab und an mal etwas Probleme. Da kam Heiligenstadt einige Male gut vors Tor.
In der zweiten Halbzeit dann aber die erwartete Steigerung und die Jungs schaukelten das Ding locker nach Hause.

Lag ich mal wieder mit meinem 3:1 gar nicht so schlecht. zwinker
Tobey schrieb:weiß jemand wieviele Teams in dieser Saison aus der Landesliga in die neue Oberliga aufsteigen?

so wie es ausschaut, eine -> Quelle MDR
Poldi schrieb:
Tobey schrieb:weiß jemand wieviele Teams in dieser Saison aus der Landesliga in die neue Oberliga aufsteigen?

so wie es ausschaut, eine -> Quelle MDR
ok, danke
dann scheint es wohl so zu sein - ich dachte es seien drei so wie bei der Oberliga
Hier noch ein paar Bilder vom Spiel:

[Bild: normal_DSC_0010.jpg]
[Bild: normal_DSC_0024.jpg]
[Bild: normal_DSC_0070.jpg]
[Bild: normal_DSC_0092.jpg]
[Bild: normal_DSC_0109.jpg]
[Bild: normal_DSC_0105.jpg]

Weitere Bilder gibt es noch auf http://www.fc-rotweiss-erfurt.de

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste