Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Liga 2013/2014
Dann steig doch ab. zwinker
Meinte doch einen Abstieg des HSV
Aha. Haste da auch zwei bis drei Beispiele parat?
(04.04.2014, 23:07)Outsider schrieb: Meinte doch einen Abstieg des HSV

so ein Blödsinn als ob es eine Garantie für den Wiederaufstieg geben würde . Schau Dir Köln an die seit Jahren hin und her pendeln . So oft hat es da schon ein "reinigendes Gewitter " gegeben oder auch Kaiserslautern .
Leverkusen feuert Coach Sami Hyypiä

http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...ypiae.html
Heute hat es leider den FC Bayern erwischt. Hätte mich gefreut, wenn die Saison ohne Niederlage beendet worden wäre.
Aber wenn man 7 Spieler austauscht und drei davon absulote Youngster sind, dann muss ich ehrlich sagen, da hat sich Pep heute verkalkuliert.

Augsburg hatte ja wohl auch 5 "Ersatzspieler" eingesetzt. Hahn z.B. gesperrt und Tobias Werner verletzt.

Wenn diese Niederlage gegen die Erstbesetzung des FCA passiert wäre, könnte man das noch leichter akzeptieren aber so ist es einfach nur ärgerlich, wenn man mit diesem Wechselspiel eine historische Chance verbaut.
Bleibt nun abzuwarten, wie der FCB bei den restlichen BL-Spielen antritt, nicht dass es noch zu einer Wettbewerbsverzerrung kommt.
Denn die Meisterschaft ist gesichert und die historische Chance (Saison ohne Niederlage) leider vertan.
Ganz ehrlich - das war heute arrogant und unfair ohne gleichen, was Bayern geboten hat!
Unsportlich!! Arrogant!!
So etwas gehört sich nicht!!
Aus und Ende!!
Wenn man mal einen Vergleich zum Vorjahr anstellen darf, da hatte Don Jupp bis zum letzten Spieltag alles aus der Mannschaft geholt und gefordert.
Verlieren in Augsburg ja, aber nicht so.
(05.04.2014, 22:09)Aik schrieb: Ganz ehrlich - das war heute arrogant und unfair ohne gleichen, was Bayern geboten hat!
Unsportlich!! Arrogant!!
So etwas gehört sich nicht!!
Aus und Ende!!

Respekt @ Aik. Hätte ich das geschrieben, wären einige über mich hergefallen. Immerhin hat die Truppe nun schon 3 x hintereinander nicht gewonnen. Würde mir ein viertes Mal wünschen. Das der Pausenclown der Commerzbank-Arena ( Veh ) die Klappe aufreist ist allerdings witzig. Der verezhrt auch den Wettbewerb wenn er in München Spieler nicht einsetzt. Alles Schauspieler!
apropos Schiri,"Tante Käthe" hat sich auch ganz schön über den Pfeifenmann aufgeregt !!

"Wenn der HSV den Antrag stellt, dass Herr Dankert noch eines der letzten Spiele pfeift, werden sie definitiv nicht absteigen"!.......................................................................Rudi Völler

-Kicker online-
Nach der blamablen Niederlage beim Niedersachsenderby gegen Braunschweig steht Trainer Korkut bei Hannover 96 vor dem Aus
(06.04.2014, 12:44)Harzer_Wolf schrieb: Respekt @ Aik. Hätte ich das geschrieben, wären einige über mich hergefallen. Immerhin hat die Truppe nun schon 3 x hintereinander nicht gewonnen. Würde mir ein viertes Mal wünschen. Das der Pausenclown der Commerzbank-Arena ( Veh ) die Klappe aufreist ist allerdings witzig. Der verezhrt auch den Wettbewerb wenn er in München Spieler nicht einsetzt. Alles Schauspieler!

war klar das du möchtegern moralprediger hoffst das noch nen viertes spiel ohne sieg kommt und bayern in der cl ausscheidet.....aber dann rumjammern und jedem vorgaukeln, dass man international doch bitte für alle deutschen mannschaften sein soll.....armseelig....
(08.04.2014, 07:25)schico schrieb: aber dann rumjammern und jedem vorgaukeln, dass man international doch bitte für alle deutschen mannschaften sein soll.....armseelig....

So einen Satz wirst Du von mir nicht hören. Ich bin noch nicht mal für die Auswahl der Fußball - Mafia. Und es interessiert mich auch nicht, ob 3, 4 oder 6 Mannschaften in der CL spielen. Ich bin nach wie vor der Meinung, das nur der Meister in die CL gehört und nicht irgendwelche 4. laut einer Rangliste. Bayern war Meister und ist es wieder , also spielen die zurecht in der CL. Der Rest tut das nur, weil das eine kommerzielle Geldbeschaffungsliga ist.

Und um auf das Spiel zurückzukommen. Ich war schon immer Fan des englischen Fußballs, speziell ManU und Liverpool, also bin ich auch dafür das Manu das schafft.

PS: Unterstelle mir also bitte nicht irgendwelche Sachen, weil Sie Dir für Deine dumme Argumentation in den Kram passen. Von mir aus können alle bundesdeutschen Mannschaften in der ersten Runde rausfliegen.
Ich habe mir jetzt erlaubt, fast eine Seite Beiträge verschiedener User hier rauszunehmen, da es in einer Art und Weise persönlich zueinander wird, die hier nichts zu suchen hat und die überhaupt nichts mehr mit dem Thema 1.Liga zu tun haben.
haste das wenigstens in den Smalltalk geschoben? weil ganz offline stellen find ich nicht gut. hab ja nicht umsonst seine ganzen nicks recherchiert.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 52.946 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.409 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Interessenvertretung 3. Liga stroh 35 6.765 06.06.2014, 08:24
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste